![]() |
Gnadenfrist für Mehrfachanmelder
Liebe Teamchefs!
Es dauert nicht mehr lange, dann öffnet der Transfermarkt von Du-bist-der-Teamchef.at seine Pforten. Nächste Woche sollte es soweit sein. Bis dahin geben wir allen Mehrfachanmeldern die Möglichkeit, uns via Mail an admin@du-bist-der-teamchef.at bekanntzugeben, welches Team sie künftig behalten möchten. Die restlichen Mannschaften werden ausnahmslos gelöscht. Wir sind froh, verkünden zu können, dass sich die Anzahl der Mehrfachanmelder im Großen und Ganzen in Grenzen hält. Trotzdem hat unser rigoroses System schon einige User auf der schwarzen Liste. Auch mancher Hinweis wie beispielsweise jener von dummp3zi stellte sich letztlich als wahr heraus. Danke dafür, habt auch weiterhin ein wachsames Auge. Deshalb nochmals: Sollte bis nächste Woche keine Nachricht eintreffen, werden sämtliche Teams der Mehrfachanmelder gelöscht! LGCaptain |
Zitat:
hallo ich habe glaub ich auch einen mehrfachanmelder erwischt bei meinen cup gibt es 2 aspern teams schau einfach in den thread in den letzten drei seiten;-) lg |
Sehr erfreulich, dass der Transfermakt demnächst geöffnet wird. Großes Lob !
Aus meiner Sicht sollten jedoch alle Mehrfachanmeldungen schon gleich zu Beginn aussortiert werden, unabhängig ob der Transfermarkt nun schon geöffnet ist, oder nicht. So wie es jetzt passiert, haben jene einen Vorteil, die sich 5x angemeldet, sich die Teams angesehen, und sich dann das Beste ausgesucht haben....:-( so sehe ich das zumindest! |
Und wie erkennt man (noch vor dem Transfermarkt), ob es ein Familienaccount ist oder eine Mehrfachanmeldung ist?
Denn mein Bruder (Nickname: Leonardo) hat jetzt auch mit dbdt angefangen (bin mir gar nicht sicher, ob er überhaupt noch spielt:roll:)! Wenn nötig, müsste ich ihn dann wohl überreden aufzuhören, wenn ich das richtig verstanden hab! lg Zwk |
Zitat:
Das ist ja bei sehr vielen der Fall (bzw. auch in Firmen) ... |
muss man es bekannt geben, wenn sich mehrere leute über den selben computer (sprich ID-Adresse) einloggen? oder darf man einfach nicht mitbieten?
|
Zitat:
|
Eine Gnadenfrist für Multis? das kanns aber nicht sein, dass wiedermal den Mehrfachanmeldern die Chance gegeben wird, sich einen Vorteil zu verschaffen, indem sie diesmal die bessere /gewünschte Mannschaft behalten.
Es wird auch von Admins immer gesagt, dass jeder zufällig eine Mannschaft in bestimmten Rahmen bekommen hat. Nur umgeht der Multi diese Sache, indem er sichs nun aussuchen kann. Wieso wird nicht, wie bei allen anderen Spielen rigoros gelöscht? Wie schon bei tc-alt (Wer kennt die Bekenntnisse der vielen Multi-tcs nicht?), heißt das motto bei dbdt: Betrügerein zahlen sich aus. Der Anfang vom Ende ... Auf der anderen Seite könnte man auch eine gewisse Ohnmacht gegenüber Betrügereien hineininterpretieren, darum wird freundlich um Selbstentsorgung gebeten. Zur Verschleierung gleich ein BSP hinterher, dass natürlich wiedermal nur ein TC aufgedeckt hat, und nicht die Admins selbst! |
Zitat:
Und wie du richtig sagst: Transfers und dergleichen zwischen eben solchen Klubs sind bitte zu unterlassen, sonst schlägt das System Alarm. |
Zitat:
Bezügl. des von dummp3zi angesprochenen Mehrfachanmelders: So ein Hinweis kann nie schaden, aber der betroffene User selbst stand schon zuvor auf unserer Liste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |