Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja ich glaub die Jets haben mit Sanchez sogar bessere Chancen als mit Geno! 
|
Mag sein.
Ich denke aber, dass wenns schon vor Saisonbeginn kriselt, wirds später auch ned einfacher. Da die Jets sowieso nicht zu den Favouriten gehören und schon fast traditionell ein Loserimage verteidigen müssen, passt das ins gewohnt schlechte Bild.
Rein menschlich sieht man welche -gesellschaftlichen- Spannungen in der USA (bzw selbst innerhalb eines NFL-Teams) vorhanden sind. Da ist der einfache LB, der (Anm.: überspitzt formuliert) am Hungetuch nagt und sein QB, die sich um Flugkosten streiten.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich glaub ich werde langsam blöd  Ich bin mir aktuell mit dem Draftdatum nicht mehr sicher!!! Was haben wir denn da ausgemacht?? Eingestellt ist aktuell 25.08.!
|
Ich denke, wie haben uns nix ausgemacht, außer das wir gegen Ende August den Draft machen wollen.
Gleichzeitig mit den CD-FF-Drafts sollte es halt nicht sein, aber die stehen eh schon fest!

=> Den genauen Termin müssen wir uns, soweit ich weiß, noch ausmachen!?!
PS@Axe: Wir sind uns ja einig, dass diesmal kein inaktiver User dabei sein soll.
=> Hat sich AnteS jetzt schon bei dir gemeldet bzw ein Lebenszeichen gegeben?
Hab keine Ahnung und will hier im Postverlauf ned nachschauen, ob das schon geklärt ist.