Antwort

Alt 22.05.2015, 07:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja aber genau das ist es. Kein Schlichtungsverfahren. Und nein die Patriots geben nichts zu. Sie sagen sie sind unschuldig und was für ein mieser Bericht aber sie akzeptieren die Strafe. Aha. Ja klar.
Und wegen Uneinsichtigkeit die Strafe erhöhen geht nicht wenn dies die Regeln nicht erlauben. Aber ob dies nicht doch möglich ist, weiß ich nicht.
Naja in den USA kann ich mir alles vorstellen! Wenn die NFL dann vielleicht meint "Ihr wart so unkooperativ und zickig, könnt eure Unschuld nicht beweisen und zieht damit den Sport nur noch mehr in den Schmutz ..." dann bestrafen sie sie gleich härter! Wie gesagt, ist dort ja echt nix auszuschliessen, wenn man schon wegen so einem Bericht "Schuldig" gesprochen wird

Alt 22.05.2015, 08:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh. WENN diese Möglichkeit besteht (und das muss aber rechtlich so festgelegt sein. Selbst in Österreich ist dies bei MANCHEN Verfahren möglich, aber in den meisten NICHT) bei diesem Fall, dann ja macht es Sinn es sein zu lassen. Dann würde ich als Klub dies aber auch GENAUSO kommunizieren dass ich genau deswegen es nicht mache.
Alt 02.06.2015, 11:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.footballr.at/news-a-more/...zt#startOfPage

Hmmm. Cam für 5 Jahre mit 100 Mille. Also momentan dürften die QBs sehr gut verdienen.

Und von Wilson les ich noch immer nichts.
Alt 02.06.2015, 15:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
http://www.footballr.at/news-a-more/...zt#startOfPage

Hmmm. Cam für 5 Jahre mit 100 Mille. Also momentan dürften die QBs sehr gut verdienen.

Und von Wilson les ich noch immer nichts.
Ja die werden wiedermal mit Geld überhäuft! Halt die die man als Franchise QB sehen kann!

Naja für Wilson ist es nur gut wenn andere QB`s solche Verträge unterschreiben! Da kann er dann bei den Verhandlungen auch sagen "Hey Newton bekommt so und so viel, da ich "besser" bin will ich auch mehr Geld"!

Alt 02.06.2015, 15:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh. Nur glaub ich dass sie dieses Jahr nicht soviel Geld mehr frei haben. Ala 150 Mille oder so.
Wenn (als Beispiel) Lynch nächstes Jahr wegfällt (Gehaltsmässig) dann wäre es wieder leichter für Seattle Wilson mehr zu geben, aber man wird nicht warten können. Gibt man ihm keinen Vertrag diese Saison dann .... (könnte auch ungut enden)
Alt 02.06.2015, 19:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja eh. Nur glaub ich dass sie dieses Jahr nicht soviel Geld mehr frei haben. Ala 150 Mille oder so.
Wenn (als Beispiel) Lynch nächstes Jahr wegfällt (Gehaltsmässig) dann wäre es wieder leichter für Seattle Wilson mehr zu geben, aber man wird nicht warten können. Gibt man ihm keinen Vertrag diese Saison dann .... (könnte auch ungut enden)
Vielleicht warten sie ab bis alle anderen Spielerverträge fixiert sind und Wilson bekommt dann den Rest des Salarycap.
Alt 03.06.2015, 09:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

schaut ganz so aus.
Alt 05.06.2015, 10:49
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Vielleicht warten sie ab bis alle anderen Spielerverträge fixiert sind und Wilson bekommt dann den Rest des Salarycap.
Na ob da dann noch soo viel Geld über sein wird, wie sich Wilson das vorstellt? Wäre aber auch kein gutes Zeichen, wenn man vorher alle anderen verlängert und am Schluss erst zum "Gesicht" der Franchise kommt! Man kann Seattle nur wünschen das sie das hinbekommen! Wäre ja doch SEHR ORG wenn da keine Vertragsverlängerung zu stande kommen würde!

Alt 05.06.2015, 11:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube mittlerweile dass Seattle einen Deal macht. Wilson spielt den Vertrag noch diese Saison zu Ende (Rookie) und dann bekommt er einen fetten Vertrag. (nächstes Jahr hat man vielleicht ja mehr Salary Cap)

Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass sie ihm dieses Jahr einen gscheiten neuen Vertrag anbieten können/werden.
Finds aber sehr merkwürdig.
Alt 05.06.2015, 19:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na ob da dann noch soo viel Geld über sein wird, wie sich Wilson das vorstellt? Wäre aber auch kein gutes Zeichen, wenn man vorher alle anderen verlängert und am Schluss erst zum "Gesicht" der Franchise kommt! Man kann Seattle nur wünschen das sie das hinbekommen! Wäre ja doch SEHR ORG wenn da keine Vertragsverlängerung zu stande kommen würde!
Zitat:
Ich glaube mittlerweile dass Seattle einen Deal macht. Wilson spielt den Vertrag noch diese Saison zu Ende (Rookie) und dann bekommt er einen fetten Vertrag. (nächstes Jahr hat man vielleicht ja mehr Salary Cap)

Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass sie ihm dieses Jahr einen gscheiten neuen Vertrag anbieten können/werden.
Finds aber sehr merkwürdig.
Was spricht dagegen abzuwarten und ihm diese Saison schon mal einen Vorschuss zu geben, um dafür später mehr Platz beim Salarycap zu haben?!
Da haben alle Seiten was davon. Er bekommt einen besseren Vertrag. Der Verein mehr Flexibilität bei allen anderen Vertragsabschlüssen.
Wenn er also grundsätzlich länger beim Verein bleiben will (was bei so einem sehr erfolgreichen Verein meist der Fall sein sollte), wäre so eine Vertragsverlängerung ideal.
Der Verein hat sicher auch Interesse einen der besten QBs länger zu halten. Unnötiges/häufiges QBs wechseln bringts einfach ned, wenn man eh einen passenden in seinen Reihen hat.

Antwort

Lesezeichen