Antwort

Alt 19.05.2015, 16:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Finde ich auch das sich da was ändern sollte! Würde das ganze spannender und vor allem wichtiger machen! So sind ja 99,9 % der Extrapunkte eh drinnen! Wenn man das aber abändert und mehr die 2-PT "einbaut" wäre das so spannend!
Ich würde ja überhaupt einen anderen Vorschlag machen! Es wird nach jedem TD ein Versuch gemacht in die Endzone zu kommen, dafür bekommt man aber nur 1 Punkt und nur wenn man das geschafft hat bekommt man als Chance oben drauf noch die Chance für 1 Punkt den Kick zu schaffen! Wenn man es nicht nochmal in die Endzone schafft dann darf man den PAT auch nicht versuchen! Man MUSS ihn aber auch nicht versuchen wenn man es schafft! Somit hat man auch zwischen 6 und 8 Punkten!
Bei dieser Variante müsste der PAT für den 2.Extrapunkt von deutlich weiter hinten gemacht werden, um
1.) es spannend zu machen, ob getroffen wird und
2.) wie Joker es anmerkt, um nicht fix immer 6 oder 8 Punkte zu haben.

Wobei mir die aktuelle Variante nicht die unsympatischte ist!
Da kann jedes Team selbst entscheiden, wieviel Risiko sie nehmen wollen. Die daraus resultierende Punktedifferenz bietet auch immer wieder verschiedenste Szenarien, was die Punkte für den weiteren Matchverlauf überhaupt bedeuten. Für den Spannungsbogen der Matches ists mMn ziemlich ideal.
...Aber JA, die Extrakicks sind zu einfach zu schaffen.
Alt 20.05.2015, 09:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Und schon ist es geändert:
PAT von der 15 Yardlinie. (eigentlich sollte das für jeden Kicker noch immer "leicht" sein, aber besser als davor allemal.

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...or-2015-season

UND, es gibt keinen Deadball (Bei Interception oder so) . Das heißt die Verteidigung kann ebenso 2 Punkte draus machen.
Alt 20.05.2015, 09:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und die Patriots berufen NICHT:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...l-nfl-decision

Muss ehrlich sagen, dass find ich dann schon merkwürdig. Für mich als Leie schaut dass dann schon durchaus als Eingeständnis ein.
Warum sonst macht man nichts? Einfach nur damit das beendet ist und nicht noch weiter in den Medien ist und damit noch schadhafter für die NFL? Geh komm.
Alt 20.05.2015, 19:55
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Muss ehrlich sagen, dass find ich dann schon merkwürdig. Für mich als Leie schaut dass dann schon durchaus als Eingeständnis ein.
Warum sonst macht man nichts? Einfach nur damit das beendet ist und nicht noch weiter in den Medien ist und damit noch schadhafter für die NFL? Geh komm.
Wahrscheinlich hoffen Sie dass so der Brady nur eine geringe Strafe erhält
Alt 20.05.2015, 21:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und schon ist es geändert:
PAT von der 15 Yardlinie. (eigentlich sollte das für jeden Kicker noch immer "leicht" sein, aber besser als davor allemal.

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...or-2015-season

UND, es gibt keinen Deadball (Bei Interception oder so) . Das heißt die Verteidigung kann ebenso 2 Punkte draus machen.
Ich finds toll, dass es in Zukunft in diesen Situationen keinen Deadball gibt!
So wird`s eine interessante Sache, was sich gleich nach dem TD tut. Spezialteams werden dadurch deutlich wichtiger!!!

Ein Beispiel: Man ist durch den TD knapp vor Spielschluss einen Punkt vorne. Nimmt man den wohl nicht entscheidenden Extrapunkt mit oder riskiert man das Ausspielen, um ein FG (=3 Punkte) vorne zu sein. Verliert man dann aber den Ball und der Gegner scort, ist man einen Punkt hinten!
=> Spannende Sache
... auch, wenn jetzt weiterhin meist der eine Extrapunkt mitgenommen wird, weils mit deutlich weniger Risiko verbunden ist!

Zitat:

Die Frage ob schuldig oder nicht klammere ich mal aus!
btw: Hab damals schon gemeint, dass das wohl nie restlos aufgeklärt wird.
Der Grund, warum sie mMn so handeln: Jetzt gäbe es die berühmte Beweislastumkehr im Rechtsstreit. Da NE keine entlastenden Beweise bringen kann, bleibt ihnen fast nur die Möglichkeit das Urteil anzuerkennen.
Von einem ewigen Rechtsstreit hättens ja auch nix. Also ja: J schneller das Thema wieder in den Hintergrund rückt (und erst wieder bei Brady`s Rückkehr und in PlayOff-Zeiten auftauchen wird ), umso besser für NE.
Alt 21.05.2015, 07:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die Frage ob schuldig oder nicht klammere ich mal aus!
btw: Hab damals schon gemeint, dass das wohl nie restlos aufgeklärt wird.
Der Grund, warum sie mMn so handeln: Jetzt gäbe es die berühmte Beweislastumkehr im Rechtsstreit. Da NE keine entlastenden Beweise bringen kann, bleibt ihnen fast nur die Möglichkeit das Urteil anzuerkennen.
Von einem ewigen Rechtsstreit hättens ja auch nix. Also ja: J schneller das Thema wieder in den Hintergrund rückt (und erst wieder bei Brady`s Rückkehr und in PlayOff-Zeiten auftauchen wird ), umso besser für NE.
Ja da kannst natürlich recht haben, dass es sich nicht beweisen lässt, dass sie unschuldig sind und damit sagens gleich das lassen wir sein.
Dennoch da gar nichts tun, finde ich komisch. Es ist für mich halt einfach so, dass dies ausschaut als wäre dann was dran. Alleine um zu aufzuzeigen, dass ich nicht schuldig bin und gern was machen würd, aber wenn nichts rauskommt, dann halt nicht.
Stell dir vor du wirst schuldig gesprochen bist es aber nicht. Würdest du nicht dennoch versuchen dich zu wehren, auch wenn es aussichtslos ist? Weil wirklich Beweise sprechen eben auch nicht gegen die Patriots. Und mehr als dass der Einspruch abgelehnt wird, kann nicht passieren. Insofern ich würd da was tun.
Aber klingt durchaus halbwegs brauchbar was du sagst.
Alt 21.05.2015, 10:08
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja da kannst natürlich recht haben, dass es sich nicht beweisen lässt, dass sie unschuldig sind und damit sagens gleich das lassen wir sein.
Dennoch da gar nichts tun, finde ich komisch. Es ist für mich halt einfach so, dass dies ausschaut als wäre dann was dran. Alleine um zu aufzuzeigen, dass ich nicht schuldig bin und gern was machen würd, aber wenn nichts rauskommt, dann halt nicht.
Stell dir vor du wirst schuldig gesprochen bist es aber nicht. Würdest du nicht dennoch versuchen dich zu wehren, auch wenn es aussichtslos ist? Weil wirklich Beweise sprechen eben auch nicht gegen die Patriots. Und mehr als dass der Einspruch abgelehnt wird, kann nicht passieren. Insofern ich würd da was tun.
Aber klingt durchaus halbwegs brauchbar was du sagst.

Ich seh das auch so wie Termi! Es gibt für die Patriots halt keine Möglichkeit eine Unschuld zu beweisen! Wie auch! Sie haben eh Statemants abgegeben das sie sich davon distanzieren, aber beweisen kann man anscheinend weder eine Schuld noch eine Unschuld! Da nehmen Sie lieber jetzt die Strafe hin, die ja mit 1 Millione nicht so das Problem ist und auch die fehlenden Draftpicks tun jetzt nicht soo weh!! Sie werden keine so schlechte Saison haben und durch den fehlenden 1 Runden Pick keinen TOP Spieler nicht verpflichten können und BB wird schon einen Trade etc. finden um eine gute Draftmöglichkeit zu haben!

Die ganze Geschichte lässt sich scheinbar auch nicht Restlos aufklären, wird die Patriots aber so oder so noch länger "verfolgen"! Jetzt werden sicher bei jedem Sieg die Bälle in Frage gestellt und vom Gegner "beeinsprucht"!

Alt 21.05.2015, 10:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das schon, aber der Auftritt dazu.
Wenn sie dagegen klagen und es wird nicht durchgehen, passiert ihnen ja nichts schlimmeres. Die Strafe bleibt ja und wird dann nicht verdoppelt (oder so)
Insofern es kann ihnen ja nichts passieren. Die Anwaltskosten sind da doch eine Kleinigkeit dazu.

Aber das hinnehmen ist für mich (und sicherlich für viele andere auch) ein (Mit)Schuldeingeständnis.

Ich würde mich (auch wenn ich es nicht beweisen kann) IMMER wehren, wenn ich unschuldig bin. Wo kommen wir hin, wenn ich das nicht tun würde.

Geändert von Jokeraw (21.05.2015 um 10:21 Uhr)
Alt 21.05.2015, 17:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das schon, aber der Auftritt dazu.
Wenn sie dagegen klagen und es wird nicht durchgehen, passiert ihnen ja nichts schlimmeres. Die Strafe bleibt ja und wird dann nicht verdoppelt (oder so)
Insofern es kann ihnen ja nichts passieren. Die Anwaltskosten sind da doch eine Kleinigkeit dazu.

Aber das hinnehmen ist für mich (und sicherlich für viele andere auch) ein (Mit)Schuldeingeständnis.

Ich würde mich (auch wenn ich es nicht beweisen kann) IMMER wehren, wenn ich unschuldig bin. Wo kommen wir hin, wenn ich das nicht tun würde.
@Joker: Es würde rein gar nix bringen, das Thema ewig als laufendes Verfahren am Hals zu haben. Eventuell könnten sogar die Strafen (wegen Uneinsichtigkeit) noch erhöht werden!?
...und dann ist da in der USA noch folgendes zu beachten:
Wenn jemand seine Schuld eingesteht und wie ein Mann die Strafe annimmt, kommt er oft besser weg als ewig weiter zu zicken, dass das unfair war und man eigentlich unschuldig ist.

Man könnte die Untersuchungsergebnisse und die Bestrafung wohl am ehesten mit einem Schlichtungs-Streit-Fall vergleichen.
=> Alle Parteien stecken ein wenig zurück und wer wirklich die (Haupt-)Schuld hat, bleibt unbeantwortet. Dafür gibts milde Strafen!

Ich frag mich ja, warum in der NFL nicht beide Teams mit den selben Bällen spielen???
Dann wäre es deutlich schwerer, da was zu tricksen, weil der Gegner den Ball auch immerwieder in die Hände bekommt.
Mir wärs dabei egal, ob dann bei der Ballauswahl Heimrecht gilt oder so wie zB in CL oder bei der Fussball-WM ein Einheitsball verwendet wird.
Alt 21.05.2015, 23:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja aber genau das ist es. Kein Schlichtungsverfahren. Und nein die Patriots geben nichts zu. Sie sagen sie sind unschuldig und was für ein mieser Bericht aber sie akzeptieren die Strafe. Aha. Ja klar.
Und wegen Uneinsichtigkeit die Strafe erhöhen geht nicht wenn dies die Regeln nicht erlauben. Aber ob dies nicht doch möglich ist, weiß ich nicht.

Antwort

Lesezeichen