Antwort

Alt 21.11.2014, 20:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 247
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Bin stolz Stolz
@Ben: GRATULATION zu diesem traumhaften Spieler!
Ich hoffe, er macht dir weitere 10 (oder besser noch mehr) Saisonen weiterhin so viel Freude, wie bisher bei seinen Training.

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
hier hab ich auch ein sch*** spieler C. CARL
und so sieht er jetzt aus

Jetzt zu spielern die Tranieren oder nicht , können oder könnten.

Szenario 1. Wisser Antwortet:Ja solche sollten 100% Tranieren und kann auch nix schiefgehen. Der Kritiker Antwortet die haben über haupt net traniert.
Wisser antwortet dann hast du was falsch gemacht. Kritiker antwortet : geh hör auf komm net mit dem schwachsinn. usw...
2.Szenario Wisser Antwortet nein mit denen kann nix werden.
Kritiker Antwortet: Soviel zu deinem wissen du wisser er hat super Traniert und hat schon über 110 skill. soviel zu deinem wissen.
Wisser Antwortet: Hab dich nur ve**** und auf die Probe gestellt, denn ich weis wie du denkst , deswegen bin ich der wisser.

Danke allen für die Gratulation meines spielers.

lg benlevent
Ich frag mich echt, warum du mich mal um Tipps zum Training gefragt hast. So hätte ich das nie hinbekommen.

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja bei dir ists zu 99% perfekt. ganz perfekt wird man es wohl nie hinbekommen.
Ja, das 1% hat Ben liegen gelassen, weil er seinen Leader weiter gefördert hat, statt noch besser auf die anderen Spieler zu achten.
Dass ist aber mehr als nur verständlich, wenn man die Chance hat jemanden so perfekt hinzubekommen.

Ich bleib dabei: Eigentlich ists ziemlich egal, wie PERFEKT die Skills ausschauen. Jemanden mit über 110 Skills gehen die paar fehlenden C-Skills sicher ned ab.
=> Monsterskillteams hat es immer schon gegeben. Gescheitert sind aber auch schon genug.

@Ben: Ich hoffe für dich, du lässt das Skilltraining jetzt für einige Zeit sein (abgesehen vom TL)!
Alt 21.11.2014, 20:28
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Mit etwas glück schafft mein bester 21 jähriger noch vor Saisonwechsel die 100 Skills Was sagt ihr zu ihm? (ausser den Taktiken, die noch großen aufholbedarf haben, das is eh klar) --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b9b34cbdd2243 Momentan trainier ich noch offensive Skills. is es sinnvoll auch mal reine taktiktrainings einzuwerfen und nicht nur bei den misch tls?
Also zu denn 98 skill ist er ein wahnsinn spieler mein Leader der jetzt mit 25j 120skill hatt, hatte er damals 93 skill also ist deiner sehr gut.

Wenn deine restlichen eine abweichung von nur maximal 10% haben zum gesamt skill bist schon mal sehr sehr gut unterwegs.
Die 2. Abweichung sollte das die Skill verteilung nicht extrem ist zu anderen spielern. und jetzt musst schauen das du nochmals Optimiert Tranierst.
Und wegen den Taktiken rate ich dir es ab extra zu tranieren, das sollte sich knapp ausgehen erst fast zum schluss wennst skill mäsig soweit wären.
Falls wei oben erwähnt die spieler wirklich so gut sind kannst ab und zu Kondi auch Tranieren in denn Saisonan pausen.(das hab ich sehr vernachlässigt).

Lordlor sehr gut
Alt 21.11.2014, 20:44
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Ben: GRATULATION zu diesem traumhaften Spieler!
Ich hoffe, er macht dir weitere 10 (oder besser noch mehr) Saisonen weiterhin so viel Freude, wie bisher bei seinen Training.

Ich frag mich echt, warum du mich mal um Tipps zum Training gefragt hast. So hätte ich das nie hinbekommen.

Glaubst du deine Tipps waren nicht gut die sind sehr sehr gut und hab mich ein wenig von dem plan abweichen lassen durch denn Leader. wollte unbedingt 120skill haben. Mein Lieber leader der name passt auch zu ihm.(mein Lieblings spieler)Du wirst es sicher auch leicht schaffen nur mann braucht sehr viel geduld und die Linie des spieler Trainings Projekts durchzuziehen.

Ja, das 1% hat Ben liegen gelassen, weil er seinen Leader weiter gefördert hat, statt noch besser auf die anderen Spieler zu achten.
Dass ist aber mehr als nur verständlich, wenn man die Chance hat jemanden so perfekt hinzubekommen.
ja das ist manchmal eine aAusnahme bei so einem spieler der mich auch stolz macht.

Ich bleib dabei: Eigentlich ists ziemlich egal, wie PERFEKT die Skills ausschauen. Jemanden mit über 110 Skills gehen die paar fehlenden C-Skills sicher ned ab.
=> Monsterskillteams hat es immer schon gegeben. Gescheitert sind aber auch schon genug.
Ja ich habe die vergangenheit von sehr Pominenten user namen auch gesehen, und mich immer wieder gewundert und das bin ich immer noch, ich zweifle nicht das diese user keine spiel erfahrung haben auch das haben die , warscheinlich etwas glück und ein guter Trainer oder spät auf xp reagiert. sonst kann ich mir es ned vorstellen.

@Ben: Ich hoffe für dich, du lässt das Skilltraining jetzt für einige Zeit sein (abgesehen vom TL)!
Ja damit ist das Skill training fertig ausser TL, jetzt etwas kondi bis MF-Misch TL(also bis 3.Spieltag - 5.spieltag, dann 4.taktik und so will ich es machen jede saison bis 29j.
Alt 24.11.2014, 09:22
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 30
Standard

mmn ist es pro spieler und saison nicht möglich mehr als 22skillups zu schaffen ! egal was man spielt und oder trainiert.....
Alt 24.11.2014, 09:36
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1462

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
mmn ist es pro spieler und saison nicht möglich mehr als 22skillups zu schaffen ! egal was man spielt und oder trainiert.....

22..??????? wie denn das,..?

- - -
Alt 24.11.2014, 11:12
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
Rangliste: 2113
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
22 können nicht mal annähernd gemacht werden
Alt 24.11.2014, 11:21
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 970

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
22 können nicht mal annähernd gemacht werden
Das wären dann die Mutanten aus Mariazell

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.11.2014, 11:26
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Rangliste: 2113
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Das wären dann die Mutanten aus Mariazell
theoretisch möglich schon, aber ich hoff für ihn nicht, das es bei ihm ging, sonst würde er cheaten mit mehrfachaccount ...
Alt 24.11.2014, 12:51
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also wie bringt man das zusammen 22?Meinst da Skill und Taktiken?Ich baue auch gerade um aber 22 pro Saison???
Alt 24.11.2014, 14:50
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Also wie bringt man das zusammen 22?Meinst da Skill und Taktiken?Ich baue auch gerade um aber 22 pro Saison???

Ich habe die passende Antwort vom Kamil gefunden.

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
......

.... dabei könnten sehr viele Teams mit etwas Tüfteln sehr viel an Leistung rausholen -------- !

.......
das Zitat bitte nicht falsch verstehen.

Wie der Hirschiiiiiiiiiiii gesagt hat, die Spieler trainieren ehhh normal, einfach was anderes trainieren ....... ,

Geändert von Wappler2010 (25.11.2014 um 19:38 Uhr)

Antwort

Lesezeichen