Antwort

Alt 18.05.2015, 12:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Also mir wäre ein Draft unter der Woche auch lieber
Also von mir aus spricht nichts dagegen wenn wir es unter der Woche an einem Abend planen! Es sollten halt ALLE Online sein, nicht das einer dann nicht kann!

Alt 18.05.2015, 13:13
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also von mir aus spricht nichts dagegen wenn wir es unter der Woche an einem Abend planen! Es sollten halt ALLE Online sein, nicht das einer dann nicht kann!
Unter der Woche mit denn früh aufstehen ist etwas schwer. MIR ist das aber egal. Bin eh meist (ausser ich bin müde) bis Mitternacht auf.

Ich hackel bis 18/19/20 Uhr. (je nach Woche bzw. Tag) Also der Draft vor 20 Uhr würde ich sowieso nicht gut finden. Weil selbst wenn ich um 18 Uhr aus habe, würd ich dann eher die Zeit mit meinem Sohn verbringen. Also ca. 20:15 herum. (da pennt er ca. schon) geht dann für mich leichter. Ich hab auch damit kein Problem.
Alt 18.05.2015, 15:08
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Unter der Woche mit denn früh aufstehen ist etwas schwer. MIR ist das aber egal. Bin eh meist (ausser ich bin müde) bis Mitternacht auf.

Ich hackel bis 18/19/20 Uhr. (je nach Woche bzw. Tag) Also der Draft vor 20 Uhr würde ich sowieso nicht gut finden. Weil selbst wenn ich um 18 Uhr aus habe, würd ich dann eher die Zeit mit meinem Sohn verbringen. Also ca. 20:15 herum. (da pennt er ca. schon) geht dann für mich leichter. Ich hab auch damit kein Problem.
Ja also vor 20:15 bzw. würde ich vielleicht einfach halber gleich 21 Uhr sagen, würde ich eh keinen Draft starten wollen! Ich denke 21 Uhr wäre ein ganz brauchbare Zeit! Da sind die Kinder schon im Bett und die Frauen schlafen schon auf der Couch (also meine jedenfalls )!

Sooo lange dauert der Draft ja eh nicht! Ich finde wir waren letztes Jahr SEHR schnell fertig!! Wenn nicht jeder das Maximum ausnutzt gehts eh flott dahin, vor allem in den ersten Runden

EDIT:
ich hab als neues Draftdatum jetzt mal den 25. August (Dienstag) 21:00 eingestellt! Da sind 2 PreSeason Spiele schon gespielt und man kann sich vielleicht somit einen besseren Überblick über die Spieler machen!!

Geändert von FCAxe (18.05.2015 um 15:15 Uhr)
Alt 18.05.2015, 15:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und wenn meine auf der Coach ist, ists mir auch egal. (egal obs schläft oder nicht, aber ja meine ist auch grundsätzlich so, dass sie dann pennt) Geht mir eh hauptsächlich um den Nachwuchs.
Alt 18.05.2015, 15:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und wenn meine auf der Coach ist, ists mir auch egal. (egal obs schläft oder nicht, aber ja meine ist auch grundsätzlich so, dass sie dann pennt) Geht mir eh hauptsächlich um den Nachwuchs.
Sag blos der Nachwuchs schläft dann noch nicht?

Alt 18.05.2015, 16:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Sag blos der Nachwuchs schläft dann noch nicht?
Naja kommt drauf an wann. Aber ja deswegen sagte ich ja so ca. 20:15 herum. Da pennt der kleine. Vorher gehts deswegen gar nicht.
Wenns allerdings vor einem Feiertag ist, kanns auch mal sein, dass der kleine länger auf ist. (wie auch am Freitag manchmal) Kommt halt auch drauf an was wir unternommen haben an dem Tag. zuviel bewegung und er ist eh hin und schläft um 20 Uhr auch schon.
Alt 18.05.2015, 16:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja kommt drauf an wann. Aber ja deswegen sagte ich ja so ca. 20:15 herum. Da pennt der kleine. Vorher gehts deswegen gar nicht.
Wenns allerdings vor einem Feiertag ist, kanns auch mal sein, dass der kleine länger auf ist. (wie auch am Freitag manchmal) Kommt halt auch drauf an was wir unternommen haben an dem Tag. zuviel bewegung und er ist eh hin und schläft um 20 Uhr auch schon.
Wie gesagt, darum würde ich definitiv 21 Uhr planen, da sollte alles passen und man sich gemütlich vor den PC pflanzen können

Alt 18.05.2015, 17:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Joker: Dann musst dir für den Drafttag eben noch ein Arbeitsprogramm für den Nachwuchs ausarbeiten, um später in aller Ruhe draften zu können.
Wobei August in die Ferienzeit fällt, da bleiben viele Kinder ja grundsätzlich länger auf als sonst! Keine Ahnung, ob dich dieser Effekt auch betrifft.

=> Wieso nicht 22h als Drafttime!? Bis 23h sollte dann alles erledigt sein und vorher versäumt man in RL auch nix, wenn man sich erst ab 22h vom RL ausklinkt?!

21h sollte bei mir aber genauso gut passen!
Alt 18.05.2015, 17:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Joker: Dann musst dir für den Drafttag eben noch ein Arbeitsprogramm für den Nachwuchs ausarbeiten, um später in aller Ruhe draften zu können.
Wobei August in die Ferienzeit fällt, da bleiben viele Kinder ja grundsätzlich länger auf als sonst! Keine Ahnung, ob dich dieser Effekt auch betrifft.

=> Wieso nicht 22h als Drafttime!? Bis 23h sollte dann alles erledigt sein und vorher versäumt man in RL auch nix, wenn man sich erst ab 22h vom RL ausklinkt?!

21h sollte bei mir aber genauso gut passen!
Mhh also 1 Stunde ist doch relativ knapp bemessen würde ich sagen!! Es gibt doch einige (15. Draftrunden) und mit 10 Usern sind das EINIGE Picks!! Ich denke 21 Uhr ist einfach angenehmer!

Alt 18.05.2015, 17:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt August.
Grundsätzlich würds uns gar nicht treffen bzw. nichts ändern. Da er aber im September in die Schule kommt, hat er den August fast durch frei. Okay ja das ändert auch was. Weil wenn er frei hat, dann darf er auch länger aufbleiben.
Aber er ist da auch 1 Woche bei meinen Eltern und 1 Woche bei meinen Schwiergereltern.
Wenn er da gar nicht da ist, dann gehts natürlich (fast) immer.

Aber 21 oder 22 Uhr find ich schon sehr gut. Das paßt schon. Das würde bei mir sicher (fast) immer gehen. Dann muss es kein WE sein.

Antwort

Lesezeichen