Zitat:
Zitat von Bellou
sicher ein spieler mit potenzial.
allerdings sollte er viel zum spielen kommen, um auch die xp wieder rauf zu bekommen - und das wird die erste zeit schwierig mit fitness 0.
überhaupt: fitness-0-Spieler trau ich mir nicht kaufen, weil man nicht weiß, wie oft der schon mit fitness 0 gespielt hat. möglicherweise braucht er viele spielpausen bis er da unten wieder rauskommt.
allerdings kannst bei dem preis eh nicht viel falsch machen ...
|
naja, ich halte es so, dass diese jungen (schlechten

) spieler alle 2-4 spiele mal einen einsatz haben.. in der zwischenzeit können sie sich erholen und sich auf das training konzentrieren..
und ich hab selbst schon gemerkt, dass das spielen wichtig ist, aber keinesfalls überstrapaziert werden muss... habe mal von csaba ein zitat gelesen - die letzten 5 spiele habe auswirkung aufs training.. ich interpretiere es so, dass ein spieler 1x in den letzten 5 spielen spielen sollte um eine deutlich höhere wahrscheinlichkeit zu haben, sich zu steigern.. bis dato fahr ich gut damit!
und das mit der form --> form is beim verkauf großteils egal... ich persönlich achte auf form gar nicht, da sich die ja von alleine wieder erholt, wenn die spieler nicht spielen..