Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja 100 Prozent ist immer schwer. Das stimmt. Aber mittels der Überwachung die es teilweise schon gibt, ..... . Komisch dass so manches aber nicht möglich ist. Die NSA spioniert die Merkel aus, aber den Brady kann man nichts nachweisen.  Naja seis drum.
Nur im privaten Bereich würde ich so ein Verhalten (ist in Amerika aber leider so) absolut nicht dulden. Das ist viel zu krass was da NACHWEISLICH nachträglich falsch gemacht wurde (ich meine jetzt das Gesetz und Verurteilungen)
|
Im Grunde kann ich euren Argumenten/Meinungen sehr gut nachvollziehen!

Seh es eigentlich auch so.
=> Ja,
im Zweifel jemanden verurteilen, darf man nicht!!!
(btw@joker: Das dürfen die Schiris beim Fussball auch nicht

)
...und in jedem Rechtsstaat sollte sowas auch ned möglich sein.
Naja, USA ist eben anders, das können wir mit unserem Rechtsverständnis ganz einfach gar nicht kapieren. Das geplante TTIP-Abkommen ist da ein anschauliches Beispiel dazu.
Um mal eine Erklärung fürs Vorgehen der NFL zu liefern (keine Ahnung, ob sie es so sehen/beurteilen/bestrafen):
1.) Brady wird nicht für sein gut denkbares Vergehen, dass er davon was gewusst hat oder es sogar selbst in Auftrag gegeben hat/hätte, sondern für seine mangelnde Kooperation, weil er seine Mails und SMS ned offen gelegt hat.
2.) Das Team der Patriots wird über die Geldstrafe und die 2 gestrichenen Draftpicks bestraft. Die "Ballbuben" kann man ja schwer direkt bestrafen.
Ich geh davon aus, dass die Strafe noch reduziert wird.
=> Alles halbiert, so wie Axe vermutet. Einzig bei Brady würde ich eher auf 3 Spiele Sperre tippen (als Bauchgefühl)!
Das Ganze hat ja auch was gutes: So komm ich wenigstens ned in Gefahr Brady gleich mal zu draften!

...und die übliche Variante, dass er sich je länger die Saison dauert, umso mehr steigert (bzw die Patriots allgemein), ist damit auch seeehr realistisch.
Ich denke, sie werden auch so die PlayOffs erreichen. Müssens diesmal eben über die Wildcard-Spiele gehen, wenns normal abläuft!
@Axe. Vielleicht spielt Mr. Bündchen (Stichwort: Modellathlet), der trotz Gilettewerbung am Trikot vergisst seinen Postseasonbart anzurasieren.
PS: Die NSA darf im eigenen Land ned aktiv werden!!!
=> Die größten Feinde (also die im eigenen Lager/Land) dürfens also ned bespitzeln.