Zitat:
Zitat von virenschutz
Grats zum aufstieg  kling aber irgendwie blöd ... hoff du wirst meister hast es dir redlich verdient und vil sieht man sich bald wieder  aber ein weinendes auge ist dabei dast uns verlässt  ... bei mir hats gut geklappt heute hab mir noch garnicht angeschaut wies war der erste weg ins forum 
Grats an mind.hrhr zum x und danke  denk aber um 2 pensionisten zu verkaufen ists zu spät dass noch was reinkommt 
|
ja, schade dass mitschi uns verlässt, aber e ein wahnsinn, dass wir doch so eine lange zeit in so guter gesellschaft jetzt in der liga sind.
vielleicht kommt ja der eine oder andere nächste saison dazu und dann wirds mit meinem kader vermutlich e schon knapp werden vom alter.
danke auch für die glückwünsche zum x. war eine ganz gute partie. eventuell kann ich mir da für die nächste saison noch was umbauen, dass es einfacher wieder weitergeht.. der xp 20 spiele is schon heftig, wenn der weg is. aber mit 37 musste ich ihn verkaufen, hat 1,5 saison bei mir gespielt und 1,5 mio ertrag auch noch gebracht.. sehr ordentlich wie ich finde.
Zitat:
Zitat von mitschi78
|
ja schade, grats! ich hoffe dass du den meistertitel holst. letzte saison warst ja glaub ich auhc mal recht weit vorne, und dann bist abgestürzt? schau jetzt aber nicht nach
hehe, irgendwann kommen wir vl wieder in die gleiche liga, fahrstuhlfahrer in die gleiche liga is aber bisls unrealistisch. zumal es ja 8 2.OL gibt..