Antwort

Alt 13.09.2013, 11:18
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Das Duell wird sicher spannend!

Ja, ich tendiere auch dazu, zumal die Seahawks Def auch "meine" ist. Mit Lacy hab ich da mMn schon recht guten Ersatz geholt.

Termi, was gefällt dir denn nicht?
Btw., warum hütet dein Wayne dann die Bank?
Ja mit Lacy hast vermutlich einen ganz brauchbaren Ersatz! Ausserdem ist die Redskins Defense sicher die deutlich schwächere!

Zitat:
Wie schön, heute spielen schon die Patriots und ich hab mMn 2 der wichtigsten Akteure von ihnen im Spiel!

Und die ersten 3 Spiele gleich über die 2 Jungs...
Naja aber viel mehr ist dann auch nicht mehr gegangen! Also zusammen (Ridley und Edelman) 12,2 Punkte ist sicher enttäuschend! Kein Offensivefeuerwerk von den Patriots bis jetzt!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Terminator hat mit der Patriots Defense aber diesmal gut gepunktet. 16 Punkte sind stark.
Ja stimmt! Für eine Defense ist das SEHR stark, aber gegen eine der schwächsten Offenses der Liga auch nicht so überraschend!

@ Ante: Na du musst aber mein einigen Leuten unzufrieden gewesen sein! So viele Add`s und Dropp`s

Alt 13.09.2013, 16:08
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Terminator hat mit der Patriots Defense aber diesmal gut gepunktet. 16 Punkte sind stark.
Ja, die Def ist das einzige was diese Runde von meiner NEP-Truppe übrig geblieben ist. Dass damit die Tagesführung drinnen ist, ist ein nettes Beiwerk.
Brady noch rauszunehmen war vermutlich eine gute Entscheidung, ABER alles andere ist ganz schön anstrengend. Hab jetzt schon 3 meiner gedrafteten Spieler aus der Grundformation rausnehmen müssen, weil sie verletzt sind!!! => Bad Luck und das als Rookie!
Bei Amendola war es erst sehr kurzfristig klar, dass er nicht spielen wird.
=> Hab dann mal für die WR-Position Ersatz gefunden. Jetzt kann ich mir ja noch überlegen, wer den WR/RB-"Freigeist" spielen darf!
Bisher hab ich noch keinen brauchbaren gefunden und die Reservebank sieht auch eher wie ein Lazaret aus!

btw: Wie es ist, wenn jemand aufgestellt war und nix zusammengebracht hat, wurde ja schon erklärt. Das wäre mir klar gewesen, dass man ihn nicht ersetzen darf. Aber wie schauts bei Spieler aus, die aufgestellt sind und nicht mitspielen, darf man die später noch durch Spieler einer anderen (späteren) Begegnung ersetzen???
Alt 13.09.2013, 16:38
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Axe, grats zum Sieg!

Hab mir das Spiel eh angeschaut, einzig Edelman war halbwegs in Ordnung, aber wenn im ganzen Match für die Patriots nur 1 TD rausschaut, tja, schlecht für FF.
Alt 13.09.2013, 16:45
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, die Def ist das einzige was diese Runde von meiner NEP-Truppe übrig geblieben ist. Dass damit die Tagesführung drinnen ist, ist ein nettes Beiwerk.
Brady noch rauszunehmen war vermutlich eine gute Entscheidung, ABER alles andere ist ganz schön anstrengend. Hab jetzt schon 3 meiner gedrafteten Spieler aus der Grundformation rausnehmen müssen, weil sie verletzt sind!!! => Bad Luck und das als Rookie!
Bei Amendola war es erst sehr kurzfristig klar, dass er nicht spielen wird.
=> Hab dann mal für die WR-Position Ersatz gefunden. Jetzt kann ich mir ja noch überlegen, wer den WR/RB-"Freigeist" spielen darf!
Bisher hab ich noch keinen brauchbaren gefunden und die Reservebank sieht auch eher wie ein Lazaret aus!

btw: Wie es ist, wenn jemand aufgestellt war und nix zusammengebracht hat, wurde ja schon erklärt. Das wäre mir klar gewesen, dass man ihn nicht ersetzen darf. Aber wie schauts bei Spieler aus, die aufgestellt sind und nicht mitspielen, darf man die später noch durch Spieler einer anderen (späteren) Begegnung ersetzen???
Ne ist genauso! Wenn er aufgestellt worden ist und sein Team gespielt hat kann er nicht mehr ersetzt werden! Erst dann nach dem Spieltag kann man dann die Aufstellung für den nächsten Spieltag wieder ändern.

Zitat:
Ja Axe, grats zum Sieg!

Hab mir das Spiel eh angeschaut, einzig Edelman war halbwegs in Ordnung, aber wenn im ganzen Match für die Patriots nur 1 TD rausschaut, tja, schlecht für FF.
Naja soweit würde ich noch nicht gehen! Meine Jungs müssen auch erst punkten und du hast ja noch ein paar andere Spieler die dich da sehr leicht rausreissen können! Nur weil mal der eine oder andere an einem Spieltag nicht so gut punktet heißt es noch lange nicht das der Spieltag verloren ist! ist immer spannend bis zum Ende des letzten Spiels!

Ich werde mir heute mal auf Sport1US zumindest den Beginn anschauen! Ganze Spiel sicher nicht, hab keine Lust auf Puntspektakel!

Alt 13.09.2013, 16:48
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja soweit würde ich noch nicht gehen! Meine Jungs müssen auch erst punkten und du hast ja noch ein paar andere Spieler die dich da sehr leicht rausreissen können! Nur weil mal der eine oder andere an einem Spieltag nicht so gut punktet heißt es noch lange nicht das der Spieltag verloren ist! ist immer spannend bis zum Ende des letzten Spiels!

Ich werde mir heute mal auf Sport1US zumindest den Beginn anschauen! Ganze Spiel sicher nicht, hab keine Lust auf Puntspektakel!
Na schaun wir mal, Spannung is ja immer gut!

Also ein Spektakel war das Spiel wirklich nicht..
Geregnet hats dann auch noch ordentlich.
Alt 13.09.2013, 16:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na schaun wir mal, Spannung is ja immer gut!

Also ein Spektakel war das Spiel wirklich nicht..
Geregnet hats dann auch noch ordentlich.
Und warum bleibst du so lange auf und schaust dir das Spiel an?

Alt 13.09.2013, 19:11
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und warum bleibst du so lange auf und schaust dir das Spiel an?
1. Bin ich ein Nachtmensch
2. Hab ich Zeit
3. Bin ich Patriots-Fan (Obwohl mein Lieblingsspieler gewechselt ist )
4. Weil ich nix anderes zu tun hatte
Alt 13.09.2013, 20:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ne ist genauso! Wenn er aufgestellt worden ist und sein Team gespielt hat kann er nicht mehr ersetzt werden! Erst dann nach dem Spieltag kann man dann die Aufstellung für den nächsten Spieltag wieder ändern.
Ja, das hab ich vermutet!
Da war mein Spielerwechsel ca 1 Std vor Beginn ja grad noch rechtzeitig. Eine Nullnummer kann ich mir wohl ned leisten.
ABER David-bekommt noch eine Chance-Wilson darf trotz Minuspunkte im letzten Spiel nochmal sein Glück in meinem Team versuchen.
Alt 15.09.2013, 19:17
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Yeah jetzt hab ich auf dem Sport1 US grad den Zauberknopf gefunden, man kann auf den Englischen Originalkommentar umstellen
Somit schau ma glei mal nebenbei Bears vs Vikings
Ich hab heut eh einen Viking bei mir im Einsatz

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.09.2013, 19:53
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Yeah jetzt hab ich auf dem Sport1 US grad den Zauberknopf gefunden, man kann auf den Englischen Originalkommentar umstellen
Somit schau ma glei mal nebenbei Bears vs Vikings
Ich hab heut eh einen Viking bei mir im Einsatz
aber laut facebook soll es doch heute wieder irgendwelche Probleme bei sport1 geben. ich glaube dieses Wochenende gingen nur die orginalkommentare? oder geht bei dir beides?

wir schauen wie immer redzone. hab in unserem Club (eher ne bar) jetzt jeden Sonntag einen football-Sunday eingeführt. ist genial, weil viele Leute, die selbet Football spielen und in der fantasy unterwegs sind, mitschauen

ansonsten bin ich bislang ganz zufrieden. Dez bryant heute mit einem guten spiel

Antwort

Lesezeichen