Antwort

Alt 28.04.2015, 12:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja so wie Axe eh gesagt hat, man tauscht quasi die Drafts.

Quasi der Nr. 1 Pick wird verkauft. Dafür erhalten die Bucs halt eben dementsprechend den Wert quasi retour.
Geht halt wirklich darum wer welchen Spieler halt sich holt. Aber das kann man doch recht gut abschätzen.

Hier auch etwas erklärt.
http://www.footballr.at/news-a-more/...rt#startOfPage
Genauso ist es

Hab gelesen was Chicago vielleicht bieten könnte um den 1. Pick zu bekommen!! Das wären 3 Picks (1. Runde dieses Jahr - das wäre der 7. Pick - + 1.Runde und 2. Runde 2016 + Jay Cutler + Matt Forte
Das wäre schon GEWALTIG "teuer" wie ich finde!!!
Das würde alles auf Neuaufbau bei den Bears rauslaufen, weil eigentlich die gesamte "Offense" (WR Marshall, RB Forte und QB Cutler) weg wären, aber man würde auch Picks abgeben die man definitiv benötigt um ein neues Team aufzubauen!

Geändert von FCAxe (28.04.2015 um 12:51 Uhr)
Alt 28.04.2015, 13:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Genauso ist es

Hab gelesen was Chicago vielleicht bieten könnte um den 1. Pick zu bekommen!! Das wären 3 Picks (1. Runde dieses Jahr - das wäre der 7. Pick - + 1.Runde und 2. Runde 2016 + Jay Cutler + Matt Forte
Das wäre schon GEWALTIG "teuer" wie ich finde!!!
Das würde alles auf Neuaufbau bei den Bears rauslaufen, weil eigentlich die gesamte "Offense" (WR Marshall, RB Forte und QB Cutler) weg wären, aber man würde auch Picks abgeben die man definitiv benötigt um ein neues Team aufzubauen!
Für Aussenstehende, wie uns, sieht das nach einer Schnapsidee aus!
Was Leute alles versuchen, um jemanden los zu werden.
Vermutlich sinds die gleichen Manager, die auch Cutler den überteuerten Vertrag gegeben haben und jetzt wollens ihn mit allen Mitteln los werden?!?
Alt 28.04.2015, 13:25
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

So meld mich nach langer Zeit auch mal wieder(endlich weniger Stress).

Zitat:
@Zappel: Wie wars im Studio? Würd mich vielleicht ja auch mal interessieren, wenn ich jemanden finde der nächstes Jahr dann vielleicht mitgeht.
Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Bin auch schon gespannt was er so berichtet, denn das Mini-Stadion hat ja ganz fein ausgeschaut, allerdings war er dadurch schwerer zu finden, also ich hab ihn nicht gefunden.
Wieviel hat der Spaß denn gekostet?
Um diese Fragen auch mal zu beantworten.
War ganz okay würds aber vermutlich nicht noch mal machen. Vor allem beim 2. Spiel war ich dann kurz vorm einschlafen. Daheim ist es definitiv gemütlicher zum Schaun.
15€ hat es gekostet und bei der Verpflegung waren sie leicht überfordert geschmeckt hats trotzdem
Zu sehen war ich einmal ganz kurz und da war meine Browns Dress kaum zu erkennen. Sind ziemlich versteckt hinter der Kamera gesessen.

Nun zum Draft. Freu mich schon riesig. Werde mir das ganze Spektakel wieder live anschauen. Denke die Bucs werden an 1. Stelle Winston nehmen. Da müsste wirklich ein fettes Angebot reinfliegen.Das Bears Angebot wär so eines kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Für mich ein viel zu großes Risiko. Bestes Beispiel Griffin Trade(2nd Overall 2012 gg 6 Overall 2012 + first round 2013 und 2014 + 2round 2012). Viel mehr denke ich das die Titans ihren 2. Pick traden werden. Ich hoffe nur meine Browns machen das nicht. Würde mir wünschen wenn sie mit den 2. Picks(12 und 19) WR und DL draften.

Hab mich bereits in der Fantasy Liga zum Draft angemeldet. Muss mein Mockdraft(Hab ihn bereits letzte Woche gemacht) aber noch mal überarbeiten weil ein paar Spieler nichts besseres zu tun haben als eine Woche vorm Draft zu kiffen.

lg

Alt 28.04.2015, 13:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Für Aussenstehende, wie uns, sieht das nach einer Schnapsidee aus!
Was Leute alles versuchen, um jemanden los zu werden.
Vermutlich sinds die gleichen Manager, die auch Cutler den überteuerten Vertrag gegeben haben und jetzt wollens ihn mit allen Mitteln los werden?!?
Meiner Meinung nach das einzige was diesen Deal rechtfertigen würde.

Aber Cutler bringt ja auch eine riesen Summe mit. Forte und die Picks wären aber sehr gute Argumente. Cutler macht aber insofern auch Sinn, weil man ja dann quasi alles "fertig" hat.
Ich denke dennoch nicht dass die Bucs dies annehmen.
Alt 28.04.2015, 13:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also nicht grad so toll. Okay. Naja mal schauen. Klingt jetzt nicht so als würdest du es schmackhaft machen. Aber ist halt mal was anderes.
Alt 28.04.2015, 13:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 28.04.2015, 14:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack. Versuch auch grad den Draft zu machen. Also das ist ja mehr raten als sonstwas bei mir. Wenn da was brauchbares rauskommt, dann gute Nacht.

Bis wann kann man da seine Meinungen ändern. Ist ja auch nicht unwichtig besonders wenn Draftpicks getauscht werden. Ich würde ja mal so einschätzen, dass die Redskins den ersten QB nehmen. Spätestens dann die Jets. Nur andere Mannschaften könnten (wenn Draftpicks getauscht werden) vorher schon zuschlagen.
Alt 28.04.2015, 14:20
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na prack. Versuch auch grad den Draft zu machen. Also das ist ja mehr raten als sonstwas bei mir. Wenn da was brauchbares rauskommt, dann gute Nacht.

Bis wann kann man da seine Meinungen ändern. Ist ja auch nicht unwichtig besonders wenn Draftpicks getauscht werden. Ich würde ja mal so einschätzen, dass die Redskins den ersten QB nehmen. Spätestens dann die Jets. Nur andere Mannschaften könnten (wenn Draftpicks getauscht werden) vorher schon zuschlagen.
Hab ich auch schon überlegt. Denke aber zum Draftstart ist Schluss. Also es wird nur deine Reihenfolge gewertet welches Team schlussendlich den Pick macht ist egal.

Hab das mal gefunden:
4. Scoring System
Draft picks for the purposes of this Promotion will be determined based on the actual picks made by the teams during the first round of the Draft. Any trades made by a team after the completion of each pick in the first round of the Draft will not count. For example if Team A uses their fourteenth pick to select John Doe but then they trade him to Team B who picked nineteenth in the draft, Fantasy Points will be tabulated based on John Doe being the fourteenth (not nineteenth) pick.

You will earn Fantasy Points based on the accuracy of the selections you made on your Draft Card in comparison to the actual results of round 1 of the Draft as outlined in the below chart. NOTE: Prior to submitting your Draft Card, double check your selections to ensure that you are selecting players who are draft-eligible.

Note that you are guessing the pick order, not the team who picks each player. In the event of a trade, your picks will not change order with the trading teams. For example, if team A trades up from the 12th pick to the 4th pick, your pick order will stay the same regardless of which NFL team picks in that slot.

Geändert von Zappel (28.04.2015 um 14:26 Uhr)
Alt 28.04.2015, 14:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bin durch. Na bist du fertig ist das viel. Und wie ich sehe liege ich bei weitem nicht im Trend. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen wer wen draften wird. Ohne dass jetzt Draftpicks getauscht werden. Leonard Williams ist mein First Pick. Wenn die Bucs ihren 1. Pick auch selbst nutzen.

Die Experten gehen ja davon aus dass die beiden QBs als 1 und 2 weggehen werden. 3. oder 4. dann Leonard Williams.

Na ich bin gespannt.

Noch was zur Änderung:

You can edit your picks until 8:00 pm EST on April 30th, 2015
Alt 28.04.2015, 15:18
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bin durch. Na bist du fertig ist das viel. Und wie ich sehe liege ich bei weitem nicht im Trend. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen wer wen draften wird. Ohne dass jetzt Draftpicks getauscht werden. Leonard Williams ist mein First Pick. Wenn die Bucs ihren 1. Pick auch selbst nutzen.

Die Experten gehen ja davon aus dass die beiden QBs als 1 und 2 weggehen werden. 3. oder 4. dann Leonard Williams.

Na ich bin gespannt.

Noch was zur Änderung:

You can edit your picks until 8:00 pm EST on April 30th, 2015
Ja bis man mit allen 32 Teams durch ist ist es schon hart

Williams dein First Pick?? Na warum nicht! Ein guter Typ, aber ich bin mir sicher, dass wenn die Bucs ihren 1. Pick nicht wegtraden, dann nehmen sie Winston!!
Sehe auch so wie Zappel die Titans als heißesten Tradeanwärter (um ihren Pick herzugeben)! Wer sich den holt und wer dann gedraftet wird, darf wild spekuliert werden!! Was ich persönlich für am realististen (und auch sehr interessant halte) ist das die Chargers Rivers zu den Titans schicken und sich den 2. Pick und Mariota holen! Würde mich auch persönlich freuen weil dann die Jets dumm aus der Wäsche schauen würden

Antwort

Lesezeichen