So meld mich nach langer Zeit auch mal wieder(endlich weniger Stress).
Zitat:
Zitat von Jokeraw
@Zappel: Wie wars im Studio? Würd mich vielleicht ja auch mal interessieren, wenn ich jemanden finde der nächstes Jahr dann vielleicht mitgeht. 
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Bin auch schon gespannt was er so berichtet, denn das Mini-Stadion hat ja ganz fein ausgeschaut, allerdings war er dadurch schwerer zu finden, also ich hab ihn nicht gefunden.
Wieviel hat der Spaß denn gekostet?
|
Um diese Fragen auch mal zu beantworten.
War ganz okay würds aber vermutlich nicht noch mal machen. Vor allem beim 2. Spiel war ich dann kurz vorm einschlafen. Daheim ist es definitiv gemütlicher zum Schaun.
15€ hat es gekostet und bei der Verpflegung waren sie leicht überfordert geschmeckt hats trotzdem

Zu sehen war ich einmal ganz kurz und da war meine Browns Dress kaum zu erkennen. Sind ziemlich versteckt hinter der Kamera gesessen.
Nun zum Draft. Freu mich schon riesig. Werde mir das ganze Spektakel wieder live anschauen. Denke die Bucs werden an 1. Stelle Winston nehmen. Da müsste wirklich ein fettes Angebot reinfliegen.Das Bears Angebot

wär so eines kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Für mich ein viel zu großes Risiko. Bestes Beispiel Griffin Trade(2nd Overall 2012 gg 6 Overall 2012 + first round 2013 und 2014 + 2round 2012). Viel mehr denke ich das die Titans ihren 2. Pick traden werden. Ich hoffe nur meine Browns machen das nicht. Würde mir wünschen wenn sie mit den 2. Picks(12 und 19) WR und DL draften.
Hab mich bereits in der Fantasy Liga zum Draft angemeldet. Muss mein Mockdraft(Hab ihn bereits letzte Woche gemacht) aber noch mal überarbeiten weil ein paar Spieler nichts besseres zu tun haben als eine Woche vorm Draft zu kiffen.
lg