Antwort

Alt 08.01.2012, 23:12
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aufstellung steht beireit um den ersten meilenstein zhu legen mauahaha

TM:
Alt 09.01.2012, 12:00
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 659
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Aufstellung steht beireit um den ersten meilenstein zhu legen mauahaha

ich rechne ma für heute wirklich nix aus, alles außer einer niedlergae wäre fast ein wunder - schade

schätz mal ein 3:0 für dich
Alt 09.01.2012, 17:17
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
ich rechne ma für heute wirklich nix aus, alles außer einer niedlergae wäre fast ein wunder - schade

schätz mal ein 3:0 für dich
Gutes Spiel heute bei euch mit starken Bewertungen auf beiden Seiten. Aber mit deiner Einschätzung warst du ja fast richtig.. jaja. Gegen den Goalie vom waschbaerbauch ists nicht einfach.. und dann auch noch auswärts.
"Bedanken" musst dich jetzt wohl beim ommsen. Nachdem der den SV Wallern "zerlegt" hat, schauts ja gar nicht so schlecht aus für den Klassenerhalt.
Generell auch am letzten Spieltag noch SUPER spannend bei uns in der Liga. 3 Teams kämpfen noch um den Aufstieg, Absteiger sind auch noch nicht fix.
Auch wenns waschbaerbauch jetzt selbst in der Hand hat, hat wohl auch polster jetzt noch sehr gute Chancen. Auswärts gegen die 69ers wirds sicher schwer werden, vor allem hat wana mit ihrem Team ja zumindest rechnerisch auch noch Chancen.

lg, zniachterl
Alt 09.01.2012, 20:45
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer hätte das geglaubt, das wird ja bei uns ein FOTOFINISH!!!
GENIAL!
natürlich wäre es fein gewesen wenn mir ein unentschieden gereicht hät aber nun muss ich gewinnen. da mich wana in der hinrunde ziemlich abgefertigt hat. bin ich mir garnicht malso sicher, dass ich chancen habe. Wir werden ja sehen, werde nochmal taktieren müssen und schauen was ich aus meiner trickkiste hole.

Mit der Leistung meiner mannschaft bin ich mehr als zufrieden! so kann es ruhig weiter gehen.
also wenn ich es nicht schaffe, dann wirds auf jedenfall polster der kann ja nur noch gewinnen

@ Gopf ein SUPER Spiele heute! respekt dachte nicht, dass es dann doch noch so "klar" ausgehen wird. habe eher mit einem unentschieden gerechnet, jetzt bin ich ja wirklich MOTIVIERT!

TM:
Alt 10.01.2012, 07:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Gutes Spiel heute bei euch mit starken Bewertungen auf beiden Seiten. Aber mit deiner Einschätzung warst du ja fast richtig.. jaja. Gegen den Goalie vom waschbaerbauch ists nicht einfach.. und dann auch noch auswärts.
"Bedanken" musst dich jetzt wohl beim ommsen. Nachdem der den SV Wallern "zerlegt" hat, schauts ja gar nicht so schlecht aus für den Klassenerhalt.
Generell auch am letzten Spieltag noch SUPER spannend bei uns in der Liga. 3 Teams kämpfen noch um den Aufstieg, Absteiger sind auch noch nicht fix.
Auch wenns waschbaerbauch jetzt selbst in der Hand hat, hat wohl auch polster jetzt noch sehr gute Chancen. Auswärts gegen die 69ers wirds sicher schwer werden, vor allem hat wana mit ihrem Team ja zumindest rechnerisch auch noch Chancen.

lg, zniachterl
Ja die Niederlage war zu befürchten - meine Chancen nicht genutzt und hinten einen zu schwachen goalie.

Jetzt muss ein Punkt gegen dich her. Schwer aber die Chance lebt zumindest. Aber Wallern wird nem Sieg gegen die Legionäre einfahren und wenn's blöd rennt Steig ich wegen der schlechten Tordifferenz ab
Alt 10.01.2012, 07:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Wer hätte das geglaubt, das wird ja bei uns ein FOTOFINISH!!!
GENIAL!
natürlich wäre es fein gewesen wenn mir ein unentschieden gereicht hät aber nun muss ich gewinnen. da mich wana in der hinrunde ziemlich abgefertigt hat. bin ich mir garnicht malso sicher, dass ich chancen habe. Wir werden ja sehen, werde nochmal taktieren müssen und schauen was ich aus meiner trickkiste hole.

Mit der Leistung meiner mannschaft bin ich mehr als zufrieden! so kann es ruhig weiter gehen.
also wenn ich es nicht schaffe, dann wirds auf jedenfall polster der kann ja nur noch gewinnen

@ Gopf ein SUPER Spiele heute! respekt dachte nicht, dass es dann doch noch so "klar" ausgehen wird. habe eher mit einem unentschieden gerechnet, jetzt bin ich ja wirklich MOTIVIERT!
Grats zum Sieg! Leider spannend und ich mitten drin
Alt 10.01.2012, 10:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

heute dafür ein ganz gutes training mit 10 ups (Stricherl hätten aber mehr sein können)
Alt 10.01.2012, 16:15
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Ja die Niederlage war zu befürchten - meine Chancen nicht genutzt und hinten einen zu schwachen goalie.

Jetzt muss ein Punkt gegen dich her. Schwer aber die Chance lebt zumindest. Aber Wallern wird nem Sieg gegen die Legionäre einfahren und wenn's blöd rennt Steig ich wegen der schlechten Tordifferenz ab
Na ich hoff wirklich, dass es für dich zum Klassenerhalt reicht. Aber wie gesagt.. da ich davon ausgeh, dass du (annähernd) voll spielst und ich grad ein Heimspiel nicht verlieren will, kann ich nicht wirklich viel "schonen".
Na mal sehen, wies im Endeffekt dann ausgeht.
Alt 10.01.2012, 17:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Na ich hoff wirklich, dass es für dich zum Klassenerhalt reicht. Aber wie gesagt.. da ich davon ausgeh, dass du (annähernd) voll spielst und ich grad ein Heimspiel nicht verlieren will, kann ich nicht wirklich viel "schonen".
Na mal sehen, wies im Endeffekt dann ausgeht.
Das is klar von deiner Seite. Leider ist die Fitness meiner Spieler auch nicht mehr optimal d.h. "annähernd" kommt hin

Ich kann nur auf die Legionäre hoffen
Alt 10.01.2012, 19:52
Benutzerbild von wana
wana Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/33
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3223
Standard

So, nun geht es langsam aber sicher dem Saisonende entgegen.
Mein Ziel, der Klassenerhalt ist zum Glück erreicht worden.
Vorne als auch hinten ist es noch mal richtig eng geworden, was das Fußballfieber so richtig steigen läßt. So soll Fußball sein.
Ich glaube kaum, dass man in diversen anderen Liegen mit so vielen Punkten ein Abstiegskandidat ist.
Nichts desto Trotz möchte ich schon mal unserem verdienten Meister
zni(a)chterl alles gute zum Meistertitel und in der Oberliga wünschen.
Der 2. Platz wird jedoch erst am letzten Spieltag zwischen dem
waschbaerbauch (?) und Polster entschieden.
Da ich das Spiel den anderen gegenüber aus Fairness nicht beeinflußen möchte, obwohl ich jetzt auf Teufel komm raus Schonen könnte, werde ich auch am letzten Spieltag noch mal alles geben.
Für mich ist zwar der waschbaerbauch klarer Favorit, aber er sollte mir trotzdem nicht böse sein.

wana

Antwort

Lesezeichen