Antwort

Alt 21.03.2011, 16:29
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
puuuhh - erste halbzeit überstanden.

wäre ein traum, wenn ich in der zweiten auch kein tor kriege. aber glaube nicht dran. zuletzt mit extrem besserer mannschaft als jetzt am schluss eines gekriegt.
Wie geschrieben, mir fehlen da einige wichtige Leute, auch mein Top-Stürmer spielt heute nicht. Da ich aber fix weiter bin, zittere ich da jetzt nicht sonderlich mit wie diese Partie ausgeht, werde aber natürlich fairheitshalber niemanden was herschenken. Aber ab und zu mal ein B-Spieler muss sein.
Alt 21.03.2011, 16:50
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

ja - das ergebnis meiner kühnsten träume (diese 1%-chance, auf die ich so gehofft habe) wurde wahr. mich ärgert nur, dass ich das selbe gegen die lunatics und die spatzenelf erreichen hätte können. nur da habe ich depp versucht, auf sieg zu spielen.

das ist nun natürlich ein punkt, den ich in meiner rechnung nicht eingeplant habe. wie gesagt, ich kämpfe jetzt vollgas, doch noch aufzusteigen.
Alt 21.03.2011, 16:58
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Wichtige 3 Punkte heute eingefahren!

Lg
Alt 21.03.2011, 17:08
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke, du hast hier das drittstärkste team und bist bereits aufgestiegen, weil du alle direkten konkurrenten schlagen wirst.

dieses spiel hat dies eindrucksvoll gezeigt. meine rechnung von vor einer oder zwei seiten ist humbug. - du bist oben.
Alt 21.03.2011, 17:12
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich denke, du hast hier das drittstärkste team und bist bereits aufgestiegen, weil du alle direkten konkurrenten schlagen wirst.

dieses spiel hat dies eindrucksvoll gezeigt. meine rechnung von vor einer oder zwei seiten ist humbug. - du bist oben.
Erst nach 18 Spieltagen wird abgerechnet , Spatzenelf kann sich noch in dieser Saison einen 5er zulegen.

Lg
Alt 21.03.2011, 17:15
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

die zögern zu sehr dafür. die wollen den perfekten. und die spatzenelf hat ja auch ihre auslosung, die sie mit den anderen abstimmen muss. bin gespannt, ob es viele spiele gibt, wo der 5er für die spatzenelf einen spielerischen unterschied macht...

aber abgerechnet wird am schluss. momentan bist du dritter in meinen augen.
Alt 21.03.2011, 17:38
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

WG, berichte uns bitte wie dein Training morgen ausgeht. Du hast schlechte Noten bekommen und da wäre es interessant zu sehen ob sich das auch auf das Training auswirkt was manche sagen.
Das war wiedermal eine sonderbare Partie - eine Auswertung, die zeigt dass im Grenzbereich die Spielengine nachjustiert werden sollte. Mir geht's nicht um das Ergebnis, aber offensichtlich war ich die ganze Zeit - 90 Minuten lang - in deinem 16er und habe keine einzige Torchance bekommen. Das ist einfach realitätsfern. Das scheint immer zu passieren wenn taktische Überlegenheit auf Skill-Überlegenheit trifft. Da scheint dann der Hund drin zu sein.

Waldgeist, Lust auf ein Friendly? Würde gerne bei gleicher Aufstellung kraftsparend spielen und schauen was dann passiert...

Was die heutigen Spiele angeht: Heimvorteil wirkt sich meiner Meinung nach nicht nur auf die Taktik aus, sondern auch auf andere Parameter. Da sind noch einige wichtige Partien bis Saisonende.

Geändert von hek (21.03.2011 um 17:45 Uhr)
Alt 21.03.2011, 17:55
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

wird noch spannend - 4 teams kämpfen um 2 aufstiegsplätze.
Alt 22.03.2011, 09:35
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 827

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
wird noch spannend - 4 teams kämpfen um 2 aufstiegsplätze.

find ich auch - von den 4 möglichen hab ichs mir am wenigsten verdient aufzusteigen. hat auch wirklich keinen sinn aufzusteigen -verliere sämtliche friendlys - meine mannschaft ist einfach zu schlecht. aber verschenkt wird nichts, wenn ich glück hab und aufsteig freue ich mich, wenn nicht habt ihr es euch wirklich verdient. a glück, dass ich überhaupt so weit gekommen bin... hab mei teamcheftätigkeit aufs minimalste beschränkt - jetzt kommt der sommer!!!!!!!

Alt 22.03.2011, 12:24
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

edit: ja, da ist - sicher nicht zuletzt durch meine kampfansage aus außenseiterposition - sicher pfeffer in den aufstiegskampf gekommen; auch, was das "drumherum" betrifft. spannend - so wollen wir es, oder?

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
WG, berichte uns bitte wie dein Training morgen ausgeht. Du hast schlechte Noten bekommen und da wäre es interessant zu sehen ob sich das auch auf das Training auswirkt was manche sagen.
Das war wiedermal eine sonderbare Partie - eine Auswertung, die zeigt dass im Grenzbereich die Spielengine nachjustiert werden sollte. Mir geht's nicht um das Ergebnis, aber offensichtlich war ich die ganze Zeit - 90 Minuten lang - in deinem 16er und habe keine einzige Torchance bekommen. Das ist einfach realitätsfern. Das scheint immer zu passieren wenn taktische Überlegenheit auf Skill-Überlegenheit trifft. Da scheint dann der Hund drin zu sein.

Waldgeist, Lust auf ein Friendly? Würde gerne bei gleicher Aufstellung kraftsparend spielen und schauen was dann passiert...

Was die heutigen Spiele angeht: Heimvorteil wirkt sich meiner Meinung nach nicht nur auf die Taktik aus, sondern auch auf andere Parameter. Da sind noch einige wichtige Partien bis Saisonende.
ich hatte ein sehr erfolgreiches training - alle eingesetzten, wo es erwartbar war, stiegen, die jugis sowieso.

friendly: gerne - allerdings kann ich meine planung nicht ganz überblicken, es ginge erst in 3 wochen so - jedenfalls nix, was man jetzt schon fixieren könnte.

Geändert von waldgeist (22.03.2011 um 12:27 Uhr)

Antwort

Lesezeichen