Antwort

Alt 09.11.2015, 11:18
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Matt Cassel wäre auch eine Alternative gewesen. Der hat kein schlechtes Spiel gemacht. Aber gereicht hat es nicht.
Ja aber wer hat den damit gerechnet das er endlich mal Passen darf? Winston war schon ok! Mal schaun ob ich ihn weiter behalte!

Zitat:
Hast jetzt die Giants Def behalten? War ja nicht so schlecht. Hat mir in beiden Ligen gute Punkte gebracht. Mit TD.
Ja hab sie behalten! Waren eh spitze 13 Punkte gemacht!! Sehr fein! leider hat dafür Hillman mehr als ausgelassen! 1 Rushing Yard bringt halt nicht wirklich was in der Fantasy! Jetzt müssten Jeffrey und Langford bzw. Gates jeweils ein sehr gutes Spiel hinlegen damit ich noch eine Chance habe! Leider hab ich dort auch Gore auf der Bank sitzen (16,2 Punkte), die hätten es leichter gemacht!

WIE WAHR!

Alt 09.11.2015, 15:57
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Haha super! Wird wirklich spannend!
Alt 10.11.2015, 07:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Man Rivers. Nur 1 TD.
Ein weiterer und ich hätte gegen Termin gewonnen.
Und noch einen mehr und ich hätte das 2. Duell auch gewonnen.
Alt 10.11.2015, 08:25
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Schad dass es keine interessantere Partie ist sonst würd ich wohl sogar aufbleiben.
Na da müsste es schon eine wirkliche Hammerpartie sein um am Montag aufzubleiben

Zitat:
Man Rivers. Nur 1 TD.
Ein weiterer und ich hätte gegen Termin gewonnen.
Und noch einen mehr und ich hätte das 2. Duell auch gewonnen.
Ja schade! Rivers mit für ihn eigentlich schwache 280 Yards und nur 1 TD Pass!

Für Shadow hat es auch nicht gereicht *Glückgehabt* Ein Chicago TE wäre die bessere Wahl gewesen (Miller), der hätte ihm das Spiel noch gewonnen!

So kann ich nur "verkünden" hab ich zum 1. Mal in der Saison mit allen meiner 5 Teams gewonnen
Bei 3 Teams war ich ja schon vorne, aber in unserer Liga konnte ich LOK doch noch überholen, dank 17,1 Punkte von Woodhead
Und in der Patriots 16er Liga, hab ich eine Differenz von 40,64 Punkten weggemacht und mit 3,56 Punkten Vorsprung gewonnen (dank Langford mit 22,2 Punkten, Jeffrey mit 15,1 und Gates mit 6,9)!

Geändert von FCAxe (10.11.2015 um 08:30 Uhr)
Alt 10.11.2015, 11:14
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na da müsste es schon eine wirkliche Hammerpartie sein um am Montag aufzubleiben

Ja schade! Rivers mit für ihn eigentlich schwache 280 Yards und nur 1 TD Pass!

Für Shadow hat es auch nicht gereicht *Glückgehabt* Ein Chicago TE wäre die bessere Wahl gewesen (Miller), der hätte ihm das Spiel noch gewonnen!

So kann ich nur "verkünden" hab ich zum 1. Mal in der Saison mit allen meiner 5 Teams gewonnen
Bei 3 Teams war ich ja schon vorne, aber in unserer Liga konnte ich LOK doch noch überholen, dank 17,1 Punkte von Woodhead
Und in der Patriots 16er Liga, hab ich eine Differenz von 40,64 Punkten weggemacht und mit 3,56 Punkten Vorsprung gewonnen (dank Langford mit 22,2 Punkten, Jeffrey mit 15,1 und Gates mit 6,9)!
Was solls, Hauptsache du musstest noch bissl zittern.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 10.11.2015, 11:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Was solls, Hauptsache du musstest noch bissl zittern.
Ja wie ich den Add gesehen habe hab ich mir schon gedacht das es jetzt noch schief gehen könnte, aber konnte dann dennoch ruhig schlafen

Alt 10.11.2015, 11:34
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja wie ich den Add gesehen habe hab ich mir schon gedacht das es jetzt noch schief gehen könnte, aber konnte dann dennoch ruhig schlafen
hehe ja den TE von Chicago hab ich gestern gar nicht gesehen, falls er wirklich gestern schon da war, aber ich schätze ich hätt mich trotzdem für den aktuellen entschieden

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 11.11.2015, 09:35
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Muss sagen dass wir uns definitiv was neues überlegen sollten wegen dem Waiverlist.

Ich bin (wie 3 andere) bei 5-4. Und bin vorne gereiht. Mehr Punkte hätten Pompi und Donkey. Damit wäre ich um 2 besser gewesen. Diese beiden haben aber mir jeder den Spieler weggenommen. Beide hätte ich als Waiver gehabt. Wie noch einen 3. aber da war einer der sowieso vor mir gewesen wäre.

NACH dieser Saison sollten wir dies definitiv umstellen auf meiste Punkte. NICHT dem direkten Vergleich. Freut mich zwar wenn ich anscheinend da vorne bin, aber hilft mir in der Saison nichts weiter.
Nach dem Grunddurchgang brauchen wir dies aber auch NICHT mehr ändern. Weil dann hab ich in der Saison den Nachteil gehabt und dann würds gedreht werden. Kann auch gar nichts.
Alt 11.11.2015, 09:49
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Muss sagen dass wir uns definitiv was neues überlegen sollten wegen dem Waiverlist.

Ich bin (wie 3 andere) bei 5-4. Und bin vorne gereiht. Mehr Punkte hätten Pompi und Donkey. Damit wäre ich um 2 besser gewesen. Diese beiden haben aber mir jeder den Spieler weggenommen. Beide hätte ich als Waiver gehabt. Wie noch einen 3. aber da war einer der sowieso vor mir gewesen wäre.

NACH dieser Saison sollten wir dies definitiv umstellen auf meiste Punkte. NICHT dem direkten Vergleich. Freut mich zwar wenn ich anscheinend da vorne bin, aber hilft mir in der Saison nichts weiter.
Nach dem Grunddurchgang brauchen wir dies aber auch NICHT mehr ändern. Weil dann hab ich in der Saison den Nachteil gehabt und dann würds gedreht werden. Kann auch gar nichts.
Wir haben in einer anderen Liga eine ähnliche Diskussion und sind gerade dabei so umzustellen für nächste Saison, dass die Waiverliste immer weitergeführt wird.
Sprich wenn einer sich niemanden am Waiver holt (warum auch immer), dann wird er auf Platz 1 gelistet bzw. wenn es mehrere gibt dann halt in der aktuellen Reihenfolge. Somit haben selbst die Leaders mal die Chance auf den Top 1 Waiver (wenn auch max. nur alle 2 Wochen)
Alt 11.11.2015, 10:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich hab grundsätzlich kein Problem wenn der Waiver so gemacht wird wie jetzt. Also der beste ist dann immer an letzter Stunde beim Waiver.
NUR gehört die Reihenfolge richtig sortiert. Und nicht nach einem System das die direkten Duell hernimmt die es aber nicht richtig führen kann. Weil wir a) nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt. b) manche zu dem Zeitpunkt des Vergleichs vielleicht noch kein Spiel hatte.
Das ist einfach nicht fair und gerecht. Wie auch wenn die ENDTABELLE nach dem hergenommen wird. Diese Diskussion hatten wir ja eh schon. Das ist nicht okay. Weil wenn man 1 Spiel weniger gegen die Teams die gleich sind, kann man auch um das Spiel weniger Siege haben.

Daher gehört dies dann nach den bisherigen erzielten Punkte geordnet. ABER natürlich erst NACH der Saison. Weil wenn mans jetzt umstellt, dann ist es auch NICHT fair. Weil jetzt benachteiligt werden weil ich in den direkten Duellen vorne bin und daher VORNE in der Tabelle bin und dann vor den POs dies ändern auf Punkte wo ich VIELLEICHT hinten wäre, ist dann absolut ein Fehler.

Antwort

Lesezeichen