dann möchte ich mich aus dieser liga verabschieden und für die glückwünsche bedanken
ich glaube mit den zniachterln gab es einen würdigen meister!
4 punkte mehr wären bei mir zwar drinnen gewesen wenn ich voll gespielt hätte, aber für den titel hätte es nicht mehr gereicht. eigentlich war es nach dem 1:1 gegen dtscho für mich entschieden und ich hab mich voll auf den cup konzentriert, bzw. eher trainingsoptimiert aufgestellt.
was die in der liga verbleibenden betrifft, so sind doch einige ziemlich stark und können nächste saison um den aufstieg mitspielen. sollte von unten oder oben noch das eine oder andere starke team hinzukommen, dann könnte dies wirklich eine hammer liga werden!!
über die zniachterln mach ich mir in der 1.OL keine sorgen, die werden wenn es gut läuft vlt. sogar nochmal um den aufstieg kämpfen. hängt aber halt auch von der liga und ambitionen ab.
die absteiger haben zum teil ja trainingsoptimiert gespielt, bin neugierig wie die sich nächste saison schlagen werden. also ein wiederaufstieg könnte durchaus drinnen sein. hängt aber halt auch von der zugewiesenen liga ab.
was mich betrifft, so läuft mein trainer noch 3,5 saisonen, ich habe eigentlich ein fertiges team, wo 1-2 spieler das team noch verlassen werden. sollte es für die 1.OL doch nicht reichen, wird vlt. doch noch ein richtiger kracher gekauft
also allen alles gute
lg didi