Ich find Patriots bzw. Butler hat das einfach sensationell gemacht. Ich behaupte, dass der das kein 2. mal bei 10 versuchen zusammenbekommen würde.

Ist aber auch vollkommen egal. Er hats genau in diesem Moment geschafft, weil er ALLES richtig gemacht hat. 1/2 Sekunde später und er wäre zu spät dran gewesen. Früher und der Pass wäre nicht gekommen. 1 Schritt weiter hinten und er wäre zu spät gekommen. Hier hat ALLES gepaßt.
Butler hat das SENSATIONELL gemacht.
Wobei dieser Spielzug ja wirklich NUR für Lockette angedacht war. Man siehts ja im Video bzw. beim Foto dass ich gepostet habe, dass KEIN anderer Spieler irgendwie frei wäre. Und wie soll da auch einer frei sein. Geht einfach nicht.
So schlecht find ich den Spielzug mittlerweile einfach nicht mehr. Wie gesagt es gibt (angeblich) eine Statistik dass Lynch bei 5 Versuchen nur 1x dieses 1 Yard geschafft hat. Ein Timeout weil sie gesehen hätten, dass New England genau richtig steht, kannst in der Situation auch nicht wirklich nehmen. Insofern was machst? den Ball wegwerfen? New England ist einfach genau richtig gestanden.
Es war einfach eben der unheimlich starke Defensive Spielzug. Das muss man einfach loben und anerkennen.
Meiner Meinung nach kann man Lockette eben eine Schuld zuordnen. Aber das wars schon.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so verärgert. Gestern war ich schon noch angfressen, weil ich es auch nicht verstand so zu agieren. Mittlerweile ist das nicht einfach "verraucht" sondern auch verstanden wieso. Und damit ists für mich gut.
Da kann man durchaus eben einen Passspielzug machen. Eben als Überraschungsmoment. Okay halt in die Ecke oder sonstiges. Alles was wäre wenn ob das besser funktioniert hätte oder nicht. Vielleicht statt Lockette Baldwin und es hätte da schon geklappt. Oder Willson.
Diesen Spielzug versteh ich mittlerweile durchaus. Auch wenn das naheliegenste der Lauf ist. Wobei der eben nicht immer klappt. Wie man sieht 1 von 5 von Lynch ist auch nicht optimalst. Und nein beim nächsten Spielzug hast erst recht keine Garantie. Vermutlich hätte Lynch sogar Raum verloren. New England war genauso breit aufgestellt für den Lauf wie man es eben machen muss an der 1 Yardlinie. Dann hätte man erst recht wieder noch mehr Druck gehabt.