Von der Grundaufstellung her, warens aber auch sehr gut aufgestellt für einen Lauf. Nonane das muss man ja auch tun an der 1 Yardlinie.
Meiner Meinung nach wäre es mit einem Sneak am besten gewesen. oder quasi der Sprung über die O-Linie.
Aber das sind halt alles Theorien die im nachhinein immer gscheiter sind.
Ja klar frag ich mich auch, warum, wieso, weshalb. Und ja klar wäre ich auch für den Laufspielzug gewesen.
Ist halt alles Spekulativ.
Das hier dann die Interceptions dabei rauskommt ist auch eher unwahrscheinlich. Ja vielleicht ein Incomplete Pass eben, dann ist nichts passiert. Der Verteidiger hat hier ALLES richtig gemacht. Und das war ein Rookie der das super gelesen und erkannt hat.
Aber dass hier der Verteidiger dann so hinkommt, konnte auch nur passieren, weil der Reciever zuwenig getan hat. Mehr auf den Ball gehen und diesen "schützen". Dann kann der Verteidiger nur wegschlagen oder freischlagen. Aber nichts weiteres.
Meiner Meinung nach ein Reciever Fehler und der OC hat sich auch nach dem Spiel dazu eben genauso geäußert.
Der Call war aber nicht soooooo schlecht. Auch wenn sich Pete dafür schon entschuldigt hat. Aber was soll auch er tun. Er stellt sich unter anderem schützend auch vors Team. Und nimmt es auf sich. (gut er ist der HC was soll er sonst tun)
Und wie gesagt gehts, auf dann sagt jeder genau dass es richtig war.