Zitat:
Zitat von Creed3000
|
Ein wenig teuer?! => Ja, da hast Recht, ABER mMn nicht überteuert!!!
Generell sind sehr viele der hier geposteten Spieler nicht hoffnungslos überteuert.
Oft liegt es nur daran, dass die Poster (@creed: Nicht persöhnlich nehmen!

) aus ihrer eigenen Sicht bewerten. Da kommt einem oft was überteuert vor, ABER jemand anderer kann sowas vielleicht sehr gut und dringend brauchen!
Nicht jeder hat einen 4er oder 5er Trainer und beherrscht das Training ideal. Da kann man zB einen fast austrainierten (noch jungen) ST sehr gut brauchen und man hat eine "Baustelle" weniger!

=> Teilweise wird dafür einige Saisonen gespart!!!
Hab mir mal meinen "Besten" Spieler als Vergleich hergenommen! Der hatte als 22j einige Skills weniger! Er ist trotzdem aktuell als 29j ein Länderteamspieler und Stammspieler in der 2.BuLi geworden!
zZ wäre der trotz des Alters locker über 1 Mio wert. Wieso also nicht auch einer, der noch etliche erfolgreiche Saisonen spielen kann? ...Und soviel hat der Gepostete gar nicht gekostet.

als Denkanstoss: ST waren IMMER schon "überteuert" oder eben oft sehr teuer. Jetzt kann man sagen, dass sie wirklich zu teuer waren oder dass sie einfach nur "wertvollere" Skills haben und deswegen der Preis angemessen ist. Wenn man aber rein die Skills und anderen Werte zusammenzählt sind sie in der Regel überteuert.

Aber wer hat den nun Recht?
Das ist ja das Schöne, es gibt nicht nur
die eine reine Wahrheit bei diesem Thema!

PS: Abweichende Meinungen sind erlaubt und
erwünscht!!!

Vielleicht irre ich mich ja ganz und ich lern noch was dazu!