Zitat:
Zitat von mind.hrhr
da ja für mich der cup schon vorbei is, wünsch ich euch viel erfolg! wäre gut, wenn ihr weiterkommt
im training heute nach dem grandiosen spiel gestern 83 skillstricherl+ ergibt 5ups.
da die saison schon wieder dem ende entgegengeht hab ich auf int10 trainiert.
habe leider einen fehler gemacht - spiele am montag gegen mitschi, da spiel ich dann vermutlich vollgas - kanns aber noch nicht sagen, da ich im spiel darauf dann die weststeirer hab. blöderweise hab ich 2 spieler am TM gestellt, die laufen beide montag aus und die fehlen mir dann schon gegen die weststeirer  das könnte haarig werden 
|
Danke danke

aja training war auch heute

aber is eh besser i schau garnicht nach!
Ui könnte ins auge gehen aber wennst gegen mitschi voll spielst kann eh sein dass du gewinnst ... die weststeirer müssen zu payerbach ... falls er da gewinnt könnte es nochmal spannend werden zwischen den beiden!
Bin auch gespannt ob von rost das ein ausrutscher war oder er nicht rauf will aber dass sehen wir eh am montag! Für mitschi ist hald der aufstieg fix durch wenn er gegen dich nicht verliert

und falls rost nicht rauf will dann ists egal wie die letzten 4 spiele bei ihm ausgehen er muss trotzdem rauf ... aber bzgl rost sinds nur mutmaßungen

Edt: training hätt ich mir sparen können ... 4 trainierer .... das in den falschen taktiken .... und 2 skilldowns aber kannst ja mit 28 nicht schon anfangen kein training zu machen .... dass macht keinen spass