Zitat:
Zitat von gotty
schade, dass es bei dir mit keinem sieg geklappt hat! aber im gegensatz zu mir verstehst du es wenigstens, gegen taktikstärkere teams torchancen herauszuarbeiten.
dennoch danke fürs remis! so lebt meine chance auf den klassenerhalt, um den in der letzten runde immerhin 4 teams zittern müssen. wobei die zufallsmeister eher schon durch sind. das heißt, die entscheidung fällt zwischen untertupfing, den ghettobombers und meinen jungs. pikanterweise dürfen wir alle gegen die drei top-teams antreten. für spannung ist also gesorgt! 
|
ja torchancen rausspielen klappt wirklich relativ gut, heute mit dem 4-5-1 aber wohl zu ungefährlich vorm tor

trotz allem gefallen mir die def. Taks mittlerweile ganz gut und ich bin am überlegen obs nicht doch ein 5er mit def Taks wird, heute wurd ich leider bei einem überboten
dafür hab ich erstmals ne 12er taktik gehabt? is der taktikwert auch nach formation gerichtet? hab noch nie 4-5-1 gespielt und Stammspieler warn heute auch nicht viele am Werk...
die 3 Punkte sind im Grunde egal ich hoff gegen dich drauf das ich kein Gegentor krieg damit ich zumindest für das Ego meines Goalies den 4. Handschuh krieg
leider bist du mittlerweile auch torgefährlich und 12 Chancen wie im Hinspiel wirst wohl nicht mehr versieben