Antwort

Alt 07.01.2012, 18:18
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
weil ich nochmal neu anfangen will, hab bei meinem Kader bisher zu viele Fehler gemacht, die ich nicht mehr wettmachen kann

also gibts nur eine Möglichkeit Neustart mit ner reinen 16j Truppe
außerdem wollt ich von den defensiven Taks auf normale umsteigen
das allerdings könnte sich wieder erledigt haben da man einen guten 5er Trainer mit normalen Taks überhaupt nicht kriegt

das Geld werd ich schon los, erstmal ein Trainer für 5-6 Mio und der Rest bleibt halt erstmal liegen, was nicht besonders wirtschaftlich is aber somit hab ich Reserven wenn ich mal was brauch
das ist eine mutige entscheidung, denn bis du wieder konkurrenzfähig bist, wird viel zeit vergehen. aber dafür kannst du deine mannschaft optimieren und nach deinen vorstellungen formen.

und du wirst natürlich im geld schwimmen, weshalb ich nicht glaube, dass das mit dem trainer ein problem sein sollte. kaufe dir halt einfach einen für 6 saisonen, da wirst du nicht viel konkurrenz beim bieten haben. und so ein trainer wie der hundertmark ist ja nicht übel.
Alt 07.01.2012, 18:21
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Hoffentlich nimmst du mir nächste Saison nicht den Abstiegsplatz weg
davon gibts eh 4
aber langsam könnte sich mal ein passender Trainer finden lassen
sonst muss ich nächste Saison mit nem 1er spielen
Alt 07.01.2012, 18:22
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
das ist eine mutige entscheidung, denn bis du wieder konkurrenzfähig bist, wird viel zeit vergehen. aber dafür kannst du deine mannschaft optimieren und nach deinen vorstellungen formen.

und du wirst natürlich im geld schwimmen, weshalb ich nicht glaube, dass das mit dem trainer ein problem sein sollte. kaufe dir halt einfach einen für 6 saisonen, da wirst du nicht viel konkurrenz beim bieten haben. und so ein trainer wie der hundertmark ist ja nicht übel.
das mit dem Hundertmark is das blödeste was mir überhaupt passieren kann
hab jetzt 5,9 Mio am Konto

der läuft 2min vor meinem Stürmer aus und somit kann ich ihn vergessen, den würd ich sonst sofort nehmen
Alt 09.01.2012, 16:47
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

so typisch die ganze Saison, wo ich noch absteigen will gewinn ich alles und sobald ich fix bleib und auch mal auf Sieg spiel, klappt gar nix
Alt 09.01.2012, 17:29
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
so typisch die ganze Saison, wo ich noch absteigen will gewinn ich alles und sobald ich fix bleib und auch mal auf Sieg spiel, klappt gar nix
schade, dass es bei dir mit keinem sieg geklappt hat! aber im gegensatz zu mir verstehst du es wenigstens, gegen taktikstärkere teams torchancen herauszuarbeiten.

dennoch danke fürs remis! so lebt meine chance auf den klassenerhalt, um den in der letzten runde immerhin 4 teams zittern müssen. wobei die zufallsmeister eher schon durch sind. das heißt, die entscheidung fällt zwischen untertupfing, den ghettobombers und meinen jungs. pikanterweise dürfen wir alle gegen die drei top-teams antreten. für spannung ist also gesorgt!
Alt 09.01.2012, 17:37
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1588
Standard

Zitat:
schade, dass es bei dir mit keinem sieg geklappt hat! aber im gegensatz zu mir verstehst du es wenigstens, gegen taktikstärkere teams torchancen herauszuarbeiten.

dennoch danke fürs remis! so lebt meine chance auf den klassenerhalt, um den in der letzten runde immerhin 4 teams zittern müssen. wobei die zufallsmeister eher schon durch sind. das heißt, die entscheidung fällt zwischen untertupfing, den ghettobombers und meinen jungs. pikanterweise dürfen wir alle gegen die drei top-teams antreten. für spannung ist also gesorgt!
Also ich werde mal mit ziemlicher Sicherheit gegen die Kurzzeitlosen verlieren. Jetzt liegt es nur noch an dir und Untertupfing. Gewinnt ihr, bleibt ihr oben. Ein Remis reicht euch nicht. Also Viel Erfolg .... euch beiden....

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 09.01.2012, 17:38
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ja torchancen rausspielen klappt wirklich relativ gut, heute mit dem 4-5-1 aber wohl zu ungefährlich vorm tor
trotz allem gefallen mir die def. Taks mittlerweile ganz gut und ich bin am überlegen obs nicht doch ein 5er mit def Taks wird, heute wurd ich leider bei einem überboten

dafür hab ich erstmals ne 12er taktik gehabt? is der taktikwert auch nach formation gerichtet? hab noch nie 4-5-1 gespielt und Stammspieler warn heute auch nicht viele am Werk...

die 3 Punkte sind im Grunde egal ich hoff gegen dich drauf das ich kein Gegentor krieg damit ich zumindest für das Ego meines Goalies den 4. Handschuh krieg

leider bist du mittlerweile auch torgefährlich und 12 Chancen wie im Hinspiel wirst wohl nicht mehr versieben

Geändert von xDemon (09.01.2012 um 17:40 Uhr)
Alt 09.01.2012, 18:37
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Gewinnt ihr, bleibt ihr oben. Ein Remis reicht euch nicht. Also Viel Erfolg .... euch beiden....
da hakt es aber leider schon, denn gegen kurzzeitmiete bzw. anif zu gewinnen ist auch alles andere als eine leichte aufgabe.

@xdemon: ich würde deinen tormann ja gern unterstützen, aufgrund der tabellenkonstellation muss ich aber alles versuchen und somit erstmals in dieser saison mit der besten elf auflaufen. aber wahrscheinlich bringt das eh auch nix und ich verhaue wieder alles!
Alt 09.01.2012, 18:42
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da hakt es aber leider schon, denn gegen kurzzeitmiete bzw. anif zu gewinnen ist auch alles andere als eine leichte aufgabe.

@xdemon: ich würde deinen tormann ja gern unterstützen, aufgrund der tabellenkonstellation muss ich aber alles versuchen und somit erstmals in dieser saison mit der besten elf auflaufen. aber wahrscheinlich bringt das eh auch nix und ich verhaue wieder alles!
ich geh davon aus dass dir ein Punkt auch reichen wird (Untertupfing wird wohl nicht gewinnen), werd aber auf jeden Fall nix verschenken, letztes Saisonspiel war bei mir auch geplant nochmal alles zu geben damit ich seh wie die Werte sind, trifft sich gut dass du auch alles geben (musst)
Alt 11.01.2012, 17:43
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1588
Standard

So, morgen geht´s ans Eingemachte. Mal schauen, wer auf und wer absteigt

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Antwort

Lesezeichen