Antwort

Alt 29.01.2015, 17:01
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gibts aber echt Männer die nicht bei der Geburt dabei sein wollen? Also das Ereignis hätte ich mir nicht entgehen lassen. War ein Wahnsinnsmoment in meinem Leben.
(das bezieh ich jetzt nicht auf die Sportler die eine Terminkollision haben könnten)
Ich denk da gibts sicher einige.
Alle die von vornherein schon wissen dass sie umkippen werden, würden sich wohl über so eine perfekte Ausrede wie den Superbowl freuen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 29.01.2015, 17:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Umkippen? Weswegen? Blut? Ach Mann. Was für Männer.
Na schon klar wenn man das irgendwie nicht aushalten kann, dann muss man eh drauf verzichten.
Denk mir nur dass was die Frau da durchmacht ist sicherlich im Vergleich dazu was der Mann dabei durchmachen muss, ein Unterschied. Daher kann das ein Mann doch aushalten oder?
Aber keine Ahnung. Für mich hats da einfach keine Gedanken gegeben. Klar wenn es sich nicht ausgeht, weil ich grad weit weg bin und zu spät hinkomm, dann ists halt so. Aber ich wollte UNBEDINGT dabei sein und ich bin froh das erlebt zu haben.
Ich fand das echt sehr emotional und einfach etwas wunderbares. Werd ich nie vergessen. Bißl laut war meine Frau halt. Hahahahahahaha. Und teilweise hats mir ins Ohr gebrüllt, dass ich dachte ich werd mein Gehör verlieren. Aber sonst. Auch gehalten (festgekrallt) hat sie sich am Anfang ordentlich aber gut sowas haut mich dann auch nicht wirklich um. Und bei gewissen Sachen muss man halt nicht ganz genau hinschauen. (ala Nachgeburt)
Alt 29.01.2015, 17:40
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Denk mir nur dass was die Frau da durchmacht ist sicherlich im Vergleich dazu was der Mann dabei durchmachen muss, ein Unterschied. Daher kann das ein Mann doch aushalten oder?
Naja sie sieht ja nix davon und kann gemütlich stundenlang rum liegen.

Alt 29.01.2015, 18:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Umkippen? Weswegen? Blut? Ach Mann. Was für Männer.
Na schon klar wenn man das irgendwie nicht aushalten kann, dann muss man eh drauf verzichten.
Aber keine Ahnung. Für mich hats da einfach keine Gedanken gegeben. Klar wenn es sich nicht ausgeht, weil ich grad weit weg bin und zu spät hinkomm, dann ists halt so. Aber ich wollte UNBEDINGT dabei sein und ich bin froh das erlebt zu haben.
Ich fand das echt sehr emotional und einfach etwas wunderbares. Werd ich nie vergessen. Bißl laut war meine Frau halt. Hahahahahahaha. Und teilweise hats mir ins Ohr gebrüllt, dass ich dachte ich werd mein Gehör verlieren. Aber sonst. Auch gehalten (festgekrallt) hat sie sich am Anfang ordentlich aber gut sowas haut mich dann auch nicht wirklich um. Und bei gewissen Sachen muss man halt nicht ganz genau hinschauen. (ala Nachgeburt)
Sollte der markierte Satz nicht auch für Sherman gelten.
Weil ansonsten gilt, dass man die 2 Wochen, wo die Geburt sein wird, IMMER in der Nähe sein kann.
Je nachdem, wie der Job eben aussieht, weil manchmal kann ma da nicht weg.
Auch da gilt wieder: Sherman ist bei seinem Job unverzichtbar, also wird er spielen!

Wobei das auch eine Generationsfrage ist! Früher war es nicht üblich, dass der Mann dabei ist. In den USA ticken die Leute auch anders und dann ists auch noch eine Glaubensfrage, und ...
...jedenfalls kann man es nicht verallgemeinern und so manche Frau will gar nicht, dass der Mann sie so sieht.

@joker: Finds aber toll, dass du aus 1.Hand offen legst, wie es als Betroffener ist.
Ich selbst hab mich mit dem Thema ja noch nicht auseinandersetzen müssen.

PS zu den Schmerzen noch: Die Frau hat den Vorteil, dass bei der Geburt automatisch so manche Hormone ausgeschüttet werden, um die Schmerzen zu lindern.
Außerdem kümmern sich einige Leute um sie. Der Mann dagegen muss sich alleine durchkämpfen.
Da wird dann mehr mitgefiebert als beim Lieblingsverein, wenn das Pressing ned stimmt.
(Anmerkung: Nehmt die PS-Kommentare auf keinen Fall zu ernst)
Alt 29.01.2015, 22:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Naja sie sieht ja nix davon und kann gemütlich stundenlang rum liegen.
Ich werde dich dran erinnern wenn deine Freundin/Frau mal schwanger wird. Das darfst ihr dann sagen. Mach bitte ein Video davon.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Sollte der markierte Satz nicht auch für Sherman gelten.
Weil ansonsten gilt, dass man die 2 Wochen, wo die Geburt sein wird, IMMER in der Nähe sein kann.
Je nachdem, wie der Job eben aussieht, weil manchmal kann ma da nicht weg.
Auch da gilt wieder: Sherman ist bei seinem Job unverzichtbar, also wird er spielen!
Das stimmt natürlich genauso. Ich kann aber nicht tagelang zaus sitzen und warten. Hätte aber jederzeit meinen Job sofort beendet und wäre gefahren. (also einfach mitten in der Arbeitszeit aufgebrochen nicht gekündigt) Ich wäre aber dafür eben nicht weggeflogen extra woanders hin, damit ich es verpassen könnte.

Stimmt aber manche Frauen wollen es auch nicht, so gesehen zu werden.
Für mich war das relativ schnell klar, dass ich dabei sein will. Meine Frau musste nur zustimmen ob sie das eben will. Und dann wars klar, dass wenn ich nicht im Stau bin, dass ich eben dabei bin. Wir sind vorher mehrfach den Weg abgefahren, damit ich den Weg kenne, falls ich fahren muss. Waren 1x dort mit falschen Alarm sogar. Aber letzten Endes sind wir dann mit dem Krankenwagen hingefahren.
Der Mann muss sich tatsächlich alleine durchkämpfen. Um die Frau kümmert sich jeder und fragt nach wies ihr geht. Der Mann wird da relativ ignoriert.
Alt 29.01.2015, 22:56
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich werde dich dran erinnern wenn deine Freundin/Frau mal schwanger wird. Das darfst ihr dann sagen. Mach bitte ein Video davon.
Glaub ich dir gerne dass dir das gefallen würde.

Alt 30.01.2015, 08:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sherman meldet sich diesbezüglich zu Wort:

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-on-baby-watch

Achja es wird ein Sohn.
Und seine Frau ist mit ihm in Arizona. Also wirklich dabei. Da kann er ja dann "schnell" ins Krankenhaus fahren.
Alt 30.01.2015, 08:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Lynch wird vermutlich doch bestraft werden, aber nicht weil er nichts wirkliches geredet hat, sondern weil er einen Hut aufhatte. Mit seiner Marke. Und diese ist halt nicht zulässig.

Noch eine Notiz.
Die Patriots haben zum 2. Mal einen Feueralarm in ihrem Hotel gehabt. Wüsste ja gern WANN das ist. Wenn das jedesmal in der Nacht ist, ist das schon auch "störend".
Alt 30.01.2015, 10:51
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Lynch wird vermutlich doch bestraft werden, aber nicht weil er nichts wirkliches geredet hat, sondern weil er einen Hut aufhatte. Mit seiner Marke. Und diese ist halt nicht zulässig.

Noch eine Notiz.
Die Patriots haben zum 2. Mal einen Feueralarm in ihrem Hotel gehabt. Wüsste ja gern WANN das ist. Wenn das jedesmal in der Nacht ist, ist das schon auch "störend".
Naja solche Strafen ist immer lächerlich, aber "nachvollziehbar"!! Es sind ja letztens auch schon Spieler bestraft worden weil sie Kopfhörer der "falschen" Marke getragen haben! Da wird die NFL gleich wieder zur "No Fun Liga"!

Also so wie ich das gelesen habe, war das beide Male (innerhalb von 3 Tagen) immer mitten in der Nacht http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-at-pats-hotel

Alt 30.01.2015, 11:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack. Wirklich gesund ist das auch nicht. (besonders nicht für die Erholung und Entspannung)
Aber ich würd da mittlerweile auch einfach weiterschlafen. Nur wenn dann was ist, ....
Pfffffff.
Find ich nicht fein und nicht gut.

Antwort

Lesezeichen