Antwort

Alt 09.11.2010, 12:29
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Gratulation!

Wenn man die Tore nicht macht ... vielleicht hätt da andere Stürmer troffen aber im Nachhinein ist man immer gscheiter!

Aber wahr anscheinend eins der hochklassigsten Duelle der gesamten Unterliga :

Skills RL: 3 - 9
Raktik RL: 5 - 16

Eins ist klar! Ein Gegner gegen den mein team gern spielt wirst net mehr so leicht!

Da gebe ich dir Recht, ein wirklich erstklassiges Spiel!
Das heist das unsere beiden Teams eine gute Zukunft haben!
Alt 09.11.2010, 13:36
Benutzerbild von matti90
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Darum hab ich immer gesagt, dass der Aufstieg für mein Team sehr schwer werden wird, da die beiden Tabellenführer in den letzten Runden bereits auf Fi achten, ihre Fitness schwächeren Spieler schonen werden, damit Anfang kommender Saison die Masse der Spieler Fi 10 haben.
Und meine Mitstreiter um den möglichen Aufstieg werden genau gegen euch die nötigen Punkte einhamstern -
Aber was solls, ich hab es seit der 1.Runde selbst in der Hand gehabt -
Aber nächste Saison hoff ich auf eine machbare Liga u. hoffe auch aufsteigen zu können.
Es war eine gute Saison mit meinen Jugis

lg lenerl
Ich glabe nicht, dass ich jetz schohnen werde, da mein letztes Spiel gegen ein PC Team ist, und das heist dann mit der Saisonpause 3 Spiele Pause und das reicht meinen Spielern die jetzt so bei 8. Fitnes liegen
Alt 09.11.2010, 14:07
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Ich glabe nicht, dass ich jetz schohnen werde, da mein letztes Spiel gegen ein PC Team ist, und das heist dann mit der Saisonpause 3 Spiele Pause und das reicht meinen Spielern die jetzt so bei 8. Fitnes liegen
Wenn du es wirklich net machst, dann find ich das ein ganz großes Stück "Fairplay" von dir, denn mit schonen eurer Leistungsträger könntet ihr die Aufstiegsränge entscheidend beeinflussen - Du bist wirklich Weltklasse

lg lenerl
Alt 09.11.2010, 15:40
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn du es wirklich net machst, dann find ich das ein ganz großes Stück "Fairplay" von dir, denn mit schonen eurer Leistungsträger könntet ihr die Aufstiegsränge entscheidend beeinflussen - Du bist wirklich Weltklasse

lg lenerl
Ich verstehe nicht warum du so herum jammerst wegen den Aufstiegsplätzen, wenn du selber sagst, dass du es nicht schafft.
Alt 09.11.2010, 15:58
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Es geht ja net um mich, wenn ich unbedingt aufsteigen möchte, dann hätt ich schon seit der Rückrunde einen 4er Trainer, den ich aber überspringen möchte u. mir kommende Saison einen 5er kaufen werde.

Wennst dir das Restprogramm ansiehst, dann hat mM Allensteig einen Fixaufstiegsplatz u. bei dir kommt es darauf an, ob du mich besiegen kannst, denn die Punkte gegen mich wirst du benötigen, damit du wieden hinter dir lassen kannst.

Der 4te Aufsteiger wirde jener sein, der gegen Solo Bianco Rosso PUnkten kann - d.h. gegen wem Solo Bianco schonen wird, der wird der Aufsteiger sein. Denn du, wieden u. ich spielen gegen ihn u. und wenn er stets mit bester Besetzung spielt, dann wird jeder von uns gegen ihn verlieren

Und auswärts gegen dich, hab ich doch niemals Siegeschancen, max. bei viel Glück ein xerl -
Also, rechne mal, dann siehst du, dass ich nur sehr, sehr geringe Aufstiegschancen habe, oder was meinst du ?
Alt 09.11.2010, 16:08
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es geht ja net um mich, wenn ich unbedingt aufsteigen möchte, dann hätt ich schon seit der Rückrunde einen 4er Trainer, den ich aber überspringen möchte u. mir kommende Saison einen 5er kaufen werde.

Wennst dir das Restprogramm ansiehst, dann hat mM Allensteig einen Fixaufstiegsplatz u. bei dir kommt es darauf an, ob du mich besiegen kannst, denn die Punkte gegen mich wirst du benötigen, damit du wieden hinter dir lassen kannst.

Der 4te Aufsteiger wirde jener sein, der gegen Solo Bianco Rosso PUnkten kann - d.h. gegen wem Solo Bianco schonen wird, der wird der Aufsteiger sein. Denn du, wieden u. ich spielen gegen ihn u. und wenn er stets mit bester Besetzung spielt, dann wird jeder von uns gegen ihn verlieren

Und auswärts gegen dich, hab ich doch niemals Siegeschancen, max. bei viel Glück ein xerl -
Also, rechne mal, dann siehst du, dass ich nur sehr, sehr geringe Aufstiegschancen habe, oder was meinst du ?
bist dir sicher......

ich mache mir keine Sorgen ob ich gegen dich gewinne oder nicht, weil ich nur derjenige bin de über die stärke meines Teams bescheid weiss. Nur zur info ich habe in den letzen Spielen die Taktikwerte meines Teams bewusst gedrückt, damit ich noch Reserven habe.
Alt 09.11.2010, 19:25
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:

lg lenerl
Wie schon mal gesagt!

Ich schenk auch kein Spiel her! Verteidgung wird definitv immer mit 3 Verteidigern mit mehr als 20 A-Skills spielen.

Eventuell wird mal ein X rauskommen aber da kannst gerade du dich dann auch eher nicht beschweren. Und sollte es wer schaffen ein Tor zu schießen lags nicht daran, dass nur Flaschen spielen sondern doch eher an der Offensivstärke des Gegners!

Voll hab ich sowieso nur gegen Matti gespielt, und auch da beim 1. Mal nicht ganz.

Lange Rede kurzer Sinn: Werd alles dafür tun, dass ich nichts gröber verfälsch als es der aktuelle Stand ist!

btw. Letzte Saison war ich noch gegen Mandis chancenlos! Der wird sich bestimmt wieder irgendwas einfallen lassen ... hmmm

Geändert von 58DiVaD91 (09.11.2010 um 19:34 Uhr)
Alt 09.11.2010, 19:41
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht, ein wirklich erstklassiges Spiel!
Das heist das unsere beiden Teams eine gute Zukunft haben!
Zukunft!

Schön wärs. Meine beste Mannschaft kommt schön langsam ans Zenit seiner Leistungsstärke.
Alt 09.11.2010, 20:33
Benutzerbild von matti90
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Zukunft!

Schön wärs. Meine beste Mannschaft kommt schön langsam ans Zenit seiner Leistungsstärke.
Aso, ich dachte du hats auch eine junge Manschaft.
Naja was noch nicht is kann ja werden
Alt 10.11.2010, 15:29
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

@matti

in dem wissen, dass deine jungs meinen morgen böse den hintern versohlen werden appeliere ich an die menschlichkeit
schenk mir bitte weniger als 10 bummerln ein

lg alex

Antwort

Lesezeichen