![]() |
1. Unterliga/2, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen!
Solo Bianco Rosso in der Liga, war e klar :lol: |
Zitat:
--- Somit hab ich in der Liga: *) ACII AF Gegner (Soccer Schule) *) ACII VF Gegner (Lenzing W.) *) LGFCII Gruppengegner (Lenzing W.) *) Meinen Meister der Saison 5 (Bohemians D.) Wird sicher ne tolle spannende Saison! Und Meistertipp hab ich auch schon: Bohemians Dublin, auch wenn er gleich seine Flaschen als chancenlos bezeichnen wird. :lol: |
Hey Leute!
ich hoffe auf eine spannende saison! ich werd nicht mitsprechen können! da ich umbau! ich hoffe auf ein aktives forum! viel glück |
Hi Leute -
Auch ich werd net mitmischen können, um einen Top 4 Platz, da auch ich verjüngern werde :-D Wünsch allen viel Glück ;-) |
Zitat:
Halli, Hallo an alle !! Ich denke nicht, das meine Flaschen diese Saison eine Chance haben, sind recht starke Gegner in der Liga. Das erste Macht werde ich wahrscheinlich gewinnen 8-), aber dann schaut es finster aus. :-? @58DiVaD91: Ich denke nicht dass ich dich diese Saison schlagen kann. |
Na dann siehts ja für mich super aus, die Manschaft ist Top aufgebaut, ein 4er Trainer wird demnächst gekauft :-)
Aber Saisonziel ist klar: 4. Platz und Aufstieg ;-) |
hui - auch eure liga ist stark besetzt. langsam wird es eng... lenzing, dublin und solo werden es wohl machen... und andere schon starke, verwöhnte klubs auf der strecke bleiben. hab mir nun fast alle ligen durchgeschaut, wenn sich alle favoriten durchsetzen, ist in der oberliga endgültig schluss mit lustig - da werden dann auch kaliber wie die drei favoriten hier hängen bleiben...
auch spannend - bin gespannt, was oleander so schreiben wird über euch. |
Ja, es wird immer enger ;-)
Ich bin aber zuversichtlich dass der Aufstieg klapt. Wünsch dir viel Glück Waldgeist! |
hallo
hallo leute
allem anschein nach hat sich hier eine recht erfahrene runde eingefunden und 3 von 4 aufsteigsplätzen sind ja auch schon vergeben :) eigentlich stelle ich mir eh die frage, was mein team in der "höchsten spielklasse" zu suchen hat... bis jetzt hats nie zu mehr, als für platz 3 gereicht und in der ersten saison sinds sogar 5ter geworden :) also wenn ich die summen sehe, mit denen hier auf 4er trainer mitgeboten wird bzw. mit die bewertungen ALLER teams in unserer liga von der letzten saison ansehe komme ich zu dem schluss, dass es sehr beruhigend ist, dass in unserer liga niemand absteigen muss :) ich bin schon gespannt, ob und wem meine jungs den einen oder anderen punkt streitig machen können in diesem sinne wünsche ich uns allen einen guten saisonstart mögen sich die besten in der Oberliga wiederfinden Lg alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |