Also "neutral" bin ich da auch nicht.
Der Gag mit der Luftpumpe ist super.

Hahahahahaha.
Ja das war echt eine tolle Saison von New England damals. Und dann machens im Finale so ein Spiel. UNGLAUBLICH. Damit hätte keiner gerechnet. Weil sie damals eben auch so dominant waren. Daher halt auch mehrfach bitter.
Diesmal kann man mit einem Sieg nicht rechnen. Klar hoffen und dran glauben tut man. Ich würde es auch ca. bei 55:45 sehen. Aber auch wegen der Leistung im Conference Finale. Das war von Seattle recht wenig. Allerdings hat dort die Moral gestimmt. Man hat sich nicht hängen lassen oder so. Den Glauben nicht verloren. DAS spricht enorm für die Seahawks. Aber Teamgefüge hat man in New England genauso. Ganz leichte Vorteile für die Patriots.
Wobei die Stats von Wilson (im Vergleich zu Stafford) ja super sind. Gegen Superbowl Quaterback Gewinner hat Wilson eine 10-0 Bilanz.
Es wird ein einiges Match werden.
Und ich habs auch schon davor mal gesagt. Ich glaube es wird an BEIDEN O-Linies liegen. Besonders aber auf Seiten der Patriots.
Ich freu mich auf das Spiel. Hab zwar nichts dagegen wenn Seattle es wieder so eindeutig gewinnt wie letztes Jahr, aber ein spannender Spielverlauf mit dem Sieg von Seattle hätte auch was.