Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na das war eine Vernichtung der Colts.
Die haben sich komplett die Butter vom Brot nehmen lassen. Klare Sache die 2. Partie.
Die 1. ist mir noch immer in Erinnerung. UNGLAUBLICH.
Ich hoffe halt dass Sherman und Thomas fit werden.
Aja Denver hat einen neuen Coach. Kubiak wirds.
Atlanta will Quinn (ist DC bei Seattle)
Seattle will anscheinend doch Lynch behalten.
|
Ja die Pats haben in Halbzeit 2 die Colts garnichtmehr ins Spiel kommen lassen. In Halbzeit 1 war es noch recht offen, aber was da Offensive als auch Defense gespielt wurde von den Pats war schon sehr stark! Die eigenen Drives großteils schön eiskalt runtergespielt und verwertet und in der Defense nur sehr wenig anbrennen lassen. Luck bei nur 126 Passing Yards, 12 von 33 Versuchen!! und 2 Interceptions! Herron auch nur bei 51 Rushing Yards, also hat man in der Defense sogut wie alles richtig gemacht!!
Zu Partie 1, was soll man noch sagen was man nicht schon gesagt hat

Unglaubliche Leistung der Seahawks!!
Tja damit bekommt Manning wieder ein komplett neues Trainerteam. Ob ihm das soo gefällt ist die Frage! Ich kann mir gut vorstellen das er das nicht mag und in Rente geht! Nochmals an ein neues Playbook und vielleicht einige neue Mitspieler gewöhnen (wenn die beiden Thomas nicht gehalten werden) ist in seinem "Alter" halt auch nicht mehr soo einfach.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wilson hat am Donnerstag ein Interview gegeben:
"It's gonna be an all-out battle," Wilson predicted. "It's gonna come down to the fourth quarter. It may go to overtime. I'm expecting something great to happen, some amazing play to win the game, or amazing drive, or a back-and-forth two-minute drill. You know, I look forward to those moments."
BRÜLL.
Zu Beginn der overtime hat er dann gesagt:
"I told (offensive coordinator) Darrell Bevell I was going to get the look I wanted, make the check we'd practiced and hit Jermaine (Kearse) for the winning touchdown," Wilson said.
Said coach Pete Carroll: "True story. We had something in mind all game, and were just waiting for the look, and Russell told Darrell that's what was gonna happen. Even when things were rough, he was in it the whole way. He never doubted that he could get it done. He never hesitated, never flinched. We talked the whole time, and he kept saying that we were gonna find a way."
|
Also man muss schon sagen, dass Wilson, trotz der 4 Interceptions nie so gewirkt hat als würde er alles hinschmeissen. Oft sieht man bei den QB, dass wenn sie Interceptions werfen, gleich mal deswegen das komplette Spiel "wegwerfen" (vor allem wenn es öfters als 1x passiert!). Eine wirkliche Kraftleistung der gesamten Mannschaft, aber das die Defense das Spiel so eng halten konnte (Rodgers wurde auch bei nur 178 Yards und 19 von 34 gehalten) ist echt sehr stark. Am Anfang haben die Packers unaufhaltsam gewirkt, da hat sowohl Pass als auch Rush mit Lacy gut geklappt, aber je länger das Spiel gedauert hat umso mehr sind die Packers ins Stocken gekommen.