Antwort

Alt 24.01.2015, 17:07
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1347
Standard

Naja benlevent: ich hatte 6 chancen und 1 tor, du 4 chancen und 3 tore... irgendwie würd ich gerne nochmal spielen mit exakt denselben einstellungen nur dass ich ein 3-5-2 spiele. weil schlechter kann meine torverteidigung nicht werden, aber mein torangriff kann besser werden.
Alt 24.01.2015, 19:26
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

habt ihr 451 vs 343 gespielt oder?

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.01.2015, 19:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ich hab durchgehend 4-5-1 gespielt. er hatte seine chancen bei 3-5-2 bzw 3-4-3
Alt 24.01.2015, 19:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

warum spielst du 451? wäre bei dir nicht ein 352 besser? ich kenne zwar deine spieler nicht aber 2 stürmer würden sicher nicht schaden.

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 24.01.2015, 19:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

na klar! ich wollte eigentlich mal sehn ob 4-5-1 eine ernstzunehmende alternative ist... nur seh ich eben, dass es defensiv nicht wirlich extrem stark ist und offensiv komplett harmlos... macht also für mich wenig sinn... aber dafür sind ja friendlys da. ich würd gern nochmal mit den gleichen einstellungen spielen nur mit einem 3-5-2. bin mir sicher dass ich so heute gewonnen hätte... denn chancenplus hatte ich ja!
Alt 24.01.2015, 22:02
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Schau mamal auf die Prognosen.
Und mach gleichzeitig eine zusammenfassung.

bis zum 31 jänner das nächste Freindly mit Gleichen Einstellunen....

lg benlevent

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Der stürmer ist eh besser als meiner

Aber denn werd ich ins MF einseten und meine bisherigen die gut und effizien waren in denn sturmstellen.

Ich muss dir dagegen sprechen die Chancen stehen 50zu50. Da hast du 60-40 gesagt Vorteil für mich , Der vorteil war mehr für dich als für mich da bin ich besser gelegen mit dem Verhältnis.
Im ersten Viertel wirst du 1-3 Chancen haben, da kommt es wirklich auf die Skill an was die da so können.In liga spielenAuswärts bekamen die gegner auch soviele Chancen nur einmal bekam ich ein Tor. ich glaube hier könntest ein Tor machen. Hier hattest du doch dein viertel wie ich es gesagt habe leider waren es nur 2 Chance für dich und daraus kein Tor, das heist die Skill und hinten mit 5 mann hat sich ausgezahlt für mich.
Im 2.Viertel wirst sicher 2-3 chancen haben , bei der AWR hab ich immer in denn liga spielen auswärts denn gegner immer 3 Chancen gegeben und nur einmal war es ein Tor sonst ist die 0 gestanden. Und solltest sicher ein Tor machen. Hier habe ich es sowieso erwartet das es wieder dir gehört und auch ein Tor Kassiert wie ich es vermutet habe , das es nicht mehr waren wundert mich immer wieder denn AWR ist meine Fremade Taktik und die spieler haben wirklich nix und da sieht mann das Defler wirklich Super skill spieler Brauchen auch ohne Taktikwert.
Im 3.Viertel dies wird meine sein wie es aussieht, und denke 1-2 Chancen, da die wiederholung etwas schwach fällt um 10-15% gegen mein 5er taktik, und denke sogar das ich hier ein tor erziele. da hatte ich wieder Recht in allen 2 fällen mein Viertel 1-2 Chancen und das ich sogar ein Tor erziele.
Du hast Prognose erstellt das die ersten 3 viertel dir gehören, jetzt hast du gesehen wie Dramatisch doch die wiederholung ist.
Im 4.Viertel sollte ich 2-3 chancen bekommen glaub eher nur 2 denn das MF ist zu wenig da auch du starke Spieler hast mit Skill.
Hier im letzten Viertel habe ich die Torchancen zu hoch gesetzt zu mal auch weil ich KPS 10 spiele und du KPS 5 , Obwohl ich wusste das du auch skil Stark bist und auch schwer haben werde, Trotzdem Gluabte ich immer noch das ich 2 Chancen bekommen würde. Mann sieht das obwohl ich wirklich Taktisch überlegen war durch MF-Skil also zu wenig spieler im MF zu wenigen Chance kam was aber immer wieder mich das 3-4-3 erstaunt ist der Torabschluss denn da geht mir bis jetzt immer falls ich Chancen bekomme jede Chance ein Tor wird.

Gesamt : 5 Chancen für dich 4 chancen für mich. Von denn Chancen her wenn mann die Verlägerung wegnimmt war es 5 Chancen für dich und 3 Chancen für mich bei Dir hatte ich recht bei mir war es das letzte viertel das ich nicht auf die 4 Chancen kam.
Jetzt sind die Tore , denke eher ein 2-2 zu 99% oder einer gewinnt wirklich 3-2. Schau ma überhaupt ob soviele Tore fallen nach denn skill her nicht viel aber taktischen Überlegenheiten sollte es doch wiederum werden.

Von Chancen Auswertung war deine Torgefährlickeit sehr mager da solltest dran Arbeiten das diese auch effiezienter wirkt , Habe auch früher dauernd 4-5-1 gepielt spiele ich dies auch noch aber nimmer so oft.

So habe dich Eingeladen werde alles das selbe einstellen wie heute.
Du kannst ruhig mal offensiver agieren in denn ersten Vierteln und siehst ob und wie sich dann Torgefährlichkeit Ändert, und ab 2.Hz.Kannst auch deffensiver werden wennst es Probieren willst um zu sehen ob Torabwehr wert sich steigert oder gleich bleibt.

Alt 24.01.2015, 23:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Nice netter zug von dir!! Danke für die neue einladung... ich werde wie gesagt die taktiken gleich spielen wie dieses mal, nur dass ich bei der aufstellung herumtüftle... bin gespannt was dabei rauskommt!
Alt 24.01.2015, 23:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ihr beide werdet mir immer unheimlicher

so ich gehe jetzt ins bett, morgen wartet ein anstrengender tag

schönen abend!

Alt 24.01.2015, 23:19
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
ihr beide werdet mir immer unheimlicher

so ich gehe jetzt ins bett, morgen wartet ein anstrengender tag

schönen abend!
Schöne Träüme.
Alt 25.01.2015, 09:44
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

so die einstellung für montag gegen jamaica boys ist getroffen... komisch nur dass der taktisch auf einmal enorm zugelegt hat! Der hat vermutlich einen neuen trainer an land gezogen... hat bei AWR und MD jeweils zwischen 7-9 und bei VS 4-6.... ich denk er wird um die 22 taktikwerte haben... da er sich so enorm auf platz 54 gesteigert hat..

Antwort

Lesezeichen