07.02.2014, 09:41
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 281
|
|
|
Was mir auffällt, dass es um den Cup immer weniger Wortmeldungen gibt.
Jeder schreibt brav, wenn er zu einem Spiel eingeladen hat, aber sonst gibt es fast keine Post.
Denke man könnte mehr Statements zu den Spielen abgeben oder sich mit den anderen über die Spielphilosophie austauschen oder auch mal private Bemerkungen rauslassen
Ich glaube, dass es derzeit allgemein etwas dbdT-Verdrossenheit gibt und die meisten dann nur ihre Einladungen und Aufstellungen machen und das wars dann
Bei den früheren VORGABE-CUP Auflagen gabe es noch mehr Forumsaktivität, was ich durch die folgende Statistik belegen möchte.
Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Zitat:
Zitat von Johnwood
Hey Aries
Weisst was mir eigentlich abgeht, das hab ich im jedem Cup gemerkt, dass wir nicht wirklich kommunizieren.
Ich möchte, dass wir auch mal über unsere fehler wieder reden, im Forum wird nur oberflächlich bzw oder tage lang nichts geschrieben. Es geht um nichts, du machst dein programm, alles gut und schön, nur denke ich, wir könnten es ausbaun, dass wir mehr, heisst die leute mehr zu binden im Forum schreiben und geben ihr feedback ab was jeder denkt meine Meinung .
Wenn es dir nicht passt, kannst mich ja anschreiben. Dann war es mein letzter Cup. Da mach ihn noch mit, aber das wars auch .
Ich will mich im Forum austauschen mit anderen, mir kommmt einfach vor, dass sich alle anmelden und das wars dann, ist mir zu langweilig.
Das Problem hatte ich schon mit shadow nur in einem cup zu spielen, dass ich drin bin ist mir gen hoch 10 langweilig.
Meine Meinung
Ps:Will nichts hörn von wegen bin berufstätig, bin ich selber, lebe auch nicht das Spiel.
PPS: Man muss auch sehn welche Arbeit du dir machst.
Wenns nicht mehr passt, mach ich den cup noch mit, das wars aber dann auch, denn nur bla bla bla geht mir aufm sack.
Soviel Leute melden sich an, dann machen sie was anderes, weiss kannst nichts dafür. ICH BIN EIN MENSCH DER ANDERS DENKT .aus
Vlt ist mir das DBDT schon zu langweilig sorry aries das ich mir momentan etwas luft gemacht habe aber es musst mal raus.
Lg Hans
|
|