Antwort

Alt 06.02.2014, 08:59
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 281

Awards-Schaukasten

Pfeil

Das gestrige Nachtragsspiel Nordic2008 vs. Sv Absam endete mit einem klaren 0:9.

Somit spielt im Halbfinale Absam gegen SK Rapid Neufeld.
Nordic2008 ist spielfrei, da sein Gegner Dummodil 2013 disqualifiziert wurde.

Alt 06.02.2014, 18:35
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|1
Rangliste: 205

Awards-Schaukasten

Standard

Hab SC atschip gestern eingeladen. Hoffe dass bis spätestens morgen das Match noch zustande kommt-sonst wird's schwer für ich noch rechtzeitig eine Aufstellung zu machen
Alt 06.02.2014, 18:41
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

angenommen
Alt 06.02.2014, 18:44
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|1
Rangliste: 205

Awards-Schaukasten

Standard

Danke.
Alt 07.02.2014, 08:35
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Pfeil

2 Samstagspiele sind noch nicht fix

FC Mauterndorf vs. FC Hinsi
Torpedo Mank vs. Roger´s Talenteschmiede
Alt 07.02.2014, 09:41
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Was mir auffällt, dass es um den Cup immer weniger Wortmeldungen gibt.
Jeder schreibt brav, wenn er zu einem Spiel eingeladen hat, aber sonst gibt es fast keine Post.
Denke man könnte mehr Statements zu den Spielen abgeben oder sich mit den anderen über die Spielphilosophie austauschen oder auch mal private Bemerkungen rauslassen

Ich glaube, dass es derzeit allgemein etwas dbdT-Verdrossenheit gibt und die meisten dann nur ihre Einladungen und Aufstellungen machen und das wars dann

Bei den früheren VORGABE-CUP Auflagen gabe es noch mehr Forumsaktivität, was ich durch die folgende Statistik belegen möchte.

Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Zitat:
Zitat von Johnwood

Hey Aries

Weisst was mir eigentlich abgeht, das hab ich im jedem Cup gemerkt, dass wir nicht wirklich kommunizieren.
Ich möchte, dass wir auch mal über unsere fehler wieder reden, im Forum wird nur oberflächlich bzw oder tage lang nichts geschrieben. Es geht um nichts, du machst dein programm, alles gut und schön, nur denke ich, wir könnten es ausbaun, dass wir mehr, heisst die leute mehr zu binden im Forum schreiben und geben ihr feedback ab was jeder denkt meine Meinung .
Wenn es dir nicht passt, kannst mich ja anschreiben. Dann war es mein letzter Cup. Da mach ihn noch mit, aber das wars auch .
Ich will mich im Forum austauschen mit anderen, mir kommmt einfach vor, dass sich alle anmelden und das wars dann, ist mir zu langweilig.
Das Problem hatte ich schon mit shadow nur in einem cup zu spielen, dass ich drin bin ist mir gen hoch 10 langweilig.
Meine Meinung

Ps:Will nichts hörn von wegen bin berufstätig, bin ich selber, lebe auch nicht das Spiel.

PPS: Man muss auch sehn welche Arbeit du dir machst.

Wenns nicht mehr passt, mach ich den cup noch mit, das wars aber dann auch, denn nur bla bla bla geht mir aufm sack.
Soviel Leute melden sich an, dann machen sie was anderes, weiss kannst nichts dafür. ICH BIN EIN MENSCH DER ANDERS DENKT .aus

Vlt ist mir das DBDT schon zu langweilig sorry aries das ich mir momentan etwas luft gemacht habe aber es musst mal raus.

Lg Hans
Alt 07.02.2014, 11:32
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

Dann möchte ich mich dazu auch mal äußern.

Mich wundert es nicht warum der Forumsaktivität zurückgeht, worüber sollte man großartig diskutieren, das Spiel gibts jetzt schon über 3 Jahre, jedes Thema wurde schon zig mal in die Breite getreten. Wenn alles passt, gibt es nicht wirklich was, worüber man kommunizieren könnte. Neuerungen würden hier wieder für viel Gesprächsstoff sorgen. Es ist aber nicht nur in diesem Cup-Thread ruhig geworden. Schaut mal ins DBDT-Lagerfeuer, das brennt schon lang nicht mehr.. Oder auch andere Threads wie die Nationalteams. Also hat es nichts mit dir zu tun Robert, du machst deine Cups und die Organisation super.

Zum Vorgabe-Cup: Mir spielt das Vorgabe-System ziemlich in die Karten, und was mir auch ziemlich gefällt, ist, dass User mitspielen mit denen in real auch schon geplaudert, zusammen oder gegeneinander Fußball gespielt hab.
Alt 07.02.2014, 12:35
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 9
S|U|N: 3|1|9
Rangliste: 1648
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Was mir auffällt, dass es um den Cup immer weniger Wortmeldungen gibt.
Jeder schreibt brav, wenn er zu einem Spiel eingeladen hat, aber sonst gibt es fast keine Post.
Denke man könnte mehr Statements zu den Spielen abgeben oder sich mit den anderen über die Spielphilosophie austauschen oder auch mal private Bemerkungen rauslassen

Ich glaube, dass es derzeit allgemein etwas dbdT-Verdrossenheit gibt und die meisten dann nur ihre Einladungen und Aufstellungen machen und das wars dann

Bei den früheren VORGABE-CUP Auflagen gabe es noch mehr Forumsaktivität, was ich durch die folgende Statistik belegen möchte.

Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hi all

Aries bin momentan auch neben der spur mein Vater ist am Montag gestorben, muss mich um alles kümmern. Hab mom keinen kopf für das forum usw ...

lg Hans
Alt 07.02.2014, 13:14
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Unglücklich

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi all

Aries bin momentan auch neben der spur mein Vater ist am Montag gestorben, muss mich um alles kümmern. Hab mom keinen kopf für das forum usw ...

lg Hans
Mein Beileid.
Diese Situation kenne ich, habe ich es doch selbst erst vor einem halben Jahr mit meinem Vater erlebt

LG
Robert
Alt 08.02.2014, 11:54
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|7
Rangliste: 196

Awards-Schaukasten

Standard

zum glück werde ich nicht mehr letzter. auch ch habe fast keine zeit mehr wegen arbeit und meiner kleinen tochter die ach viel zeit in anspruch nimmt bleibt leider nicht all zuvie bis gar keine zeit zum forum schauen leider. werde mich aber irgendwie bemühen alles wieder ins rechte lot zu rücken.

Antwort

Lesezeichen