Zitat:
Zitat von terminator85
@heinz: Wie willst du als einfacher User (und bald nicht mehr LTC) es sicherstellen, dass deine Spieler später wirklich im LB einsatzfähig sind und auch wirklich eingesetzt werden???
=> Deinem Nachfolger vertraust scheinbar. Du verkaufst sie ja nur (laut deiner Aussage), wenn er vor hat sie einzusetzen. Was liegt da näher als dass er sie sich selbst kauft, um es wirklich sicherzustellen, dass sie zur Verfügung stehen?
...und jetzt sag mir noch, wie DAS ohne Transferabsprachen geht!?!?
Das Entscheidende sind mMn die aufgeworfenen Fragen!!! Alles andere sagt mir mein Spielverständnis bzw ist es nur meine Erklärung, wie es gewesen ist und muss nicht zu 100% stimmen. Aber du weißt es bestimmt besser, wie diese Spielerrochaden abgegangen sind! 
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
termi, nochmal: dass csaba meine Spieler kaufen würde, war mir zu keinem Zeitpunkt bewusst. Es gab da keine Absprache.
Was soll ich noch dazu sagen??
Dass allerdings meine Spieler für den Länderbewerb spielberechtigt sein würden, das war wie gesagt so gut wie sicher.
Und auch beim Xavier gabs übrigens keinerlei Absprache. Finde mal gute Off-Spieler, ist gar nicht so leicht... 
|
Darum geht es ja nicht (zumindest nicht primär)!!!
Ich will das jetzt nicht zusammensuchen, aber folgendes hast sinngemäss mal geschrieben: "Ich verkaufe nur, wenn sichergestellt ist, dass sie nacher im LB spielen und das wurde von csaba bejaht"
Das sagt mir (nachdem es jetzt zu deinen Verkäufen gekommen ist), dass es Transferabsprachen gegeben hat. Was der genaue Grund dabei war, ist mir egal, aber das was dabei rausgekommen ist mir nicht egal!
Heinz, du sollst mir die entscheidenden Fragen beantworten und keine ungestellte Fragen!

Ich versteh aber, dass du das aus Selbstschutz ned machst.
Schon wieder schreibst das! Wieso warst dir schon vor dem Verkauf der Spieler sicher, dass sie spielberechtigt sein würden???
Ich muss schon sagen:
Du hast alles dafür getan, aber
sicher konntest dir mMn ohne Absprachen nicht sein!
btw: Garantie gibt es dabei sowieso nie!
Ob du jetzt zB von csaba getäuscht wurdest, weil er deine Spieler haben wollte oder ob ihr den genauen Schlachtplan gemeinsam erarbeitet habt, ist sowas von egal! (Anmerkung: Trifft mMn beides nicht zu! Ich bitte also keine Vorwurf in die Richtung mir vorzuwerfen!)
Das Entscheidende aus meiner Sicht: Es hat vermutlich entsprechende Absprachen zu den Transfers (Anmerkung: Auf das Wort "Transferabsprachen" wird ja allergisch reagiert

) gegeben und das ist verboten!!!
PS@coppe: Dein Post kommt mir wie eine billige Ausrede daher, weil du darin nur unentscheidende Dinge fix bestätigst. Das Entscheidende lässt aber weg.
=> Blödes Bsp dazu, weil wir grad beim Thema sind: Ich mach eine Transferabsprache und sag ich kauf dir einen Spieler um 3 Mios ab, biete dann aber 3,1 Mios drauf. Danach kann ich überall
ehrlich behaupten, dass ich dir nie geschrieben hab, dass ich 3,1 Mios bieten werde!

Das tut nix zur Sache!!!

Es gibt neben preislicher Absprachen noch genug andere!!!