Antwort

Alt 02.01.2012, 18:13
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hm find die Abstiegsplätze sind recht klar definiert, kommt halt drauf an ob Znoff gegen die raachelf punkten kann ansonsten würd ich davon ausgehen dass neben den raachelf, die schwalben und die schafe abstürzen werden

schafsberg hat zwar noch ein leichtes Restprogramm aber ob sich 9 Punkte ausgehen und nicht mal damit is der Klassenerhalt fixiert

der sv schwalbenkönig wird wohl nur gegen mich noch Punkten

für untertupfing entscheidet sichs wohl am Donnerstag gegen dich

für mich gehts jetzt nur mehr darum wieviel Verletzungen und Rote Karten sich ausgehen
dass raachelf, die schwalben und die schafe absteigen, war für mich ohnehin bereits mehr oder minder fix. mit "spannend" meinte ich daher den kampf gegen den ersten abstiegsplatz, in dem sich meiner meinung nach 5 teams befinden.

jakomini kann man jedenfalls bereits zum aufstieg gratulieren!
Alt 02.01.2012, 18:19
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
dass raachelf, die schwalben und die schafe absteigen, war für mich ohnehin bereits mehr oder minder fix. mit "spannend" meinte ich daher den kampf gegen den ersten abstiegsplatz, in dem sich meiner meinung nach 5 teams befinden.

jakomini kann man jedenfalls bereits zum aufstieg gratulieren!
ich würd den Platz ja gerne einnehmen aber leider hab ich dazu in 2-3 Spiele zu viel gegeben
Alt 03.01.2012, 20:24
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

im cup klappt mein system einfach besser als in der liga. im duell mit jakomini war ich heute zwar nicht das bessere team, aber die effizienz-taktik ist voll aufgegangen.

jetzt darf ich gegen sv poganitsch ran, gegen die ich letzte saison bereits einige heiße duelle in liga und cup hatte...
Alt 04.01.2012, 12:02
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Eine 2. enttäuschende Saison neigt sich dem Ende zu .... besiegelt durch die schwächste Saisonleistung des Trainers und der Spieler inklusive gegen Untertupfing!

Ich hoffe nun doch mich in der 1.UL dann wieder richtig konsolidieren zu können um in den nächsten 1-2 Saisonen wieder in der OL vertreten sein zu können. Der 5er-Trainer ist recht ordentlich und bleibt 4 Saisonen, die Mannschaft hat nach wie vor einen Schnitt von 21 Jahren und taktisch bin ich insgesamt TOP 50. Skilltechnisch fehlt leider einiges....

Trotzdem hoffe /denke ich, in den nächsten Saisonen wieder mit besseren Resultaten aufwarten zu können!
Alt 04.01.2012, 13:07
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 1932
Standard

Für mich heißts wohl leider auch, time to say good bye

Hat diese Saison nicht gereicht, hab einige Big Points verpasst, jetzt ist der Rückstand schon so groß, also plane ich auch mit der 1. Ul! Für meine jungen Stürmer ist der Schritt eine Ebene hinunter sicher besser und ich hoffe dass ich nächste Saison gleich um den Aufsteig wieder mitspielen werde.

Insgesamt wars aber eine Saison zum vergessen, Training war schlecht, 6 Punkte spiele verloren, Cup früh raus, also insgesamt hab ich im vergleich zur letzten Saison einiges an Boden verloren
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 05.01.2012, 16:46
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Jeahhhh, gewonnen. Wieder mal

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 05.01.2012, 22:55
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Jeahhhh, gewonnen. Wieder mal
glückwunsch, hätt ich gewusst das du gewinnst hätt ich doch noch mit dem Abstieg spekulieren können indem ich heute keinen 3er mach, jetzt isses auch schon egal, bleib ich halt in der Liga
Alt 06.01.2012, 16:32
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

für mich sieht es im abstiegskampf langsam düster aus. wobei ich schon sagen muss, dass ich das spiel von vorne bis hinten nicht mehr verstehe. nämlich aus sicht eines fußballfans. denn wenn eine spielerisch deutlich überlegene mannschaft es in 90 minuten nicht zusammenbringt, auch nur eine einzige torchance zu erarbeiten, weil sie taktisch leicht unterlegen ist, dann widerspricht das einfach meinem fußballverständnis.

da muss ich zu dem schluss kommen, dass fußballerische stärke eh vollkommen wurscht ist, hauptsache man ist taktisch etwas besser als der gegner...
Alt 06.01.2012, 16:46
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
für mich sieht es im abstiegskampf langsam düster aus. wobei ich schon sagen muss, dass ich das spiel von vorne bis hinten nicht mehr verstehe. nämlich aus sicht eines fußballfans. denn wenn eine spielerisch deutlich überlegene mannschaft es in 90 minuten nicht zusammenbringt, auch nur eine einzige torchance zu erarbeiten, weil sie taktisch leicht unterlegen ist, dann widerspricht das einfach meinem fußballverständnis.

da muss ich zu dem schluss kommen, dass fußballerische stärke eh vollkommen wurscht ist, hauptsache man ist taktisch etwas besser als der gegner...
schon ein starkes Stück als 7. in der Skill-Rangliste keine Torchance

es gelingt sogar mir als taktisch schwächstes Team der Liga mir genügend Torchancen rauszuspielen, dürfte mir auf Grund der defensiven Taks allerdings auch leichter fallen als dir mit den normalen
Alt 06.01.2012, 18:25
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
schon ein starkes Stück als 7. in der Skill-Rangliste keine Torchance

es gelingt sogar mir als taktisch schwächstes Team der Liga mir genügend Torchancen rauszuspielen, dürfte mir auf Grund der defensiven Taks allerdings auch leichter fallen als dir mit den normalen
ja, du machst aus deiner taktikschwäche wirklich viel. da könnte ich mir was abschauen, wobei du vermutlich recht hast, dass dies mit defensivtaks etwas leichter ist.

ich habe ja kein problem damit, dass taktikschwächere teams weniger torchancen haben. zum beispiel 7:4 torchancen für die taktikstärkere mannschaft. aber bei dbdt passt das verhältnis gar nicht, denn überhaupt keine chancen, das ist schon hochgradig unrealistisch. oder könnte sich jemand vorstellen, dass die red bull-dosen gegen die sv ried kein einziges mal vors gegnerische tor kommen?

@MeisterEder: sorry fürs sudern, ich will deinen sieg nicht runterspielen, zu dem ich dir natürlich gratuliere! mir gehts eigentlich generell um die nicht-ausgewogenheit der engine, die mich schon länger stört.

Antwort

Lesezeichen