Zitat:
Zitat von MKnelangen
Hab den Trainer jetzt nicht beobachtet, geh aber mal davon aus das er preisgünstig war. Insofern war er für die Strategie deiner nächsten Saisonen eh ideal. Wozu unnötig viel Geld für Taktikstärken ausgeben wenn die eh keine Rolle spielen aufgrund des Konzeptes?
PS: Tja pomme, das war heute ja mal ganz schwach. Da hätt ich mehr von dir erwartet. Wie kann man bloß gegen den chris 3 Chancen zulassen?  Übrigens ganz nette Einkäufe vom josh in den letzten Tagen. Engelmann war schon nicht übel und jetzt auch noch der Warnke, auch wenn der deutlich zu teuer war, erst Recht wenn man ihn mit dem Wedekind vergleicht 
|
Ja war schwach, trotzdem muss man auch die tolle Leistung der Löwen anerkennen. Weiß auch nicht warum ich soviele Chancen zugelassen habe, hätte doch nicht sollen auf meinen geliebten AWR verzichten. Naja Fehler sind da um daraus zu lernen.
Trotzdem war es in HZ2 ganz ganz knapp bei den Taktikstärken...naja kann vorkommen.
Der Josh ist mir in den letzten Tagen auch schon positiv am TM aufgefallen, scheint wohl ne Menge Kohle zu haben. Wird sicherlich nicht leicht am Montag.
Ja ich seh schon, die Saison wird schwerer und schwerer...
Zitat:
Zitat von Csabalino
hehe, ich bleibe dabei grats zum meister pomme! natürlich kannst dich selber schlagen aber das wird nicht so oft vorkommen.. vllt kann noch der engine hin und da spinnen, aber das sind nur kleine unebenheiten aufm weg nach oben!
stark gespielt vom löwen, muss man annerkennen 
|
Die Engine hatte heute sicherlich keine Schuld, tu mich gegen die Löwen, besonders auswärts immer schwer. Gibt einfach solche Gegner wo man sich schwer tut. In der Rückrunde werde ich es ihm aber ordentlich heimzahlen, das verspreche ich jetzt schon.
Zitat:
Zitat von spatzer76
Ja, wollt nicht Unsummen für nen halbwegs guten ausgeben.
Heute endlich der erste Sieg beim Comeback in Liga 1, somit gleich mal die Bilanz von 1:7 Siegen auf 2:7 verbessert. Fällt im Moment gegen die Sheeps ja auch nicht schwer.
Überraschung des Spieltags natürlich der Sieg der Löwen, da hat sich das Unken von Pomme vor dem Spiel ja bewahrheitet. Angstgegner Nummer 1 für den SV Latsch.
Denke aber trotzdem das Du die Meisterschale in einigen Spieltagen nach oben stemmen wirst.
Aber auch der Sieg von Josh gegen Potsdam ist eine super Leistung.
Gruss
Spatzer
|
Gratz zum ersten Sieg. Weitere werden folgen.
Muss ehrlich sagen mit einer Niederlage habe ich auch nicht gerechnet, aber so ists nunmal.
Das Wort Meisterschale will ich momentan einfach noch nicht hören, wir haben gerademal den 6.Spieltag, bleiben noch 2/3 der Saison, da kann viel passieren.
Zudem sind einige dabei die immer stärker werden. Die erste Einschätzung kann man erst bei Halbzeit machen. Die Löwen haben aber einen relativ harmlosen Spielplan bis dahin, deshalb werden die sicher nicht leicht abzuhängen sein.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|