Antwort

Alt 12.08.2011, 09:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das was die Slowakei geschafft hat, ist aber aus dem Potenzial dass das Land hat, eine gute Mannschaft zu bekommen. ist für uns das nicht drin? Das meine ich ja. Müssen wir uns ernsthaft verstecken vor der Slowakei. (Ungarn, Weißrussland, Belgien, .....)
Ich behaupte wenn Österreich das Potenzial ausschöpft, dann sind wir ca. Platz 30 herum. Okay vielleicht 35. oder 40. Aber das ist schaffbar und nicht unrealistisch. Georgien, Albanien sind als Beispiel vor uns. Na bist du fertig.
Naja weiß nicht was bei den Slowaken noch gegangen wäre wenn sie wirklich gewollt hätten! Überzeugt haben sie jedenfalls nicht!
Also vom Potenzial könnten wir FIX unter die Top 30! Aber das Problem ist halt, dass man das Potenzial nicht "nutzt"!!
Wenn ich mich daran erinner, dass wir nach der WM 1998 bzw. sogar noch NACH dem 0:9 in Valencia auf Platz 16 der Rangliste waren könnt ich

Alt 12.08.2011, 09:20
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Möchte auch mal meinen Senf zu den diskutierten Themen dazugeben!

Thema Deutschland

Bitte sagt nicht, dass die Deutschen nur Glück haben! Das ist soweit weg von der Wahrheit wie wir von der EM-Teilnahme!

Bestes Beispiel war gestern wohl Schweinsteiger bei der Ballrückeroberung im gegnerischen Sechzehner der zum Tor geführt hat!
Bei uns gebe es vl. 4 im Team, die da nachsetzen wobei 3 ein Foulspiel begehen und einer sich den Fuss dabei bricht!
Absolut richtig , Nachsetzen und das noch dazu ohne 5ünffachen Beinbruch
ist internationaler Standard . Gut zu Beobachten bei Germany und bei den Brasilianern . Ich frage mich oft weshalb sich unsere Fußballer nicht auf Utube die ganzen Fußballvideos anschauen und genau das nachmachen
was sie da zu sehen bekommen . Das ist heute derart einfach

Zitat:
Thema Arnautovic

Sei ma uns ehrlich, WAS?? hat er bis jetzt wirklich geleistet außer dass er seinen Sportwagen zu Schrott gefahren hat, dieser arrogante überbezahlte Wichtfock!
Da is mir ja da Ivanschitz schon fast lieber! Aber nur fast!
Arnautovic hat ein Team erwischt das mitten in der Seuche steckt , das darfst du nicht vergessen . Bremens Untergang vorige Saison war sicherlich nicht seine alleinige "Schuld" . Ich glaube sogar das man ihm gar keine Schuld geben darf / kann . Und ich bin der Meinung das der eigene Nationalteam Trainer ihm sogar noch den Rückenstärken sollte statt ihn fallen zu lassen .Auch international sieht man das das weitaus bessere Kicker die mal eine Durststrecke haben Rückhalt im Nationalteam bekommen / finden .

Zitat:
Thema Kommentatoren (nicht erwähnt aber liegt mir am Herzen)

Jeder einzelne Cent, den ich den ORF zahlen muss gehört ins Maul unserer Kommentatoren gestopft, dass sie endlich mal leise sind!!
Keine Ahnung woran es liegt, aber alle wollen einen auf Wolff-Christoph Fuss machen, nur leider ist des eher peinlich als sakastisch witzig!!!
Und dann noch die ständigen Durchhalteparolen! Einzig dem Schneckerl sieht man es an, dass er bald die Nicki Lauda Linie fahren wird!!!
Tja die Kommentatoren eines meiner Lieblingsthemen nicht wahr @ Andi ( Joker) ?
Otto Konrad war geil Zitat : Das war Scheiße !

Zitat:

Thema Alaba

Muss ich nicht viel dazu sagen, außer dass er mit Abstand das beste Talent von unseren Jungs hat!
Ja definitiv aber da ist wieder die Gefahr das man zuviel von ihm verlangt ihn hochjubelt und medial verheizt .

Zitat:
Realistisch gesehen ist der 2. Platz schwierig. JA. Aber das muss das Ziel sein. Ich kann nicht von vornherein aufgeben. Aber man darf nicht sagen, dass man nichts erreicht hat wenn man 3. wird. Das paßt (kommt halt drauf an wie)
Du hast ja recht man könnte aber auch die Qualifikationspahsen als lehrphasen hernehmen . Dazu muss aber ein Team bereits bestehen .
Und man muss in der Lage sein langfristig zu planen . Ansonsten passiert genau das was wir jetzt haben wir kommen aus der Probier Phase nicht heraus .

Zitat:
Aber Brechreiz. Und da mir das Essen doch wichtig ist, will ichs nicht wieder hergeben.

Ja den Eindruck habe ich schon bekommen

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 12.08.2011, 09:33
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie geht dies? Also wenn ich den ORF abbestellen kann und dafür keine GIS bezahlen muss, würde ich dies machen.
Das wird nicht verraten
Alt 12.08.2011, 09:50
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Das wird nicht verraten
... ich bins Dein Fernseher...
Alt 12.08.2011, 09:56
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

hallo ehemalige friendly-liga-kollegen,

finds echt schade, dass ich mich aufgrund meines auslandspraktikums nicht für die zweite auflage anmelden konnte. sind echt nette leute hier beisammen!

bei der dritten auflage wäre ich natürlich sehr gerne wieder dabei!

lg
Alt 12.08.2011, 09:56
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
hallo ehemalige friendly-liga-kollegen,

finds echt schade, dass ich mich aufgrund meines auslandspraktikums nicht für die zweite auflage anmelden konnte. sind echt nette leute hier beisammen!

bei der dritten auflage wäre ich natürlich sehr gerne wieder dabei!

lg
Ja schade das du nicht dabei bist!

Für die 3. Auflage wirst du aber sicher wieder eingeladen!

Alt 12.08.2011, 13:45
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen

Ja definitiv aber da ist wieder die Gefahr das man zuviel von ihm verlangt ihn hochjubelt und medial verheizt
mfg
Das ist in Österreich aber leider Standart, dass sicher passieren wird. Nur macht mir der Alaba nicht so den Eindruck als wolle er auch so einer sein und das gibt mir Hoffnung...
Alt 12.08.2011, 14:01
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 12.08.2011, 18:23
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

So, hab gerade ein paar kleine, aber riskante Umbauarbeiten bei meinem Team durchgeführt. Hab jüngere und schwächere Leute als Stürmer verpflichtet (was das Budget hergibt) und meinen bisherigen Stürmer ins Mittelfeld verfrachtet, weil der schon ziemlich viele MF-Skills zusammenbekommen hat. Für die Saison ist es schon wurscht, aber ich hoff, dass die genügend Tore schießen können. Wenn ja, dann ist mein Team wieder stärker geworden, wenn nein, dann hab ich zwar wieder ein stärkeres Mittelfeld, aber am Abschluss fehlts dann halt wieder. Mal schauen, wie das in den nächsten Spielen so geht...
Alt 13.08.2011, 12:32
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Liebe Leute,
bräuchte auch mal euren Rat...

Mein Trainer läuft demnächst aus und ich habe mir ausgerechnet, dass ich trotz einem Sponsor, den ich noch abschließen kann, und 3 Heimspielen in den letzten 4 Ligapartien aller Vorraussicht nach nicht genug einnehmen werde für einen neuen Trainer

Jetzt die Frage: Würde es sich auszahlen, den Huppertz zu verkaufen? Wird für solche Spieler überhaupt noch etwas bezahlt? Und wieviel dürfte ich da erwarten?
Bin leider im Moment nicht so gut informiert über die Geschehnisse am Transfermarkt...
Das Problem ist, dass mein Kader mittlerweile ziemlich zusammengeschrumpft ist, und er ist mein wirklich allerletzter alter Spieler

lg

Antwort

Lesezeichen