Antwort

Alt 14.07.2017, 08:59
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Endlich mal ein kontertor geschossen tut mir leid hätte eh gerne gewonnen ah keine sorge daheim gewinnst gegen mich schon taw u. tvw war geil heute leider hats nicht gereicht zum 0 halten ...

Grats an mitschi besser durchziehen und meister werden als doch als 2. Aufsteigen

Edit: mind.hrhr hab grad gesehen, dass du gegen einen direkten konkurrenten daheim geschont hast wo ein 3er mehr als möglich gewesen wär also falls wider erwarten nicht hinhaut mit dem klassenerhalt (was ich nicht glaube)... bin ich nicht schuld
grats zum kontertor. war eine starke partie mit einem gerechten X würd ich sagen.

ja mit so einer saison von mitschi konnte man nicht rechnen sehr gut. aber wenns wahr ist, dann spielen wir ja dann noch eine saison gemeinsam zumindest zu 3. und wer weiß wer noch dazu kommt ^^

@EDIT: nein nein, dann bist schon du schuld na spaß beiseite, musste das natürlich sagen, weil ich nur noch die weststeirer als gegner um den 4. absteiger sehe. aber ich hab mal kurz durchgeschaut. ich hab jetzt nächste runde linz, das sollten dann schon 3 punkte werden und dann hätte ich 5 runden vor schluss 7 punkte vorsprung. ich denk nicht, dass ich aus den letzten 5 runden nix mehr mitnehm und die weststeirer haben bisher in 12 spielen 14 gemacht, sollte also hübsch knapp werden mir nachzukommen.

78/13 + stricherl ergibt 9/0 ups. bin zufrieden. hab sogar 2 ups im A-kader gehabt (u.a. schnellenberg von demon hat sich jetzt zuletzt 2 ups geholt.. so hab ich mir das eigtl schon beim TL vorgestellt..)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 14.07.2017, 11:30
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats zum kontertor. war eine starke partie mit einem gerechten X würd ich sagen.

ja mit so einer saison von mitschi konnte man nicht rechnen sehr gut. aber wenns wahr ist, dann spielen wir ja dann noch eine saison gemeinsam zumindest zu 3. und wer weiß wer noch dazu kommt ^^

@EDIT: nein nein, dann bist schon du schuld na spaß beiseite, musste das natürlich sagen, weil ich nur noch die weststeirer als gegner um den 4. absteiger sehe. aber ich hab mal kurz durchgeschaut. ich hab jetzt nächste runde linz, das sollten dann schon 3 punkte werden und dann hätte ich 5 runden vor schluss 7 punkte vorsprung. ich denk nicht, dass ich aus den letzten 5 runden nix mehr mitnehm und die weststeirer haben bisher in 12 spielen 14 gemacht, sollte also hübsch knapp werden mir nachzukommen.

78/13 + stricherl ergibt 9/0 ups. bin zufrieden. hab sogar 2 ups im A-kader gehabt (u.a. schnellenberg von demon hat sich jetzt zuletzt 2 ups geholt.. so hab ich mir das eigtl schon beim TL vorgestellt..)
Danke danke war mal balsam auf die normalo seele ein kontertor denke auch dass das unentschieden gerecht war nur würde ich mal gerne zu null spielen in engen partien

Ja mitschi ist top würd mich freuen wenn er uns in der liga erhalten bleibt nur ists hald irgendwie auch ungut wenn jetzt der grossteil abgeschenkt wird ligabezogen für uns dürfte es egal sein aber wennst im abstiegskampf vil schon das pecht hattest das du gegen payerbach zb schonst gegen die weststeirer nicht dann vil mitschi auch noch abschenkt sind das 6 punkte die dir sonst fehlen könnten und das find ich ehrlich gesagt ein wenig schade wenns so ist dann ... ist hald die frage wie der spielplan bei mitschi noch aussieht aber wenns mich betreffen würde wär ich hald sauer .... soll aber kein vorwurf gegenüber irgendwen sein bzw weiss ich auch die spielpläne nicht auswendig und nachschaun hat mi auch nicht gefreut

Do heute letzte cup runde in der gruppenphase ... hoffe es gibt keine überaschung und bin gespannt auf die k.o.-phase

Edit: gut dass es heute ein leichter gegner war wär sonst böse ausgegangen mit 4x kontrollierte offensive

Geändert von virenschutz (14.07.2017 um 17:31 Uhr)
Alt 14.07.2017, 18:30
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 836
Standard

7 Mannschaften von uns in der Ko-Phase...
das nenn ich mal nicht schlecht
Alt 14.07.2017, 19:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
7 Mannschaften von uns in der Ko-Phase...
das nenn ich mal nicht schlecht
Passt gut hoffentlich kommt der ein oder andere noch recht weit ich hab noch keinen plan wie ichs anlegen werd taktisch scheint er mir ein wenig überlegen skilltechnisch bin ichs ein wenig aber erfahrung im teamvergleich auf voller stärke Keinen plan ob ich ein 3-5-2 wagen soll oder nicht .... warsch übernimm i dann die cuptaktikeinstellung vom letzten mal und dann is die aufstellung eh egal
Alt 15.07.2017, 09:08
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

ja ich hab auch schon überlegt wieß am besten ist.. hab mihc aber für den klassiker entschieden
Alt 15.07.2017, 11:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja ich hab auch schon überlegt wieß am besten ist.. hab mihc aber für den klassiker entschieden
Bei mir wird wieder ein hin und her umstellen werden und am dienstag wenns nimma geht ärgere ich mich, dass ich nicht anders getan hab aber vil hauds ja hin

Heute friendly und am montag meisterschaft bin schon gespannt auf deine erkenntnis und hoff, dass am montag trotzdem für mich klappt dann
Alt 15.07.2017, 11:10
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

hehe wird schon werden
naja meine erkenntis entscheidet schon über meine cuptaktik.
aber nachdem du bei meiner doppelten taktik letztes mal 3 chancen hattest, macht auswärts vllt die def-Tak jetzt schon sinn.. aber mal gucken

bin eh grad auf TL für die Taktik
Alt 15.07.2017, 13:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hehe wird schon werden
naja meine erkenntis entscheidet schon über meine cuptaktik.
aber nachdem du bei meiner doppelten taktik letztes mal 3 chancen hattest, macht auswärts vllt die def-Tak jetzt schon sinn.. aber mal gucken

bin eh grad auf TL für die Taktik
Dachte du spielst die wiederholung im 4 viertel? Und da hatte ich nur eine chance ... ansonsten im 2. Und 3. Viertel jeweils zwei also auf 3 chancen in einen viertel komm ich irgendwie nicht
Alt 15.07.2017, 19:07
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 496

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=virenschutz;1382585]Passt gut hoffentlich kommt der ein oder andere noch recht weit ich hab noch keinen plan wie ichs anlegen werd taktisch scheint er mir ein wenig überlegen skilltechnisch bin ichs ein wenig aber erfahrung im teamvergleich auf voller stärke Keinen plan ob ich ein 3-5-2 wagen soll oder nicht .... warsch übernimm i dann die cuptaktikeinstellung vom letzten mal und dann is die aufstellung eh egal [/QUOT

Also nächste Cuprunde sollte ich schaffen gegen Rodigo-Bulls! 😉😉😉
Drücke Allen die Daumen für Dienstag!!!!
Alt 16.07.2017, 09:56
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

îch hab den betonierer. hatte das vergnügen erst vor kurzem mal..

am 28.4. in der cupgruppe damals 1-1.
keine ahnung ob das diesmal reichen wird - seh mich minimal im vorteil, aber maximale katastrophe mit dem TAW schon wieder. 10 chancen, 11 TAW, 1 tor.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen