Zitat:
Zitat von virenschutz
Endlich mal ein kontertor geschossen  tut mir leid hätte eh gerne gewonnen  ah keine sorge daheim gewinnst gegen mich schon  taw u. tvw war geil heute leider hats nicht gereicht zum 0 halten ...
Grats an mitschi  besser durchziehen und meister werden als doch als 2. Aufsteigen 
Edit: mind.hrhr hab grad gesehen, dass du gegen einen direkten konkurrenten daheim geschont hast wo ein 3er mehr als möglich gewesen wär  also falls wider erwarten nicht hinhaut mit dem klassenerhalt (was ich nicht glaube)... bin ich nicht schuld 
|
grats zum kontertor. war eine starke partie mit einem gerechten X würd ich sagen.
ja mit so einer saison von mitschi konnte man nicht rechnen

sehr gut. aber wenns wahr ist, dann spielen wir ja dann noch eine saison gemeinsam zumindest zu 3. und wer weiß wer noch dazu kommt ^^
@EDIT:

nein nein, dann bist schon du schuld

na spaß beiseite, musste das natürlich sagen, weil ich nur noch die weststeirer als gegner um den 4. absteiger sehe. aber ich hab mal kurz durchgeschaut. ich hab jetzt nächste runde linz, das sollten dann schon 3 punkte werden und dann hätte ich 5 runden vor schluss 7 punkte vorsprung. ich denk nicht, dass ich aus den letzten 5 runden nix mehr mitnehm und die weststeirer haben bisher in 12 spielen 14 gemacht, sollte also hübsch knapp werden mir nachzukommen.
78/13 + stricherl ergibt 9/0 ups. bin zufrieden. hab sogar 2 ups im A-kader gehabt (u.a. schnellenberg von demon hat sich jetzt zuletzt 2 ups geholt.. so hab ich mir das eigtl schon beim TL vorgestellt..)