Zitat:
Zitat von Obersthati
@nuts: hab gesehen in den Heimspielen hattest jetzt 24 Tak werte, ned schlecht! gratuliere, ich bin mal wieder 3ter geworden in meiner drecksliga dafür bin ich in der ewigen tabelle da nun uneinholbar 
|
In der ewigen Tabelle bist ja schon uneinholbar für alle anderen! => Aus dieser Liga kann dich wohl keiner (nach unten) verdrängen! Hast eben das Problem, dass immer 1-2 "optimale" Team dir zuvorkommen. Deine Skills-/TaksKombi ist da eben seeehr benachteiligt!
Zitat:
Zitat von david15
Oh, vieeelen Dank termi, oder eher willibald, cooles Weihnachtsgeschenk! 
Damit gibts eine spannende letzte Runde und ein packendes Saisonfinish, was will man mehr!
Und termi, wenn du nicht aufsteigen willst, ich möcht nächste Saison beim slivo gern wieder rächen undso.. 
|
Hab zZ leider sehr wenig Zeit, aber die 24er Werte hab ich schon ziemlich lange (=> Hoffe, dass bald mal 25er Werte kommen)!
kA, hab es fast geahnt, nachdem ich mich mit der Aufstellung wenig bis gar nicht beschäftigt hab. Weihnachtsstress eben!

Zeigt mir aber, dass ich zumindest nächste Saison sowieso wenig in der BuLi verloren habe/hätte. => kA, was ich aus dieser Niederlage (1.Heimspielssaisonniederlage) mache!
@david: Bin auch gespannt, wie die letzte Runde wird! Grundsätzlich hätte ich es ja noch in den Händen aus eigener Kraft aufzusteigen, ABER meine Moti war von Anfang an ....eh schon wissen wie!

Mittlerweile ist es mir sogar egal!!! Hoffentlich geb ich mein Ziel nicht bald ganz auf. MMn hat beides mehrere Vor- und Nachteile! Irgendwann will ich mal BuLi spielen. Das geht sich mMn auf jeden Fall aus, wenn ich mir meinen Trainer, die Spieler usw anschau! BuLi-Meister kann ich die nächsten 2 Saisonen aber sowieso nicht werden!!!

PS: Beim slivo rächen würde ich meinem Team eher zutrauen als deinem. (siehe mein Heimspiel gegen ihn!!!)
Muss noch warten, bis du die Anlage wieder billig verkaufst. Mit 29j war er wohl am Leistungszenit. Oder anders gesagt: Ab sofort (mit 30j) können
solche Spieler nur noch billiger werden.
=> Wann will denn der nächste Normalo sein Team auflösen???
@slivo: GRATS zum Meistertitel!!! Auch, wenn man (ALLE) damit rechnen konnte! Bin gespannt bis ein wenig skeptisch, ob du den von vielen prophezeiten BuLi-Titel holst. Die vielen Konter, die du einfängst, sind für Defler schon ein dicker Minuspunkt! MMn wird es da mit einer halben Trainingsaufstellung nicht mehr gehen.
@peter: Hast im Rückspiel alles versucht! Danke für die Grats, aber vielleicht ärgere ich dich noch mindestens eine weitere Saison in der Liga. Die Auswärtsniederlage ohne ein Viertel Taksüberlegenheit war für mich "schmerzlich" genug, da war das Rückspiel mMn nur die logische Folge aufgrund unserer Teamstärken! Hoffe,
so ähnlich hast auch du deine Kommentare in letzter Zeit gemeint!
@all: Komm zZ leider nicht dazu mehr zu lesen/schreiben. Gäbe sicher einiges zu diskutieren!
Mein Leistungszenit kommt sicher erst in 2 Saisonen oder später. Mich hat es gewundert, dass ich als Aufsteiger/Meister trotzdem gleich wieder um den Aufstieg mitspiele.

Wobei 1. und 2.BuLi mMn sowieso ein seeeeehr ähnliches Niveau haben, soweit ich es mitbekomme. Überall gibt es Teams, die die Profis verkaufen und überall kommen sehr ambitionierte Teams nach!
Einziger Unterschied: Der 2.Platz ist in den 2.BuLis beliebter bzw ein größeres Ziel als weiter oben!

Oder?
PS: Wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahr, falls ich nicht mehr dazu komme! Sowohl für die MS, den Länderbewerb (falls es euch betrifft) und vorallem fürs RL!!!
PPS: Hab einzelne (eher unbedeutende) Smilies weggelassen, weil sie keinen Platz mehr hatten!