Antwort

Alt 23.12.2012, 16:24
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

so, jetzt bin ich auch auf dem stand vom albertl und kann keine nur annähernd konkurrenzfähige truppe mehr aufbieten. schon letzte runde gab es ja eine nette abfuhr, aber die letzten zwei runden werden einen vorgeschmack geben, was mich die nächsten 3 saisonen erwartet!

lediglich mein neuer tormann wird sich mit aller macht dem debakel entgegenstellen!
Alt 25.12.2012, 16:07
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 2115
Standard

@nuts: hab gesehen in den Heimspielen hattest jetzt 24 Tak werte, ned schlecht! gratuliere, ich bin mal wieder 3ter geworden in meiner drecksliga dafür bin ich in der ewigen tabelle da nun uneinholbar
Alt 25.12.2012, 19:16
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Oh, vieeelen Dank termi, oder eher willibald, cooles Weihnachtsgeschenk!
Damit gibts eine spannende letzte Runde und ein packendes Saisonfinish, was will man mehr!

Und termi, wenn du nicht aufsteigen willst, ich möcht nächste Saison beim slivo gern wieder rächen undso..
Alt 25.12.2012, 23:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
@nuts: hab gesehen in den Heimspielen hattest jetzt 24 Tak werte, ned schlecht! gratuliere, ich bin mal wieder 3ter geworden in meiner drecksliga dafür bin ich in der ewigen tabelle da nun uneinholbar
In der ewigen Tabelle bist ja schon uneinholbar für alle anderen! => Aus dieser Liga kann dich wohl keiner (nach unten) verdrängen! Hast eben das Problem, dass immer 1-2 "optimale" Team dir zuvorkommen. Deine Skills-/TaksKombi ist da eben seeehr benachteiligt!

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Oh, vieeelen Dank termi, oder eher willibald, cooles Weihnachtsgeschenk!
Damit gibts eine spannende letzte Runde und ein packendes Saisonfinish, was will man mehr!

Und termi, wenn du nicht aufsteigen willst, ich möcht nächste Saison beim slivo gern wieder rächen undso..
Hab zZ leider sehr wenig Zeit, aber die 24er Werte hab ich schon ziemlich lange (=> Hoffe, dass bald mal 25er Werte kommen)!

kA, hab es fast geahnt, nachdem ich mich mit der Aufstellung wenig bis gar nicht beschäftigt hab. Weihnachtsstress eben!
Zeigt mir aber, dass ich zumindest nächste Saison sowieso wenig in der BuLi verloren habe/hätte. => kA, was ich aus dieser Niederlage (1.Heimspielssaisonniederlage) mache!

@david: Bin auch gespannt, wie die letzte Runde wird! Grundsätzlich hätte ich es ja noch in den Händen aus eigener Kraft aufzusteigen, ABER meine Moti war von Anfang an ....eh schon wissen wie!
Mittlerweile ist es mir sogar egal!!! Hoffentlich geb ich mein Ziel nicht bald ganz auf. MMn hat beides mehrere Vor- und Nachteile! Irgendwann will ich mal BuLi spielen. Das geht sich mMn auf jeden Fall aus, wenn ich mir meinen Trainer, die Spieler usw anschau! BuLi-Meister kann ich die nächsten 2 Saisonen aber sowieso nicht werden!!!
PS: Beim slivo rächen würde ich meinem Team eher zutrauen als deinem. (siehe mein Heimspiel gegen ihn!!!)
Muss noch warten, bis du die Anlage wieder billig verkaufst. Mit 29j war er wohl am Leistungszenit. Oder anders gesagt: Ab sofort (mit 30j) können solche Spieler nur noch billiger werden.

=> Wann will denn der nächste Normalo sein Team auflösen???

@slivo: GRATS zum Meistertitel!!! Auch, wenn man (ALLE) damit rechnen konnte! Bin gespannt bis ein wenig skeptisch, ob du den von vielen prophezeiten BuLi-Titel holst. Die vielen Konter, die du einfängst, sind für Defler schon ein dicker Minuspunkt! MMn wird es da mit einer halben Trainingsaufstellung nicht mehr gehen.

@peter: Hast im Rückspiel alles versucht! Danke für die Grats, aber vielleicht ärgere ich dich noch mindestens eine weitere Saison in der Liga. Die Auswärtsniederlage ohne ein Viertel Taksüberlegenheit war für mich "schmerzlich" genug, da war das Rückspiel mMn nur die logische Folge aufgrund unserer Teamstärken! Hoffe, so ähnlich hast auch du deine Kommentare in letzter Zeit gemeint!

@all: Komm zZ leider nicht dazu mehr zu lesen/schreiben. Gäbe sicher einiges zu diskutieren!
Mein Leistungszenit kommt sicher erst in 2 Saisonen oder später. Mich hat es gewundert, dass ich als Aufsteiger/Meister trotzdem gleich wieder um den Aufstieg mitspiele.
Wobei 1. und 2.BuLi mMn sowieso ein seeeeehr ähnliches Niveau haben, soweit ich es mitbekomme. Überall gibt es Teams, die die Profis verkaufen und überall kommen sehr ambitionierte Teams nach!
Einziger Unterschied: Der 2.Platz ist in den 2.BuLis beliebter bzw ein größeres Ziel als weiter oben! Oder?

PS: Wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahr, falls ich nicht mehr dazu komme! Sowohl für die MS, den Länderbewerb (falls es euch betrifft) und vorallem fürs RL!!!
PPS: Hab einzelne (eher unbedeutende) Smilies weggelassen, weil sie keinen Platz mehr hatten!
Alt 27.12.2012, 14:14
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@david: Bin auch gespannt, wie die letzte Runde wird! Grundsätzlich hätte ich es ja noch in den Händen aus eigener Kraft aufzusteigen, ABER meine Moti war von Anfang an ....eh schon wissen wie!
Mittlerweile ist es mir sogar egal!!! Hoffentlich geb ich mein Ziel nicht bald ganz auf. MMn hat beides mehrere Vor- und Nachteile! Irgendwann will ich mal BuLi spielen. Das geht sich mMn auf jeden Fall aus, wenn ich mir meinen Trainer, die Spieler usw anschau! BuLi-Meister kann ich die nächsten 2 Saisonen aber sowieso nicht werden!!!
PS: Beim slivo rächen würde ich meinem Team eher zutrauen als deinem. (siehe mein Heimspiel gegen ihn!!!)
Muss noch warten, bis du die Anlage wieder billig verkaufst. Mit 29j war er wohl am Leistungszenit. Oder anders gesagt: Ab sofort (mit 30j) können solche Spieler nur noch billiger werden.

PS: Wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahr, falls ich nicht mehr dazu komme! Sowohl für die MS, den Länderbewerb (falls es euch betrifft) und vorallem fürs RL!!!
!
Na dann bin ich gespannt, vllt hast ja so aufgestellt, dass du heut nicht punktest, aufgrund deiner Motivationslosigkeit? ..Was ich aber nicht befürchte.

Ich spiel mit meinem Team übrigens zu Ende, d.h., mein Trainer hat noch 3 Saisonen inkl. Verlängerung, so lange bin ich noch konkurrenzfähig, und dann schau ich, was los ist..

Der Länderbewerb is auch schon durch, doch souverän den Titel geholt!

Bin schon gespannt auf die heutigen Spiele, seit langem versuch ich mal wieder, live dabei zu sein.
Alt 27.12.2012, 16:03
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Na anscheinend is der termi doch genug motiviert, schade..
Alt 27.12.2012, 16:31
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Haha, Clair Anlage mit dem Goldtor zwei Minuten vor Schluss...

Schade, dass die Blaugranas von 4 Chancen nur 1 nutzen konnten, 2 hätten schon gereicht.
Damit muss die 1. Buli noch eine Saison warten, macht aber nix, der Spaßfaktor is hier nächste Saison bestimmt auch ned niedrig!

Grats an slivo und termi, überragende Saison, schade für gotty, wegen dem Torverhältnis abgestiegen..

Für nächste Saison wünsch ich mir den Schnurli () und nicht renanoned, und von unten eher forumsaktive, also Liga 1/4, wobei die 4 natürlich auch die schwersten sind, was ich so seh...
Alt 27.12.2012, 16:39
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Für nächste Saison wünsch ich mir den Schnurli () und nicht renanoned, und von unten eher forumsaktive, also Liga 1/4, wobei die 4 natürlich auch die schwersten sind, was ich so seh...
man hat ja gestern gesehen das aus der 4er maximal kanonenfutter kommt
Alt 27.12.2012, 16:42
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
man hat ja gestern gesehen das aus der 4er maximal kanonenfutter kommt
hehe, der war gut (das darf man ned überbewerten, gestern..)

Deine Taktiken sind ja der Wahnsinn, seh ich erst jetzt so richtig, dass du auch absolute Spitze bist, gleiche Werte wie ich auswärts und daheim auch schon der 25er, na servas!
Alt 27.12.2012, 16:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hehe, der war gut (das darf man ned überbewerten, gestern..)

Deine Taktiken sind ja der Wahnsinn, seh ich erst jetzt so richtig, dass du auch absolute Spitze bist, gleiche Werte wie ich auswärts und daheim auch schon der 25er, na servas!
ich weiß eh, hab da gestern mal was getestet. so spielte ich durchgängig 4-5-1 und hatte daher bei meinen 4 chancen keine durchschlagskraft. hatte ja immerhin 4:3 chancen. verloren hätt ich aber wohl dennoch.

joa, die taktiken sind ganz brauchbar mittlerweile. 25-23 kann ich daheim schon spielen (heute ja 25-22 trotz platzverweis im dritten viertel). daheim werd ich sicher wenig punkte abgeben. für deine truppe reicht's aber einfach noch nicht, würd auch lieber in die 2er, am besten mit schnurli

Antwort

Lesezeichen