Zitat:
Zitat von FCAxe
Kein Problem, nach dem Draft war auch nicht viel zu tun!
Zu deinen Fragen:
1) Ja es steht schon dabei wenn er FIX nicht spielen kann! Dann steht entweder IR oder PUP dabei (so wie bei deinem Jonathan Stewart - der wird in den ersten 5. Runde FIX nicht spielen, da solltest dich nach einer Alternative umschauen!)!
2) Also jeder Offensspieler (QB, WR, RB und TE) bekommt Punkte für erziehlte Yards! Wenn der QB einen Pass zu einem WR für 20 Yards spielt, bekommen beide Punkte! Wird der Ball an den RB übergeben bekommt NUR der RB die Punkte, weil der QB ja keine Yards macht! Beim TE ist es genau das gleiche wie beim WR! Für erziehlte Yards und Touchdowns gibts Punkte!
Ich an deiner Stelle würde aber den Gronk sehr genau im Auge behalten! Bis zum Spielbeginn kannst du ihn noch austauschen! Wenn man in der Aufstellung auf die Namen klickt öffnen sich die News zu dem Spieler. Da ist dann angeführt wie er im letzten Spiel war, ob er trainiert hat etc. Besonders bei Wackelkandidaten (wie eben dem Gronk) würde ich da regelmässig vor dem Spiel schauen!
|
DANKE, hab erst heute ein wenig Zeit gefunden, das Gröbste mal zu verbessern!
zum 1) Ja, 5 Spiele fix mal nicht dabei, ist schon zu viel das auszusitzen und danach ist er bestimmt auch noch nicht DER überragende Spieler!
=> So gut ist er auch wieder nicht, dass er mir den Kaderplatz verstellen muss!
zum 2) ...und bei einem kurzen Pass oder einen Pass zur Seitenlinie zu einen RB oder FB, wie schauts da mit Punkte für den QB aus, wenn dann noch ordentlich Yards herausgelaufen werden?
Dann sollte der Rest zu dem Thema klar sein!
Ja, um den Gronk ist es echt schade! Hab (beim Draft) einiges "investiert", um ihn zu bekommen. Gemeinsam mit Brady und Rice hätte er das Stammpersonal bilden sollen!
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Ja, da steht einiges Interessantes drinnen!
=> Die Def hab ich ideal erwischt (für die 1.Woche)!

=> Ersatzmann für Gronk ist aber eine harte Entscheidung!!!
1) Sudfeld wird mMn nicht viel Punkte abräumen und 2 TE aus dem selben Team sind sowieso ein Blödsinn und bestimmt keine langfristige Lösung.
=> Kommt er nicht wirklich in Frage!
2) Finley ist der "sit of the week" und ich bin kein Fan von ihm! Gegen die SF-Def würde ich sowieso keinen Off-Spieler gern spielen lassen.
3) Gresham soll auf lange Sicht gut sein!? ...In der 1.Woche sogar "Bester", aber dieser Beitrag hat mich jetzt wieder ein wenig verunsichert!?

Aber gegen die Bears-Def ist es sicher auch nicht leicht, wobei ihr Bester (Urlacher) jetzt nicht mehr dabei ist!

Mangels sonstiger Alternativen muss wohl #3 fürs 1.Spiel herhalten!

Kann mir von euch zufällig wer verraten, warum Reggie Wayne gegen OAK so schwach sein soll? Im 1.Saisonspiel solltens ihn doch einsetzen und nicht nur auf der Bank (für Notfälle) sitzen lassen!?