Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, weiß ich!   
Hab FF bisher schleifen lassen.
Gleich mal 2 Fragen eines Neulings:
1) Wird es einem angezeigt, wenn jemand verletzt ist und deswegen sicher nicht spielt?
2) Wie ist das jetzt mit den erzielten Punkten?
Wann bekommt der QB (als Bsp) Punkte zugeschrieben. Nur wenn er aktiv für die Yards verantwortlich ist oder auch, wenn er für einen Spielzug den Ball zB nur an den RB weitergegeben hat?!
Beim TE bin ich mir auch sehr unschlüssig, wann der Punkte bekommt!
|
Kein Problem, nach dem Draft war auch nicht viel zu tun!
Zu deinen Fragen:
1) Ja es steht schon dabei wenn er FIX nicht spielen kann! Dann steht entweder IR oder PUP dabei (so wie bei deinem Jonathan Stewart - der wird in den ersten 5. Runde FIX nicht spielen, da solltest dich nach einer Alternative umschauen!)!
2) Also jeder Offensspieler (QB, WR, RB und TE) bekommt Punkte für erziehlte Yards! Wenn der QB einen Pass zu einem WR für 20 Yards spielt, bekommen beide Punkte! Wird der Ball an den RB übergeben bekommt NUR der RB die Punkte, weil der QB ja keine Yards macht! Beim TE ist es genau das gleiche wie beim WR! Für erziehlte Yards und Touchdowns gibts Punkte!
Ich an deiner Stelle würde aber den Gronk sehr genau im Auge behalten! Bis zum Spielbeginn kannst du ihn noch austauschen! Wenn man in der Aufstellung auf die Namen klickt öffnen sich die News zu dem Spieler. Da ist dann angeführt wie er im letzten Spiel war, ob er trainiert hat etc. Besonders bei Wackelkandidaten (wie eben dem Gronk) würde ich da regelmässig vor dem Spiel schauen!