Antwort

Alt 29.12.2011, 16:40
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 659
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hätt doch mehr schonen sollen aber gut für die Tordifferenz da hink ich eh nach
Alt 29.12.2011, 16:49
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Glück hab ichs auch geschafft, irgendwie einen reinzunudeln.
War sehr wichtig im Kampf um die Meisterschaft.. so "eindeutig" wars dann halt doch nicht (wusst ichs doch )!
Jetzt gehts mit Volldampf weiter.. und wenn ommsen im nächsten Spiel jetzt doch mal wieder voll spielt könnts sogar noch spannend um den Aufstieg werden.
Alt 29.12.2011, 20:07
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Zum Glück hab ichs auch geschafft, irgendwie einen reinzunudeln.
War sehr wichtig im Kampf um die Meisterschaft.. so "eindeutig" wars dann halt doch nicht (wusst ichs doch )!
Jetzt gehts mit Volldampf weiter.. und wenn ommsen im nächsten Spiel jetzt doch mal wieder voll spielt könnts sogar noch spannend um den Aufstieg werden.
Gratuliere dir Zniarchterl zum heutigen Sieg, habs jetzt erst gesehen, hab mich zwar besser gehalten als im Auswärtsspiel, aber 0 Punkte bleiben 0 Punkte

Hab immer gewußt daß es um den Aufstieg noch knapp wird, sind ja noch mehrere Mannschaften jetzt in der Verlosung für den 2. Platz, mal gucken wer am Ende der Glücklichere ist. Wenn ich noch eine Saison in der Liga bleib ists mir auch recht, will eh meinen Kader verbreitern, sonst hab ich weiter oben sowieso keinen Auftrag mehr, und nur verlieren eine Saison lang ist auch nicht lustig
Alt 29.12.2011, 20:29
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Gratuliere dir Zniarchterl zum heutigen Sieg, habs jetzt erst gesehen, hab mich zwar besser gehalten als im Auswärtsspiel, aber 0 Punkte bleiben 0 Punkte

Hab immer gewußt daß es um den Aufstieg noch knapp wird, sind ja noch mehrere Mannschaften jetzt in der Verlosung für den 2. Platz, mal gucken wer am Ende der Glücklichere ist. Wenn ich noch eine Saison in der Liga bleib ists mir auch recht, will eh meinen Kader verbreitern, sonst hab ich weiter oben sowieso keinen Auftrag mehr, und nur verlieren eine Saison lang ist auch nicht lustig
aha du findest nur verlieren lustig lachst über meine niederlagen aha jetzt hamas und werd noch 2saisonen sicher absteigen und keinen punkt holen
also wennst langfristig struktruiert Planst hättest heute sicher Zniachterl mit deiner mannschaft geschlagen so wie deine Fitness ist war ja klar .

Also überlege dir noch was du diese saison noch schaffen willst und je nach dem musst du handeln damit deine spieler auf 8-10 kommen bei fitness .
wünsche dir ein richtiges handeln

lg benlevent
Alt 29.12.2011, 23:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

War ja ne gute runde für mich, überrascht war ich vor allem über die 12 Taktik Bewertung in der 1.hz- selbst den Sieg eingefahren und malibu Mills haben auch nur x gespielt.

Nächste runde gibts dann das nächste "6" Punkte spiel.

Mal überlegen was ich heute trainiere??
Alt 29.12.2011, 23:29
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1469

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm das is schade die paar tausend euro hätt ich schon gerbauchen können =)

So heutiges Spiel bin ich zufriden! jugis haben spielen dürfen das erste viertel zumindestens und 2 tore so kanns weiter gehen. jetzt bekomm ich noch guster auf platz 2 ^^ aber ja das wird eh nichts mehr.
Nächstes Spiel wieder vollgas , dann einmal jugi pushen gegen benelvent (gott sei dank) weil die fitness meines stürmers ist echt bald im keller.. dadruch dass er auch immer im länderseinsatz ist erholt der sich kaum =(

PS Sehr tolle spiele heute !

TM:
Alt 29.12.2011, 23:31
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hm meine restauslosung betrübt mich allerdings, ist mMn nach die schwerste
Alt 29.12.2011, 23:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen

So heutiges Spiel bin ich zufriden! jugis haben spielen dürfen das erste viertel zumindestens und 2 tore so kanns weiter gehen. jetzt bekomm ich noch guster auf platz 2 ^^ aber ja das wird eh nichts mehr.
Nächstes Spiel wieder vollgas , dann einmal jugi pushen gegen benelvent (gott sei dank) weil die fitness meines stürmers ist echt bald im keller.. dadruch dass er auch immer im länderseinsatz ist erholt der sich kaum =(

PS Sehr tolle spiele heute !
Ja das schonen vor dem Spiel gegen mich kommt mir sehr ungelegen und konnte entscheidend sein. Außer ich Kauf ma noch ne granate
Alt 30.12.2011, 10:12
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
aha du findest nur verlieren lustig lachst über meine niederlagen aha jetzt hamas und werd noch 2saisonen sicher absteigen und keinen punkt holen
also wennst langfristig struktruiert Planst hättest heute sicher Zniachterl mit deiner mannschaft geschlagen so wie deine Fitness ist war ja klar .

Also überlege dir noch was du diese saison noch schaffen willst und je nach dem musst du handeln damit deine spieler auf 8-10 kommen bei fitness .
wünsche dir ein richtiges handeln

lg benlevent
Ähm, ich hab genau das Gegenteil geschrieben, oder bin i a scho plem plem ? Ich finde gerade nur verlieren ist nicht lustig, für mich zumindest, auch wenns natürlich auf lange Sicht wahrscheinlich wenn man mit Jugis spielt eh Sinn macht, hab ich in unteren Ligen auch schon durchgestanden

Ich kann ja durch meine Kadergröße nicht variieren, also spiel ich einfach meinen Stiefel runter, was dabei raus kommt werde ich dann am Saisonende sehen
Alt 30.12.2011, 16:55
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen

jetzt bekomm ich noch guster auf platz 2 ^^ aber ja das wird eh nichts mehr.
Beim nächsten Mal dann.

Versuchen würd ichs an deiner Stelle auf jeden Fall.. abgerechnet wird ja erst nach 18 Runden.

Im Cup gehts bei mir mal wieder über die volle Distanz.. die Verlängerung hat sogar mir gehört, konnte aber keins schießen. Jetzt ist das Elfern also mal fix. Mal sehen, wies da ausgeht.. bis jetzt hab ich ja wenig gute Erfahrungen damit.
Aber hat in jedem Fall gepasst, auch wenns nix wird mit dem Aufstieg. Grad weil im MF 3 Junge gespielt haben und einer noch dazu eingewechselt worden ist. Da hätt ich ehrlich gesagt sowieso nicht gerechnet, dass ichs überhaupt ins Elfern schaff.
Und so oder so.. meine "Serie" hält.. in allen Cups bis jetzt nur insgesamt 1 Gegentor. (aus dem Spiel heraus)

lg, zniachterl

Antwort

Lesezeichen