So die Huskies sind auch aus dem Urlaub zurück, die Niederlage habe ich schon verfolgt letzten Donnerstag

na ja ... kann man nix machen, ich wünschen allen ne spannende neue Saison, ich denke mal aufsteigen wird so schnell auch nicht, aber mal sehen was wir so neues ausprobieren.
Glückwunsch an Ostertor, eine unglaubliche Saison hast du hin gelegt, vom gehandelten Absteiger zum Aufsteiger

ich drück die Daumen, obwohl es wohl sehr sehr schwer wird so ganz da oben
Peter danke für die Trainerliste, wenn du den Überblick hast sage mir ab wann ich wieder speichern soll... fang mal ab Morgen wieder an. Peter vielleicht sollten wir in Zukunft zu zweit diese Liste führen, denn ab und zu ist ja auch mal Teamchefruhe angesagt. Wie denkst du darüber
na denn, ich verabschiede mich mal ne Klasse tiefer

wenn ich so recht überlege habe ich viele Punke und Tore sinnlos liegen gelassen alle beiden spiele gegen Sandharlanden, zum Beispiel... ein Punkt mehr hätte ja gereicht und das Wechseltool hat im letzten Spiel auch ne falsche Einstellung genommen, wollte eigentlich nach der 1.HZ mit 352 auf 541 wechseln, aber leider hat wohl diese Speicherung auf dem Iphone nicht funktioniert. Na egal, es hat super Spaß gemacht, vorallem in diesem Forum. Die Tipps werte ich morgen noch aus.
Grüße von den Huskies,