Zitat:
Zitat von Jokeraw
Stell ich Chris Johnson auf und frag den Guru, dann sagt er mir ich soll Forte reingeben.
Der rät mir auch RG3 aufzustellen statt Wilson.
Gut der rät mir auch Steve Smith, Owen Daniels und die Rams Defense zu dropen.
Wie lange dauert es wenn man jemanden added/dropped? Überleg mir da wirklich einen Wechsel.
|
Also aktuell kannst du einen Spieler Adden und Droppen und der wechsel geht sofort über die Bühne!! Aber nicht einfach NUR droppen sondern auf Add gehen, einen Spieler aussuchen und für den dann einen anderen droppen!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Macht es einen Unterschied WO ich einen Spieler einsetze.
Man hat ja W/R. Dort können ja WR und RB spielen. Ist es jetzt egal ob ich Peterson, Johnson oder Forte auf W/R habe oder macht dies auch einen Unterschied aus?
|
Nein das macht ÜBERHAUPT keinen Unterschied! Der "Vorteil" der W/R Position ist einfach das man dort sowohl WR als auch RB einsetzen kanN!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
sieht man eigentlich dann auch irgendwo welche Punkte welcher Spieler gemacht HÄTTE. (und zwar pro Spieltag eben)
Also als Beispiel wenn ich Spiller draussen lasse, dass ich nachher mich ärgern könnte, dass er nicht gespielt hat, weil er mehr Punkte geholt hat als XY.
|
Aber natürlich!

Das wird immer angezeigt! Bei den Fantasy Points wird IMMER angezeigt wieviele Punkte der jeweilige Spieler gemacht hat!
Und keine Sorge, es ärgert sich jeder früher oder später das er einen Spieler auf der Bank hat lassen der deutlich besser gepunktet hat als die die gespielt haben