Antwort

Alt 28.12.2011, 14:55
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Fitness 1+2???

Das is bitter - unter 7 komm ich eigentlich nicht, aber mein Kader is grösser und so kann ich (zu Lasten der xp) schonen
Fitness 1, 2 ist eh noch gut, die meisten sind offiziell bei 0, für mich aber eher im Minusbereich
Alt 28.12.2011, 19:49
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen

ja also meine bank nummer lautet 285...XX:XXX:XX: *gg*

da ich jetzt ausm CUp bin werd ich mich voll auf die liga konzentrieren mal schaun was da noch drinnen ist. bin vollkommend überrascht über eine 12er taktik in der 2 HZ omg und das mit meinem 4er trainer .. wird ja doch noch was!
Komisch.. jetzt hab ich schon 7 mal versucht, dir 1000 Euro zu überweisen, aber irgendwie nimmt er die XX:XXX:XX: nicht, jetzt lass ichs.
Alt 28.12.2011, 19:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
So ists brav, vertritt unsere Gruppe nur würdig im Cup, nix-als-legionäre hats ja leider rausghaut, also gemma gemma

Ja der Unterschied punkto Fitness wird sein, daß ich bei einigen mit 1 oder 2 angefangen hab zu Beginn der Saison, das zieht sich bei mir ja schon lange so hin, und die 2 spielfreien Tage machen das Kraut halt auch nicht fett , theoretisch weiß ich ja eh wie ichs verbessern könnte, nur wenn ich meine Goldkiste aufmach blinken mich da nur wenige Taler an, und ich hätt noch soviele Baustellen zu beheben, aber sonst wärs ja fad

Viel Glück im Cup weiterhin
Ich werd mich möglichstes geben, aber immerhin sind wir ja was den Cup betrifft in der "niedrigsten" Liga.. wird also sicher nicht einfach.
Aber mal sehen was geht.. Priorität hat jedenfalls trotzdem die Liga. Werd mich jetzt dann gleich mal an die Einstellungen machen.

Bei mir spielt eigentlich keiner unter Fitness 8. Ist zwar mit diesem Kader im Vergleich zur Vorsaison nicht mehr ganz so einfach, aber bis jetzt ist sichs noch ausgegangen.

lg, zniachterl
Alt 28.12.2011, 22:17
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Fitness 1+2???

Das is bitter - unter 7 komm ich eigentlich nicht, aber mein Kader is grösser und so kann ich (zu Lasten der xp) schonen
hm ja also im moment hab ich so 6 wirklich brauchbare mf spieler. die bei mir rotieren, das geht so halbwegs .. also schau dass ich nie unter fit 6 komme. wobei ab und zu auch mal 5 ist..

wenn im mf nur 4 spieler sind, geht sich das grad so aus! muss ich sagen.

also bei einen spielsystem mit 5 spielern braucht man mind. 7 spieler für diese sparte um nicht unter 5fit zu fallen

bin schon auf mein spiel morgen gespannt

TM:
Alt 28.12.2011, 23:07
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Bitter wenn ich da leses mit welcher fitness eure Spieler auflaufen, d.h. Ich bin ja weiter hinten als gedacht

Morgen/heute ist für mich das nächste Endspiel - ein Sieg wäre Pflicht für den Klassenerhalt.
Die frage ist nur wie...?
Alt 29.12.2011, 11:24
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

14.Spieltag eines der sehr interresantesten in dem die sieg 3 Punkte im bewerb viel ausmachen ob im Abstiegs kampf oder um denn meister teller.
das spiel vom 1. Platzierten und 2. Platzierten also polster gegen zniachterl ein sieg von milan würde die tabelle ändern was sehr unrealistisch klingt ein Unentschieden bei der Teams würde keinem helfen aber in denn letzten 4 Runden darf dann keiner mehr fehler machen in dem es punkte verliert , ein sieg von zniachterl würde dann alles klar machen mit dem Meister titel

Und der Abstiegskampf bietet heut gleich 3 super spiele in demm jeder alles geben muss Gopf müsste mal heut 100% gewinnen und hoffen das die anderen Partien x enden das wär ein sehr sehr grosser vorteil dann haben die manager die letzten 4 spiele alles geben weil wer keine punkte macht wird es sich der klassenerhalt schwer oder gar nicht ausgehen .

lg benlevent
Alt 29.12.2011, 15:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
14.Spieltag eines der sehr interresantesten in dem die sieg 3 Punkte im bewerb viel ausmachen ob im Abstiegs kampf oder um denn meister teller.
das spiel vom 1. Platzierten und 2. Platzierten also polster gegen zniachterl ein sieg von milan würde die tabelle ändern was sehr unrealistisch klingt ein Unentschieden bei der Teams würde keinem helfen aber in denn letzten 4 Runden darf dann keiner mehr fehler machen in dem es punkte verliert , ein sieg von zniachterl würde dann alles klar machen mit dem Meister titel

Und der Abstiegskampf bietet heut gleich 3 super spiele in demm jeder alles geben muss Gopf müsste mal heut 100% gewinnen und hoffen das die anderen Partien x enden das wär ein sehr sehr grosser vorteil dann haben die manager die letzten 4 spiele alles geben weil wer keine punkte macht wird es sich der klassenerhalt schwer oder gar nicht ausgehen .

lg benlevent
Genau so ist es- geb heut eigentlich fast alles
Alt 29.12.2011, 15:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ommsen spielt mit der jugi Truppe- hoff das es dadurch einfacher wird
Alt 29.12.2011, 16:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ommsen spielt mit der jugi Truppe- hoff das es dadurch einfacher wird
Pff.. gegen dich also mit der Jugi-Truppe. Wie gemein.
benlevent hat das schön zusammengefasst. Heut ist wirklich ein wichtiger Spieltag. Minimalziel von mir is heut mal kein Tor zu bekommen, ich hoff das krieg ich hin.
Bin schon gespannt.

Edit: Wie eigentlich erwartet hab ich in der 1. HZ so wies ausschaut taktisch mal nix zu melden. Ich hoff drauf, dass ich schadlos in die 2. HZ komm und dass dort dann vielleicht was geht.

Geändert von zniachterl (29.12.2011 um 16:13 Uhr)
Alt 29.12.2011, 16:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Was für ein Trauerspiel.. bis jetzt hab ich noch keine einzige Chance produzieren können. Der Heimvorteil schlägt da wohl richtig zu.

Edit: Kaum hab ichs gesagt..

Antwort

Lesezeichen