danke für die gratulationen!
irgendwie dennoch schade, das ich diese liga verlassen muss, vor allem das tipp-spiel wird mir sicher fehlen aber auch das forum generell!
wir waren diese saison zwar eigentlich nur zu dritt, haben aber trotzdem 30 seiten voll gemacht, nicht so schlecht, wie ich finde!
ich denke dennoch das ich etwas zu früh aufgestiegen bin und ich mich wohl nicht in der OL halten kann, dafür sind einfach meine spieler noch etwas zu schwach und auch meine taktikwerte ist noch nicht ganz so toll, aber das wird wohl auch der 4er trainer sein!
13-14 sollte man da schon haben, denke ich und die 13 ist mir ja erst einmal geglückt!
sollte aber heißen das ich das nach meinen zwei taktiktrainings in der saisonpause und nach dem trainingslager (fahr sicher wieder auf gut) welches ich vermutlich ziemlich am anfang machen werde (kommt natürlich ein wenig auf die auslosung an und ob ich daran glaube mich "oben" halten zu können), ich die zumindest 13 schaffen werde!
leider brauch ich übernächste saison auch wieder einen trainer, was heißt nächste saison wird wohl auch keine verstärkung kommen!
wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann in saison 14 wieder, wenn von euch keiner aufsteigt!
so, jetzt bin ich noch auf die auswertung unseres tipp-spiels gespannt, hoffe nicht das ich letzter geworden bin, aber meine tipps heute waren ja wiedermal nicht so toll!
mfg