![]() |
1. Unterliga/13, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß euch Aufsteiger/Absteiger/Sitzenbleiber;-)
ist ja recht flott gegangen diesmal die Ligenzuteilung. Auf den ersten Blick kein übermächtiger Gegner dabei wie letzte Saison Zenit Friesach. Sieht recht ausgeglichen aus, mir ist nur beim ersten Gegnerbesichtigen aufgefallen dass die neuen relativ wenig Friendlies gespielt haben/spielen. Hoffe doch dass einige von denen ein wenig aktiv sind, hoffentlich kommt wieder das tippspiel zustande. |
So hab mich mal näher mit den Gegnern beschäftigt.
Vielleicht erspar ich mit den Infos dem einen oder anderen ein wenig Arbeit;-) LL Lachgummi ist eigentlich ein PC Team, also 1 Abstiegsplatz weniger:-D Die Manager von FC Kuhhaut, FC Judenburg und FC Chappy haben noch 0 Forumseinträge, wird also nicht allzu viel los sein heuer. Russalovski war nicht aktiv imLigaforum letzte Saison, hat aber schon ein paar Forumseinträge. Naboki war letzte Saison im Ligaforum unterwegs, ich hoff das ist auch heuer wieder so:-D Jetzt werd ich mich mal über die stärke der teams schlau machen |
hi an alle
ich hoffe auch das wir wenigstens wieder 4-5 aktive zusammenbringen im forum, bisher hab ich mir auch nur einen kurzen überblick verschafft und es sieht wirklich halbwegs ausgeglichen aus, mal sehn was eine genauere analyse jetz dann noch zeigt :) danke ladi jedenfalls schon mal für die kurze zusammenfassung also dann auf eine erfolgreiche und spannende saison |
so ich habe fertig mit der ersten Analyse. Ich denke um den Aufstieg spielen die 4 Sitzenbleiber mit Außenseiterchancen für FC Judenburg und Nabokickers. Wobei meine Favoriten uwe und shadow sind.
Dementsprechend sind aus meiner Sicht auch die Abstiegsplätze vergeben. Momentan natürlich nur, wer weiß was da noch an Verstärkungen eintrifft bei den Gegnern. Oder ich hab mich wieder mal verschaut, ist auch schon vorgekommen;-) Wie sieht deine Analyse aus shadow? |
ich bin auch fertig :) also ich hab als favoriten uwe und naboki dann uns 2 wobei bei uns wissen wir ja das es entscheidend ist ob wir um den aufstieg spielen wollen oder aufs training schauen und dann wären für mich russaovski und silberfuch die außenseiter die auch gute chancen hätten
|
Zitat:
|
shadow du kennst di eh aus mit junge Verteidiger. Bringt der halbwegs was wenn i den sofort verkauf? Wei wirklich brauchen kann i den ned, habn nur gekauft weil i den halbwegs günstig bekommen hab.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...10f09d3d6d1a4c |
ich muss mir das noch anschauen da es bei mir jetz mim MF-train losgeht ist die frage wie gut mein mf diese saison sein wird aber mit den ersten jugis die ich heut gezogen hab bin ich schon mal zufrieden
stimmt in der ewigen tabelle kämpf ma diese saison mal um platz 3 :) |
Zitat:
ich wünsch euch viele siege! und nanana! Lass meinen Rekord in ruhe ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |