Zitat:
Zitat von catenaccio
Auch mir war es eine Ehre, vielen Dank für die tolle Saison an alle!
Kleines Resumé von meiner Seite:
- Saisonziel in der Liga mit Platz 5 erreicht, wobei ich lieber schon nach 15 Runden zurückgeschalten hätte. Aber andererseits dem Meister die einzige Niederlage zugefügt und zahlreiche Spiele fitness- und trainingsorientiert absolviert und trotzdem nie ernsthaft in Abstiegsgefahr
- Cupsaisonziel verfehlt
- 5er Trainer erworben
- Training durchwachsen, manche sehr gut, andere unter den Erwartungen
- Finanzen OK und auch mit Aussicht auf bessere Zeiten, da noch viele 16-Jährige und Jugis im Kader
Freu mich auf die dritte gemeinsame Saison mit Raute und Tom in der 1er und auf Saison No 2 mit wappler. Mit Tom ists genau genommen schon die vierte Saison, da wir uns früher auch schon begegnet sind.
Nächste Saison? Tja mal schauen, was die Auslosung bringt, bin genauso wie Tom noch am überlegen, ob ich schon aufsteigen soll oder lieber noch einmal warten.
|
dann zieh ich auch mal bilanz.
- saisonziel trainingsoptimierung perfekt gelungen (im durchschnitt 5,9 verbesserungen/spieler/training - ohne trainingslager gerechnet - i glaub, viel mehr geht net)
- im cup wollt ich zumindest die ko-phase erreichen, bin aber schon in der quali unglücklich gescheitert - also totalversager
- kohle für 5er trainer (fällig in 16 runden) schon gesichert
- der jugendkader ist auch super: 7x 15-jährige und 7x 14-jährige mit meiner taktikausrichtung, talent 8 bis 10, schon sehr viele spiele in den beinen und mit perfekter skillausrichtung für den trainingsplan der nächsten saisonen.
wie man gemerkt hat, war mir ja der erfolg in der liga wurscht und wird mir auch noch bis ende 14. saison wurscht bleiben.
den aufsteigern kann ich nur wünschen, dass sie in die 1.OL/1 kommen.
da machte ich letzte saison 23 punkte und da wurde mir nix geschenkt - bei euch machte ich 13 punkte mit mindestens gleichgutem team und einige punkte wurden mir aber geschenkt.
juan100 und konsel könnten in der 1.OL/1 mit a bissl an glück durchmaschieren ...
also diese 2.ul/1 ist sicher etwas ganz besonderes - nicht nur von der leistungsdichte her, sondern auch wegen der extrem aktiven teamchefs, der prominenz und auch der sympathischen atmosphäre wegen.
würde mich freuen, euch wieder zu treffen, dauert aber bei mir bis zur 24.saison, also bis zum mittwoch den 26. februar 2014, dass ich in der 1. buli angelangt bin

, was ich eigentlich jedem von euch schon viel früher zutraue.
tschüss und alles beste
wünscht bellou