![]() |
hi leute8-)
schaut verdammt schwer aus die liga 1 ... muss mal analysieren;-) |
wow vor dem bot...
|
Hi @all
Wie es aussieht wird die Liga noch schwerer als letzte Saison :shock: Ich rechne mit dem schlimmsten, nämlich Platz 10 :-? |
2. Oberliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
jedenfalls eine ausgesprochen prominente liga. sicher prominenter als so manche 1. oberliga. freu mich schon sehr und muss mich gleich entschuldigen, dass ich die ersten 2 wochen kaum oder gar nicht forumsaktiv sein werde, da ich grad beim packen für einen zwei-wöchigen campingurlaub bin. erste analysen meiner ligakonkurrenten werden daher erst mitte september erfolgen. bis dorthin freut euch, mich als gegner zu haben :lol: wünsche euch allen eine spannende, spaßige und faire saison |
:shock:
griassssssss aich, und bin schon wieder ruhig ;-) |
Der Meister aus meiner Liga in der härtesten OL, na das passt ja! Als Draufgabe gleich noch die Pranksters als 2.UL Meister!
Dass kostet mich ein leichtes Grinsen!:lol: |
Hallo Leute.
Zitat:
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, der in dieser Liga nur mit einigen Verstärkungen möglich sein könnte. muss nach meinem umbau noch geld für TL und Stürmer auftreiben... Tom und die Titans kenn ich schon aus Friendly-Cups und sonst sind hier ja auch prominente Namen vertreten, starkte aufsteiger, usw. Ich werd meine möglichstest versuchen, um hier mithalten zu können. Mal schauen obs mir gelingt. |
Zitat:
Auf deine Analysen freue ich mich schon :jump: |
Zitat:
Du hast Glück gehabt. Bist in die 2. OL/2. Knapp :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |