ich mach die auswertungen jetzt ja auch schon ein weilchen sowohl für G7 als auch den GS ... und möchte folgendes dazu sagen:
einerseits bin ich ein zahlen- und statistik-freak (betreue z.b. auch schon seit einiger zeit die ewigen tabellen bei friendly-ligen) und mach solche arbeiten auch nicht ungern!
andererseits ist das problem mitunter der faktor zeit für mich. momentan ist familiär einfach einiges los bei mir, sodass ich bei GS/G7 diese saison noch garnicht dazu gekommen bin. werde es hoffentlich nächste woche nacharbeiten können.
mir würde das script also schon recht sympathisch vorkommen, allerdings wenn man dann ohnehin die links reinkopieren muss (und anders wirds nicht klappen?) fällt auch nur das anlegen der einzelnen spieler weg (beim GS), was zu saisonbeginn etwas mühsam bzw zeitaufwendig ist, der rest geht dann recht flott und screenshot machen, hochladen und posten bleibt ja auch dieselbe arbeit.
abgesehen davon kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass sich da wer findet, der uns da was scriptet ...