Ja, die Zahlen sind schon schön, da habe ich für die aktuelle Generation deutlich mehr hingelegt damals - aber bisher waren sie es auf jeden Fall mal wert

bin gespannt, wie es dir mit der Generation ergeht, aber mit einer sehr guten Mannschaft ist auf jeden Fall ein Titel für dich drinnen
Ja, ich bin auch sehr gespannt wie die Saison sich noch entwickelt - bisher sieht es ja so aus, als wären einige Teams dabei, bei denen man auswärts gut Punkte verlieren kann...
Nachdem ich aber nächste Runde Celtic, dann Tormaschine und auch termi noch zuhause habe, könnte der Herbstmeistertitel durchaus drinnen sein, in der Rückrunde wird es dann deutlich schwerer, mit den ganzen starken Gegnern auswärts - angefangen schon mit Virenschutz in Runde 10 wird es wirklich schwer, den Titel dann auch wirklich zu holen. Mal sehen was die Hinrunde bringt und wie viel Fehler ich mir in der Rückrunde erlauben kann - mit besserer Moti wird es sicher leichter in den Auswärtsspielen aber ich gehe derzeit nicht davon aus, dass es ein Spaziergang werden kann.
Aber ja, rrr dürfte etwas schwächer geworden sein, termi auch, da könnte es mir leichter fallen als letzte Saison, den Titel zu holen. Ich bin auch schon sehr gespannt ob jemand sich noch verstärken kann und dann stärker wird oder noch jemand einen Umbau startet mitten in der Saison....