Zitat:
Zitat von Johnwood
Ola all
@Nati hätte nicht gedacht das es so schwer wird für mich aber da muss ich jetzt durch Meisterschaft ade guter platz vorne sag mal unter die ersten 6.
@Meisterschaft hab ich selbst verbockt hab standart aufstellung gemacht gegen Messer haut er mir noch in letzter min das x rein ( bei mir zuhause ) so muss ich sagen wird es bis zum schluss eng werd aber jetzt alles raushaun und umstellen hab schon gemerkt er weiss wie der hase läuft.
lg Hans
|
Dein Feedback (
@Nati Nimm mich da nicht aus, werde es beim nächsten aufbau probiern ( Erfahrung ) wie die auslotung ist, mein das training wobei ja die order ausgegeben wurde fitness bzw training auswirkung, jetzt schön langsam wirkung zeigt.)
Ich hab mir schon gedacht das es mit diesem Team schwierig wird.
Aber in der Meisterschaft sieht es trotz dem Remis gegen Messer nicht schlecht für dich aus, da du in den letzten zwei Begegnungen auch leichtere Gegner hast. Da könntest du den Torrückstand mit ein wenig Glück noch aufholen. Wird ein spannendes Finale zwischen euch zwei.
Ich werd wie erwartet nochmals in der zweiten Juli vorbeischauen und wenn es möglich ist als Meister wieder zu euch hoch kommen. Die Mannschaft entwickelt sich schon sehr gut, aber leider kann man die Erfahrung nicht sehr stark beeinflussen, so das ich auch beim nächsten vorbeikommen mit der Taktik vielleicht noch nicht so weit bin.
lg hengi