![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 56
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi all
Zitat:
Habs mal eine Liga raufgezogen denke wolltest es hier reinstellen :-D:-D:-D. Ich schau was ich tun kann;-) gib die order aus. Ziel: Meister, aber denke wird nicht leichter "schaun ma mal". @Nati: Wie es ausschaut bin ich allein auf weiter Flur, heisst, bedanke mich bei allen die mich gewählt haben werde natürlich mein bestes geben uns gut zu vertreten. Ps:seh einen neuen player in der ersten Liga gruss an 1.FC_Verlierer Willkommen ist ja auch ganz selten neue gesichter in der ersten liga der Schweiz zu sehen. Lg Hans |
Ich bins nochmal ;-)
Schau mir die vorige Saison an so revü passieren lassen. @Messer da hat dir mein mittelfeldspieler MAIN ( 96%) heisst er "ich schmeiss mich weg" einwenig eingeschenkt, und von wem hab ich in mir gekauft damals ( 16j ) naja von dir interessant:-D:-D:-D. Hat sich also ausgezahlt. Lg Hans |
Retro
Retrospektive:
Zitat:
@Moe einfach Top:clap2: aber ich weiss da kommt noch mehr von dir. Zitat:
@Jesus seine spielanalysen haben mir immer sehr gefallen schade das er nicht mehr eingreift, oder Zitat:
@Roli SCHADE:-( das es nichts geworden ist. Zitat:
@Hans Ja ich glaubs nicht, auch ich war mal angepisst, aber das kommt sicher nicht mehr so schnell vor, weil ich eigentlich ein ruhepol bin muss ich auch sein bilde lehrlinge aus. Zitat:
@LOL das war Saison 25 oh man lang ist es her:blah: Zitat:
@Bickel Hat das spiel gleich verstanden können der Mann über ihn brauch ich nichts mehr sagen bzw schreiben mastermind. Zitat:
@Trudpert hats auch draufgehabt wie Bickel Zitat:
@Peka gibt spieler wo ich denke die kommen ( veni - vidi - vici ) aber komplett daneben gedacht. Schade Zitat: Zitat von Johnwood http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Gratuliere UROBE, hast mich gewaltig an die Wand gespielt.:cry: Muss froh sein das es nicht höher geworden ist, ( danke goalie ). Bin aber ein fairer sportsmann, muss zugeben warst in allen belangen besser als meine mannen.:shock: Freu mich schon auf unsere nächste zusammenkunft.;-) Muss mal ein ernstes wort mit meinen mannen wechseln. Eins noch wollte fragen: 82:11 Heribert Armbrust ist wiedermal überall zu finden, seine Kondition ist absolut überragend. Womöglich erklärt dies auch das beharrliche Grinsen seiner Frau auf der Tribüne.:lol: Hast kondi trainiert? in der pause Gruss an alle sitznachbarn ( ligakonkurenten ):-D So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-) Mfg Johnwood Zitat:
Zitat:
Das War Saison 4 oh man war ich noch grün hinter den ohren im spiel :-D:-D:-D Obwohl ich seit der 1 Saison dabei bin hab ich mal einen teil reingestellt was sich so die ganzen jahre abgespielt hat muss oft lachen was ich oder andere geschrieben haben oder was man macht, ganz lustig finde ich.Hoffe es gefällt euch ist auch mal was anderes im Forum. Lg Hans |
Hehe
Na das sind mal schöne Sachen die du da ausgegraben hast, zum gluck spielst du nicht in Österreich oder Deutschland - sonst wärst du ein bisschen länger mit durchstöbern dran gewesen;-);-) Morgen gehts ja endlich wieder los nach der langen Pause. Vielleicht gewinne ich nach langer zeit wieder mal einen Punkt in der ersten Bundesliga. lg hengi |
wow John wusste gar nicht dass du so ein sülzig süsser Nostalgiker bist ... hat mir auch das eine oder andere Schmunzeln entlockt, obwohl meine Karriere wohl erst halb so lang ist wie deine
Viele Grüsse aus der Oberliga und mal einen offenen Tip an Springfield ... Auswechslungen geben mehr XP's für deine Spieler ... du hast gut 25% XP verschenkt in den letzten 15 Saisons, weil du nie wechselst :-) hab schon die ersten 40%er in meinem 18jährigen Jugi Team ... hoffe ich komme noch stärker zurück als das letzte Mal Bin gespannt wie es an der Spitze der ersten BuLi laufen wird, denn ich denke der Druck von Platz zwei bis vier nimmt stetig zu. have fun und bleibt gesund #stayathome |
Ich bin zufrieden mit meinem Einstand bei der Rückkehr in die 1. Bundesliga.
Ich denke da könnten noch ein paar vereinzelte Punkte dazukommen. Ziel ist es noch ein paar Gegner zu ärgern;-);-) |
Zitat:
Moin moin Ola Ballattacke naja bei ein paar Bier geht das schon:dance::music::th_alc:. Das Hört sich gut an (jugi team ). Dachte mir schon das es nicht leichter wird, wobei Swital und Zuccchero für mich die kommenten anwärter schon spalier stehen, gut so. Zitat:
Der eine oder andere wird sicher Punkte liegen lassen, vorallem hast ja in der ewigen tabelle den 2 platz inne ( ok Urobe er ist ja nicht mehr dabei ). Schau mal in den rückspiegel schnupper schon am auspuff:-D. @Nati Momentan 17 stimmen wow danke nochmal.Muss schaun welches Material ich zur verfügung habe. @Roli wenn dir fad ist kannst dich hier mit einklinken, bist gerne willkommen. Lg Hans |
Zitat:
Ja ich seh dich schon im Rückspiegel, aber du spielst ja auch nicht ewig mit dieser Mannschaft und dann habe ich ja mit meinem Team die Chance dich wieder einzuholen:lol::lol: Im Länderbewerb fehlt es dir ja an Konkurrenz;-) Du wirst das schon meistern, auch wenn die Mannschaft nicht mehr so super Spielermaterial hat. lg hengi |
Zitat:
Grüezi all Ist mir schon klar kannst ja auch bleiben, aber einer muss dir ( euch ) hinterherrennen.;-) Wird immer bessere geben, halte mich ja nicht dafür , lerne dazu ( arbeite ja selbst ) möchte nur schaun das die SCHWEIZER liga konkurrenzfähig bleibt weil ich das spiel liebe, machst ( bringst ) ja auch deinen teil dazu bei auswertung Goldener Schuh , auf alle fälle hast zeit investiert ist ja nicht so das sowas selbstverständlich ist meine meinung. ok next 2 liga hab ja etwas mehr zeit. QUOTE=Johnwood;1439615]Hi Schweizer kollegen Gruss durch die runde, wer im spiel weiterkommen möchte würde ich mich zur verfügung stellen und jedem helfen der Probleme hat, im spiel, weiterzukommen. Es kann sich jeder melden bei mir ( bitte nur ernstgemeinte anfragen;-) ). lg Hans[/QUOTE] @Funki ich check es nicht was du ( sie ) meinst kann mir das einer ausdeutschen. Zitat:
Ps: Schreib nur rein was man nachlesen kann steht 2 liga . PPs: Mich schreiben viele leute an, sehr viele ösis + deutsche durchziehen alle liegen.Nur ein Schweizer dabei? Frage mich schon etwas. lg Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |