Antwort

Alt 04.01.2019, 19:55
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 989
Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
würde ich nicht zwingend unterschreiben...es kommt ja auch immer darauf an welches system man gerade gegen dich spielt.

wennst dein spiel eher defensiv anlegst und gegen einen guten gegner spielst wirst vermutlich nicht viele tore machen.

so richtig aussagekraft würden die spiele ja dann haben wenn alle die kleiche fitness haben.

Dass mein Spiel prinzipiell defensiv ausgelegt ist, ergibt sich schon aus meiner defensiven Taktikwahl.

Ich finds trotzdem bemerkenswert, dass trotz Deiner 27er Taktik gegen meiner 22er Taktik nur zu 3 Chancen gekommen bist und ich 2 Konterchancen hatte. Normalerweise liefert eine solche Diskrepanz ein Schützenfest ab.

Offensichtlich habe ich noch dazu Dich zu einen neuen Taktik Topwert in der Rangliste emporgehoben
Alt 05.01.2019, 17:47
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|5
Rangliste: 577
Standard

ich hab auch nicht gemeint das du defensiv ausgelgt bist, sondern das ich mein team in diesem spiel so eingestellt habe.

wenn du jetzt, wie du geschrieben hast, auch noch defensiv spielst ist es nur logisch das meine nicht viele chancen herausspielen. so glaube ich es halt.

wenn beide teams defensiv spielen und die spieler ungefähr gleich stark sein dürften kanns schon sein das wenige chancen im spiel entstehen, dann hängt es halt von erfahrung und trainer ab um wieviel die taktiken stärker sind und dann eventuell auch die stümrer werte die dann halt den jeweiligen spieler (abhängig von der erfahrung und stärke des torhüters) knipsen lassen oder eben nicht.
Alt 12.01.2019, 09:40
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

mist
Alt 14.01.2019, 17:14
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 989
Standard

Meine Gedanken zur zweiten Saisonhälfte:

- Die 4 Teams auf den Abstiegsplätzen werden es ganz schwer haben, da wegzukommen.

- Rapid und ich streiten um den Vizevizevizevizemeistertitel.

- Weinbrand ist aus dem Titelrennen. Die Heimniederlage gegen Barca war zuviel.

Zum Titelrennen:

- Wer den Titel holen will, muss auf jeden Fall alle Heimspiele gewinnen. Rodigo, Sirnitz und Barca sind im Plan.

- Rodigo hat zwar Punktemaximum, muss aber gegen 2. bis 5. noch allesamt auswärts antreten

- Barca hat zwar 6 Punkte Rückstand, hat aber gegen Rodigo und Sirnitz Heimvorteil

- Sirnitz hat gegen Rodigo Heimvorteil. Aber gegen mich 2 Punkte hergeschenkt.

- "Königsmacher" Weinbrand, Rapid und Sagerberg. Wer gegen uns Punkte liegen lässt, ist am A....

- Wenns normal läuft, dann stehen Rodigo und Barca Punktegleich an der Spitze. Die Tordifferenz zeigt momentan leichtes Plus für Rodigo.

Alles in allem wird es noch eine spannende Saisonhälfte!
Alt 17.01.2019, 09:45
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

unterschreib ich dir!
allerdings läufts nicht immer normal
Alt 31.01.2019, 18:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

clash of the titans!

gratuliere zum meistertitel!

leider haben meine jungs ihre vielen chancen nicht verwertet und dein goalie einen super tag erwischt.
tja, oft kommts halt blöd.

aber zumindest hab ich dich im vergleich zum letzten spiel besser erwischt, bzw. hab meine taktik und einstellung dieses mal besser gelöst.

jetzt noch platz zwei in trockene tücher bringen und dann die restliche saison die jugen forcieren.
Alt 12.02.2019, 07:40
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

So, jetzt gratuliere ich Rodrigo zum Titel.
Warst ein zu starker Gegner und hast den Titel absolut verdient. Mich freuts das ich den zweiten Platz geschafft habe und mein Ziel, der Aufstieg, erreicht wurde. Leicht wars nicht, weil die Liga wirklich gute Teams hat und auch ordentlich spannend gewesen ist.

Rückblickend hat sich in der Saison bei mir einiges getan. Ein neuer Trainer wurde um ordentlich viel Geld engagiert und gleich für 7 Saisonen verpflichtet. Da hab ich wieder einige Zeit Ruhe.
Transfers hats den einen und anderen auch gegeben, allerdings mit einer, ich habs jetzt nicht wirklcih nachgerechnet, negativen Transferbilanz. Aber fürs FFP geht es sich aus.

Nächste Saison wird wieder spannend, weil bei mir drei wirkliche Kapazunder wegfallen, weil sie ihre letzte Saison gespielt haben. Da mein Kader relativ alt ist muß ich mir anschauen wer am Anfang des Jahres in Pension geht. Sollten es zuviele sein könnte ein Ubruch bei mir folgen. Dann werden die verkauft und ich schau da ich noch ein bisschen Geld bekomme. Sollten es nur ein oder zwei sein die die Pension antreten wollen werde ich eventuell den Aufstieg in Angriff nehmen.

War auf jedenfall wieder eine lustige Saison und auch hier im Forum wars nicht ganz so fad wie sonst.

Wünsche allen weiterhin sportlich viel Glück und Erfolg und vielleicht laufen wir uns ja wieder über den Weg.

Antwort

Lesezeichen