![]() |
2. Oberliga/7, Saison 49
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüsse alle neuen hier!
auf gehts, freu mich schon auf die neue saison. vielleicht wird diese auch so spannend wie die letzte. ziel heuer ist aufstieg und im cup vielleicht die eine oder andere ko runde überstehen. |
Grias eich allerseits!
Ich bin schon auf die Saison gespannt, wobei beim ersten Drüberfliegen für mich maximal der Klassenerhalt Zielsetzung sein kann. Und der wird beinhart. |
und vielleicht ist ja im vergleich zur letzten saison auch im forum a bisal mehr los. ;-)
|
Servus Ligakollegen!
Mein Saisonziel ist der Abstieg. 8-) Aber vielleicht nicht als Letzter, sondern als Vorletzter. |
also meine verkäufe bei 16 jährigen sind ein witz im vergleich dazu was da immer wieder am markt gezahlt wird. mit rechten dingen kann das nicht zugehen.:evil:
da geht ein top jugi von mir mit super defense werten und einer top taktik um €1 weg und ein andere bringt mehr als 2 mille der um nix besser ist. aber seis drumm...i ärger mich jedesmal. |
Zitat:
Ja stimmt, der Jugimarkt kann extrem volatil sein. Deswegen hab ich vor geraumer Zeit damit sein lassen. Man braucht meistens zumindest 2 Protagonisten, denen "alles wurscht" ist und alles um jeden Preis kaufen. Fehlen diese, gibs Geschenke. Nun hole ich mir beim Weinbrand eine Leberzirrhose ab :cry: |
Mein Fazit aus der ersten Runde:
Stärker als ich: Sirnitz Weinbrand Rodigo Barca Rapid Etwa gleich stark: EFKA Greane Schwächer: Weststeirer Granit Ich rauf also zwischen 6. und 8. Platz herum. :ohwell: |
Hallo zusammen! :wave:
Freu mich auch schon auf meine erste OL-Saison. Und meine Einschätzung nach dem gestrigen Spieltag deckt sich fast exakt mit deiner riccir. Davor bin ich eigentlich vom direkten Wiederabstieg ausgegangen, aber meine Jungs scheinen top motiviert zu sein :-D Sportliche Grüße aus Weiz |
also ich traum mich nach dem ersten spieltag noch gar nichts zu sagen. da hab ich ketzte saison auch schon gewaltig daneben gehaut.:shock:
es sind auf jedenfall wieder einige gute teams dabei und anscheinend das eine oder andere "umbruch" oder "keinen bock mehr" team. was mir gefällt ist, das wir hier im forum auch wieder mehr aktivität haben. macht das ganz spiel ein stück lustiger. training war bei mir heute mies, vielleicht schieß ich gleich ein ordentliches trainingslager nach. das überleg ich mir gerade, ob ich das nicht gleich machen soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |